über TV-Karte Bild am Fernseher möglich?

GuiHi

Neuling
'Nabend!
Ich habe eine TV-Karte mit S-Video anschluss.

Frage:
Kann ich den Anschluss als Output benutzen, sprich über die TV-Karte
meinen Fernseher anschließen, um z.B. Filme von der HDD zu gucken?

wenn ja, wie? oder geht das ganze nur über eine GraKa mit entsprechendem Ausgang?

Gruß
Guido

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst doch einfach deinen grafikanschluss an den pc anschließen dann kannste auch hdd filme guggen

du kannst doch einfach deinen grafikanschluss an den pc anschließen dann kannste auch hdd filme guggen

welchen Grafikanschluss?

also nochmal ganz substantiell:

S-Video Schnittstelle an TV-Karte

Kann ich meinen Fernseher daran anschliessen, halt als eine Art Monitor..

Hi,

das kommt auf die TV-Karte an, aber bei den meisten TV-Karten mit einem S-Video Anschluss ist dieser nur ein Eingang und kein Ausgang.

Wenn die Grafikkarte keinen TV-Out hat oder die Qualität nicht überzeugend ist, kann man auch einen VGA-Anschluss an einen SCART/RGB-Anschluss adaptieren, siehe hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3604341

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh