‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Killerfeature!!
 
dank iOS brauch ich nicht mal mehr aus dem Fenster zu sehen, bevor ich außer Haus geh'. Welch wichtiges Feature, das wollte ich immer schonmal haben! Einfach mal iphone rausholen, und das Allwissende fragen :fresse2:
 
Das wird ne psycho welt :d
 
engadget.de : 8:19PM Sollte jemand fragen, der Apple Stock ist 13% gesunken während der Keynote.
 
Die Glaskugel wird durch EiPhone 4S ersetzt

Eine revolution die uns Menschen das leben erleichtert, wer schleppt nämlich schon seine Glaskugel denn in seiner Hosentasche

Danke Apple
 
Mir ist aber echt net klar, ob wir jetzt wirklich bald ständig Leute in der öffentlichkeit mit ihren handys reden hören ?

Ich finde mein Nachbar muss weder wissen was ich Simse noch as ich maile.
 
zwingt dich ja keiner das zu tun, wenn du das nicht willst :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh