‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte 2 Monate lang das LG Optimus Speed mit 4" Screen. Seitdem kommen für mich 3,5" eigentlich nicht mehr in Frage.

Die aktuelle Auflösung des iPhone 4 reicht doch auch für 4" noch locker aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, reicht dann aber nicht mehr für die PR. ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Dann muss die PR aber auch verkaufen, warum Apple mit 3,5" eine nicht mehr zeitgemäße Displaygröße anbietet.

Warten wir's ab. In 12 Stunden wissen wir mehr :)
 
ich will gar kein größeres display =(
 
Ich schon, aber dafür hast Du ja dann das 4S mit 3.5''
 
Auch hier sind Hüllen angefertigt worden: 4,44"
Hard Candy is making 50,000 cases for iOS device with a 4.5 inch screen | 9to5Mac | Apple Intelligence

Könnten für einen iPod touch sein. Vielleicht waren die anderen Hüllen eines angeblichen iPhone 5 auch für den kommenden iPod touch, nur falsch deklariert (Absicht oder Unwissen?). Aus meiner Sicht hat sich der große Bildschirm weiter bestätigt, nur leider nicht bei einem iPhone 4S oder 5 :(

Aus meiner Sicht untermauert dieses Gerücht ein alleiniges Erscheinen eines 4S weiter!

P.S.: Was ist in der Zeichnung am linken Rand (von hinten betrachtet) zu sehen. Ist dort nicht normalerweise der SIM-Einschub am iPhone 4? Vielleicht ist es doch eine Skizze eines iPhone 5?

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kam die Vermutung auf, dass die Lautsprechertasten an diese Stelle wandern... Genau, das war bei einer anderen mutmaßlichen iP5-Hülle.
Ich finde das nicht abwegig, da mit iOS5 die Auslösung über die "+" Taste erfolgen soll. Bei aktueller Position von "+" & "-" wäre dann die Kamera sehr schlecht platziert, so dass man ständig die Griffel davor hat.
Aber in Deinem Beispiel könnte es der SIM Einschub sein (wobei der ja nach Gerüchten wegfallen soll/könnte, oder? Elektronische SIM)

Ach, herrlich soviel Konjunktiv :d
 
Ich gehe heute von einer reinen Vorstellung von iCloud/iOS5 und vl. noch iTunes Match aus... das neue iPhone denk ich wird nur nebensächlich vorgestellt... wird vl. ein größeres Display haben, DC vom iPad, hochpixeligere Cam die keinen Deut besser ist als die vorrige, irgend ein unnötiges Sensorenschmankerl dazu und fertig.
Design ist doch egal, ob das jetzt aussieht wie das 4er oder umgestaltet wird... heißt ja dann nur anders und hat den selben Inhalt.
Für die überzeugten Besitzer vom 4er iPhone wird garantiert kein Umstiegszwang aufkommen, denn denen ist es schnell genug, die Auflösung vom Display ist mehr als perfekt, die Größe ist passend, das Design ist hübsch und die Software wird andauernd verbessert. Also was will man mehr?
Nach höheren Auflösungen und doppelt so schnellen Prozessoren quieken doch immer nur die Kinderchen die ihre beknackten Egoshooter darauf spielen wollen, kauft euch nen Gameboy ;)
 
P.S.: Was ist in der Zeichnung am linken Rand (von hinten betrachtet) zu sehen. Ist dort nicht normalerweise der SIM-Einschub am iPhone 4? Vielleicht ist es doch eine Skizze eines iPhone 5?

Gruß klasse

das könnte der Einschub für SIM Karten des iPod Touch 3G sein, diese ganzen Gerüchte mit dem flacheren schrägen Gehäuse deuten wohl alle auf einen neuen Touch hin
die sind eh schon von vornherrein flacher und auf den ganzen gezeigten Hüllen sind die Lautsprechertasten auf der "iPod Touch" Seite
 
Ich kann nur sagen dass 4,3" garnicht stört

Habe seit 6 Monaten die erfahrung mit HTC Desire HD machen dürfen, ich wäre beim iPhone mit 4" glücklich
 
Ich gehe heute von einer reinen Vorstellung von iCloud/iOS5 und vl. noch iTunes Match aus... das neue iPhone denk ich wird nur nebensächlich vorgestellt... wird vl. ein größeres Display haben, DC vom iPad, hochpixeligere Cam die keinen Deut besser ist als die vorrige, irgend ein unnötiges Sensorenschmankerl dazu und fertig.
Design ist doch egal, ob das jetzt aussieht wie das 4er oder umgestaltet wird... heißt ja dann nur anders und hat den selben Inhalt.
Für die überzeugten Besitzer vom 4er iPhone wird garantiert kein Umstiegszwang aufkommen, denn denen ist es schnell genug, die Auflösung vom Display ist mehr als perfekt, die Größe ist passend, das Design ist hübsch und die Software wird andauernd verbessert. Also was will man mehr?
Nach höheren Auflösungen und doppelt so schnellen Prozessoren quieken doch immer nur die Kinderchen die ihre beknackten Egoshooter darauf spielen wollen, kauft euch nen Gameboy ;)

iCloud und iOS 5 wurden doch vorgestellt, heute geht es um das iPhone.
 
iCloud und iOS 5 wurden doch vorgestellt, heute geht es um das iPhone.

Beide wurden mal vorpräsentiert, ja... heute mit der Hardware dann richtig vorgestellt. Die Hardware wird doch bei Apple Vorstellungen immer nur kurz angeschnitten, 90% des ganzen Procederes hat immer die Software inne.

Saturn weiß wohl wirklich schon mehr als wir :fresse:
 
Apple Store Japan hatte schon da stehen dass es am 14. kommt. 4S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh