“Apokalypse und Weltuntergang”

Dusauber

Enthusiast
Hallo,

nicht erschrecken. :haha:
Ich zeige hier acht Bilder, und möchte von Euch mal wissen, welches Bild am Besten zum Thema passt. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, brauche aber ein Bild, welches ich bei einem Wettbewerb, mit dem Thema “Apokalypse und Weltuntergang”, einreichen möchte. Ich habe nur noch 3 Tage Zeit!!
Falls wer wissen will, was man da gewinnen kann. Nichts, bzw. nur Fotobücher die mich nicht interessieren. :( ;)

Ich nehme mal an, daß Euch die Entscheidung auch schwer fällt. Aber vielleicht könnt Ihr mir sagen, welches nicht so gut fürs Thema geeignet ist.

1
thbfoz2y.jpg

2
3dop3d8b.jpg

3
7i64u34e.jpg

4
brcmwwcl.jpg

5
4jtdl4qa.jpg

6
y74cpzvj.jpg

7
o2cgrow7.jpg

8
3fi5vqn4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt nicht, was UrbEx mit Apokalypse / Weltuntergang zu tun hat :(

Ich finde die Motive passen gut zum Thema. Zumal da vor ca. 20 Jahren für viele Arbeiter eine Welt untergegangen ist.
Was bedeutet UrbEx?

2, 3, 7 und 8 wären meine Favoriten. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Finde Bild 5 definitiv am beste da dort kein Wasser oder Pflanzen wiedergegeben werden die auf Leben hinweißen könnten ;)

Außerdem kommt die "Zerstörung" gut rüber :-) Würd mich für das Bild entscheiden :))

Danke, aber auf 5 ist nur ein Teil von einer Halle zu sehen, wärend auf Bild 3 auch kein Wasser zu sehen ist, und nur im Hintergrund eine kleine Pflanze zu erkennen ist. Dafür die Halle dort sehr groß ist, und am Ende ein großer Duchgang zu einer weitern zerstörten Halle zu sehen ist.

Ich hab die Bilder übrigens alle in s/w umgewandelt, obwohl ich gar kein Freund von s/w bin. Aber so passt es besser zum Thema, und die vielen bunten Graffities stören nicht mehr die trübe Stimmung.

Die gefallen mir! Trifft meinen Geschmack, schöne Bildaufteilung! Urbex kann schon was feines sein.

Danke. :)

Hier könnt Ihr Euch mal ansehen, welche Bilder zum Thema schon hochgeladen wurden (wer dort aber nicht angemeldet ist, kann die Bilder nur per anklicken sehen)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh