‘Let’s talk iPhone‘ - eine letzte Vorberichterstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, die preise sind in verbindung mit einem vertrag, genauer lesen..
 
Das sind on contract Preise. Bedeutet also, wer son Ding will, muss nen Vertrag abschließen und dann noch diesen Betrag drauflegen. Teurer Spaß für nix weltbewegend neues und gar nix neues was Android nicht hätte (abgesehen von einer Sprachsteuerung, die kein Mensch nutzt).
 
Das sind die Preise mit Vertrag von den US Partnern, ihr Checker... :fresse:
 
iphone5apple2011liveblogkeynote1599.jpg
 
lol okay

also wieder mal ein viel zu teurer spaß...
vor allem 400?! da kauf ich mir ein Android und steck ne karte rein...

Das iPhone 4S ist laut Cook das beeindruckendste Handy bislang, dieses Gerät setzt die neue Messlatte.

nicht sein ernst oder? ich weiß ja nicht in welcher welt der heini lebt...aber es gibt ungefähr 10 andere smartphones die besser & günstiger sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
So die "show" ist zu ende

Kein iPhone 5 - an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
 
Zitat: 8:39PM Schockierend, aber wahr: Das war die Keynote.
 
lol okay

also wieder mal ein viel zu teurer spaß...
vor allem 400?! da kauf ich mir ein Android und steck ne karte rein...



nicht sein ernst oder? ich weiß ja nicht in welcher welt der heini lebt...aber es gibt ungefähr 10 andere smartphones die besser & günstiger sind...

Die "High-End" Android Phones kosten auch zwischne 400-600€ .. also laber nicht.
 
Ein neues iPhone ist immer das beste iPhone aller Zeiten :fresse:

Naja mit ner Full Flat kostets dann bestimmt weniger. Ich nimm ja nicht diese Dumping Tarife wo man 2 stunden telefonieren kann :d
 
was mir nicht ganz klar ist - wird der assistant auch fürs iphone 4 kommen?
 
mir wäre noch nie aufgefallen das den Back-Light 8MP Sensor, der wohl wie in allen anderen Phones zurzeit von Sony stammt, ein Hersteller, der ihn im Handy verbaut als solche Revolution vermarktet wie Apple...
 
schade, ein klein wenig enttäuschend is das schon...
 
alle enttäuschten jetzt also doch ein galaxy s2 holen, kann immernoch mehr und und ist schneller als ein 4s :d
 
Die Leistung wurde signifikant gesteigert. Was beschwert ihr euch. Ich würd sogar mein 4 gegen das 4s tauschen.
 
Die "High-End" Android Phones kosten auch zwischne 400-600€ .. also laber nicht.

dann will ich sehn wo du ein iphone 4s mit 64 gb unter 1500 euronen bekommst? Und außerdem zahlt man für das Iphone 16gb schon nur für das handy 200, dass ist bei anderen handys deutlich günstiger

das wird in den ersten wochen der "normale" Preis im internet sein für die fans...

Ich mag apple und habe auch produkte von denen! Aber das 4s ist ja wohl wirklich enttäuschend...
vor allem die ganzen spekulationen auf ein Iphone 5 haben mich sehr neugierig gemacht und jetzt sowas
 
Naja, ich habe meinen weißen touch, aber der Rest war ja mal eine totale Pleite ...

Und die Keynote an sich war auch extrem schlecht, erst völlig abstruse Vergleiche, dann ein Dejavu der letzten Keynote, noch ein par Lobpreisungen und am ende nen lahmes iPhone 4s ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh