‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, egal wie das neue iPhone heißen wird, einen A5 Dualcore sowie ein größeres Display wird das Handy sicher haben. Desweitern glaube ich auch dem Gerücht, dass das iPhone dem iPod Touch sehr ähnlich (flach) aussehen wird.

Etwas OT: Wie läuft eigtl iOS5 auf dem iPhone4?
Angeblich solle es nicht wirklich flüssig laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut es aber. Lese eigentlich keine Klagen bezüglich der Geschwindigkeit.
 
@ZERO
Öhm? Das wäre neu. Bis auf das Retina-Display war kein einziges iPhone der Konkurrenz bezüglich Hardware überlegen. Denke alleine mal an richtiges Bluetooth, GPS oder sogar das 3G Modul.

die ganzen software-restriktionen können problemlos per jailbreak umgangen werden. ohne ist ein iphone sowieso nicht allzu toll.
was fehlt dir am bluetooth?
gps? sogar am 3G läuft navigon mobile navigator.
ok, das iphone 2G würde ich eher als prototyp sehen :fresse:

beim 3gs konnte kein anderer hersteller ein so funktionierendes gesamtpaket liefern. das samsung galaxy s kam erst viel später. viele samsung geräte davor waren noch auf symbian basis und schon deswegen zum scheitern verurteilt.

beim 4er war es, wie du schon geschrieben hast, das display und es war damals das dünnste smartphone.
 
Du sprachst von Hardware, nicht von Software. Zumal Jailbreak für mich nie ein Argument war. Ich kaufe kein Gerät für eine solche Summe um mir dann per Bastelllösungen zu behelfen.

Ich sagte auch nicht, dass die iPhone immer veraltet waren sondern nur dass die These, dass die Hardware immer einen Schritt voraus war einfach nicht stimmt. Und auch das 3GS war bezüglich Hardware in keinem mir bekannten Ausstatungsmerkmal der Konkurrenz überlegen. Was meinst du da? 3MP Cam? War damals schon Standard. UMTS Speed? Oder das Display? Alles nicht neu. Der Vorteil lag im Ruf und im iOS.
 
Für mich ist iOS 5 und iCloud das große Update morgen, den normalen Iphone User schert es einen feuchten Kehricht ob dualcore singlecore oder sonstwas. Wenn die Sprachsteuerung super wird, wird das der Knaller, Vertragsverlängerungen sind wie schon erwähnt erst in 2012 deswegen werden die einen Teufel tun jetzt Ihr ganz dickes Pulver rauszuknallen.
 
Möglich ist alles.
Apple machen was sie wollen !
Glaube kaum dass die sich an Vertragsverlängerungen etc. halten...
Die wissen genau das es trotzdem jeder kauft und vorallem auch viele ein iPhone OHNE Vertrag kaufen was aus meiner Ansicht sowieso sinnvoller ist :d
 
Ich verstehe eins nicht,
warum kann man denn nicht solche Sachen in einem Thread posten ?!
So langsam verliere ich hier den Überblick ....
10 Threads und überall sind nur spekulationen.
Gruß
 
Sprachsteuerung gibt's schon seit vielen Jahren. Selbst beim Nokia 8310 konnte man per Sprachwahl Freunde anrufen oder das Radio aktivieren. Ich sehe darin außer im Auto wenig Sinn. Ich sitze nicht im Café und sage "Angry Birds" oder "Silbermond". Das sieht nicht nur bekloppt aus, es nervt auch die Umwelt.

Rein vom betriebswirtschaftlichen Gedanken siehst du das aber verkehrt. Den Aktionären gegenüber ist man verpflichtet. Es ist ja nicht so, dass man in 2012 dann etwas verkaufen könnte was man heute schon entwickelt hat. Bis dahin ist das überaltet.

Wenn Apple ein 4S heraus bringt, dann nicht weil sie nicht mehr wollen. Dann scheitert es am Können.
 
Die These mit den Vertragsverlängerungen stimmt auch so garnicht, auch wenn das iPhone 4 wie eine Bombe eingeschlagen ist, waren die Verkaufszahlen im 2. Quartal 2011 deutlich höher als die im Einführungsquartal, also könnte Apple dann auch erst 2013 ein iPhone 5 releasen. Man merkt also schnell das es Apple vollkommen egal ist, dann kaufen eben dieses Quartal 20 Mio 3GS Besitzer das iPhone 5 und 2012 die 20 Mio iPhone 4 Besitzer deren Vertrag dann ausläuft.
 
ich glaube fest daran das Apple betriebswirtschaftlich die besten Zahlen zur Verfügung stehen, mit perfekten Analysen die, es der Firma möglich macht die Innovation auf die Minute genau zu präsentieren, ich glaube bei weitem nicht dadran das es zufällig gewählte Termine sind. Nicht nur das Apple Image schafft diese immensen Absatzzahlen.

Kann mir jemand sagen wie der Markanteil im Hochpreisigen Smartphone Sektor ist, also Ios/Android/usw. ?
 
Schade, es wird morgen keinen Live-Stream geben.
 
Keinen offiziellen oder was meinst du? Gibt schließlich dutzende inoffizielle.
 
Wenns ein 4S wird und das Display weiterhin bei 3,5" bleibt, wird's wohl ein Galaxy S2 werden. Irgendwas neues muss es auf jeden Fall werden, so langsam merkt man dem 3GS das Alter doch sehr an. Multitasking und Surfen machen einfach keinen Spaß mehr.
 
Keinen offiziellen oder was meinst du? Gibt schließlich dutzende inoffizielle.

Die werden dann aber eher aus Bildern bzw. Blogeinträgen als aus Videomaterial bestehen, oder? :)

Die Keynote gibts am Folgetag sowieso im iTunes Podcast bzw. auf dem YouTube Channel. Irgendwann am Abend wird man dann
hoffentlich schonmal ein paar Infos und evtl. ein Bild des neuen iPhones vor die Augen bekommen. :d
 
eBay weiß mehr als wir...


iphonexcgr.png


:fresse:
 
....Vertragsverlängerungen sind wie schon erwähnt erst in 2012 deswegen werden die einen Teufel tun jetzt Ihr ganz dickes Pulver rauszuknallen.

Das ist aus meiner Sicht Quatsch. Es ist nun wirklich so, dass nur alle 2Jahre Verträge geschrieben werden. Es gibt verkaufsstarke und -schwache Monate, aber so extrem ist es nicht.

---------

Was sicherlich sehr wahrscheinlich ist:
4S: weiterhin 3,5" Display und gleiche Form, evtl. kein Glas an der Rückseite
5: minimal größeres Display, vielleicht 3,7 oder 3,8"

Ich bin aber zunehmend pessimistisch und tippe auf ein 4S. Als Killerfeature das Assistent und evtl. noch weitere kleine Softwareüberraschungen.

Gruß klasse

Gruß Klasse
 
Wann darf man mit iOS5 Update rechen, morgen oder auch 1-2 Wochen?
 
Ich würde mal morgen mit dem GM rechnen, dann können die Entwickler noch dahingehend anpassen. Release von Soft- und Hardware dann in 14 Tagen.

Bei dem größeren Display vergesst ihr etwas entscheidendes. Apple kann die Auflösung nicht so einfach ändern und das würde dann bedeuten, dass auch ein 3,7" oder 4"-Display mit 960 x 640 Pixeln arbeitet. Das wäre kein sinnvoller Schritt und fällt damit eigentlich aus.
 
@don
Richtig. 3,7" würde aber kaum eine schlechtere Darstellung bedeuten, dazu ist die Pixeldichte immernoch groß genug.

Gruß klasse
 
ich glaube n 4gs aber hoffe auf 5er, werden wir sehen, wenn wer nen stream kennt bitte posten werd ab 19 uhr vorm rechner sitzen, ich brauch n handy hab keins, schwarzes telekom ticket liegt auch hier un des 4er werd ich mir ida holen. "daumendrück"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh