‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird die Sprachsteuerung auch auf dem iPhone 4 gehen (iOS5) oder nur auf dem neuen iPhone 4s?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist aber echt net klar, ob wir jetzt wirklich bald ständig Leute in der öffentlichkeit mit ihren handys reden hören ?

Ich finde mein Nachbar muss weder wissen was ich Simse noch as ich maile.

der vorteil ist wohl eher dass man im auto sms diktieren kann ;)
 
damit brauch aber auch nich mehr für jeden Mist ne App, sondern fragt einfach: ist auf meiner Strecke von A nach B ein Stau?? Oder was kommt heute in der Klotze? ....
 
Also das 4s braucht wirklich keiner meiner meinung nach

aber die hardcore fanboys holen sichs trotzdem als erste...
 
mit meinem wiener dialekt versuch ich den Scheiß wahrscheinlich genau einmal, danach gehts mir nur noch aufn Arsch :d
 
Die Sprachsteuerungen sind, selbst wenn sie funktionieren, einfach viel zu lahm um sie wirklich zu nutzen, ich kann viel schneller tippen, durch Menüs klicken, als ich sprechen kann und so wird es den meisten gehen ...

Einzig im Auto oder zu hause in der Dock wäre diese Funktion sinnvoll, dann müsste sie aber mit Nebengeräuschen klarkommen und das bezweifel ich jetzt einfach mal :p
 
An die Dialekte habe ich auch gedacht, das teil müsste ja unendlich viele sprachen mit unendlich vielen varianten verstehen.
 
jo also fürs auto werd ichs sicher mal probieren aber sonst wohl eher nicht
ansonsten denke ich nicht das dies zuviele leute wirklich machen
abgesehen davon werden sicher mehr als 80% nur apple kaufen weils hald das "neue" iphone is haha so wie ich auch :P
 
So... das einzige was mich noch interessiert ist der preis und wann es rauskommt, dann gehe ich was nützliches machen...

Bin nicht so begeistert von ip4s oder besser zum glück? ^^
 
Im Auto finde ich das auch total sinnvoll, das stimmt.

Und ja kaufen werdens wohl die meisten weils eben Apple ist. Na ja jetzt kann ich mit gutem gewissen auf das Nexus Prime warten, ohne vergleichen zu müssen.
 
das mit der sprache kann ich schon lange mit meinem android :d
naja iphone 4s wird gekauft kommt am 14. raus
 
ein gutes hat es, ich bleib bei meinem i4 und kann Geld sparen...tztztztztz, obwohl, das i5 kommt ja dennoch noch...^^
 
fürs diktieren braucht man inet-verbindung --> lahm, das kann android auch!
 
Wo bleibt "one more thing"
 
ich wette, dass deutsch nicht von anfang an überhaupt erkannt wird und diese funktion nur auf die englische sprache ausgelegt sein wird!?
 
was ein mega Fail... Aber liegt auch daran dass die Erwartungen immer mehr gestiegen sind.
 
Ich hab nen Premium Ticket für T-Mobile zur Vorreservierung des Handys....

Soll ich mein 4er neverlocked gegen nen 4S T-Mobile locked tauschen? -.- ich weiß nicht.

Im Live Ticker zeigen Sie gerade ein weißes iPhone :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@LtBill Das Diktierdingens unterstützt Englisch (UK, US und AUS), Französisch und Deutsch.
 
iphone5apple2011liveblogkeynote1590.jpg


iphone5apple2011liveblogkeynote1597.jpg
 
Wollen die uns verarschen?????

jetzt die Preise: Schwarze und weiße Version des iPhone 4S 199 Dollar (16 GB), 299 Dollar (32 GB) und 399 Dollar (64 GB)


viel zu niedrig :d

kein fanboy gibt so wenig geld aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh