Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Flow schrieb:bäähhh :P .... hey komisch :
ich hab etz den dual noch angeschlossen und die temps wurden schlechter !!?? etz is statt 37 38 idle und statt 42 45 last ... hab ich was falsch gemacht ? sollte doch eigtl besser werden die kühlleistung oder nich ? aber ich hab statt dem innovatek wasserzusatz ein ac fluid zusatz genommen :/ ... liegts daran ?
noch was neues : ....
meine graka hat den geist aufgegebn (radeon 9500) abe rdie hab ich auch schon ewig ...naja ich hab ja atm no money ... und mein vadder kauft mir immer was wenn am pc was kaputt wird also hab ich papi gesagt dass graka kaputt is ich hab ihm gleich gesagt was er mir kaufen soll (radeon 9800 pro und wenn er will die xt )
Gut dann is er leider zu "nixel" hin und radet mal was die gesagt haben :
sowas in der art dass es die 2 karten nicht mehr beim hersteller gibt pff die wolln mein vadder doch verarschen oder ? also bitte als würde es die 2 karten nimmer geben !
naja dann ham se noch anschliesend gesagt, dass es schon eine bessere gibt .... is hamemr die verarschen mein vadder wirklich das ham se mit dem kühler auch gesagt, dass der nexxxos hp zu schleicht sei dann ham se mir nen AAF gegeben der bei wcp auf platz 10 is ....
naja ich sag etz mal mein vadder dass se als erstes sagen solln was se ihm da kaufen und mir des erst weitergeben also ma guggen
typisch nixel
mfG Flow
edit : nein sie haben gesagt, dass der hersteller die karten nicht mehr herstellt weil es schon eine bessere gibt