• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab mir auch mal Burnout Paradise für die PS3 bestellt. Danke für den Tip!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich zieh mir erstmal die demo...
hab bis jetzt nur das 1. gezockt gehabt, mit nem kumpel wars richtig geil.

würd ich dir auch empfehlen :) ich hab die demo probiert und es war genauso wie ich es mir erwartet hab diese neue grafik ist mit den comic figuren ist zum kotzen... damit haben sie bei mir alles ruiniert... davor war es zwar ein geiles arcade spiel aber wenigstens haben die charactere normal ausgesehen und nicht wie allergiker nach 1000 bienenstichen...

jap die stars sehen aus wie comic figuren... haben extra dünne knochen und dicke muskeln und ca. schugröße 66.... vielleicht kannst es dir jetzt besser vorstellen :)

ufff, fand die spieler bei dem erten schon recht unrealistisch, aber wenn das so krass is, is das eig schon nen todesurteil für das game für mich.

ja war auch sehr von der demo enttäuscht...habs gleich wieder gelöscht...hab am we mit 3 freunden virtua tennis zu 4. gespielt...was ein riesen spass...irgendwer ne idee wo's das gerade günstig gibt?

schade das cm dirt nicht etwas mehr gesenkt wurde... von 66 auf 60 ist noch immer nicht wenig :(

simpsons ist ein lustiges spiel... wenns unter 30€ runterfällt kauf ichs mir bestimmt...

uhh das ist ne überlegung wert...

das dumme nur, ich bin ab freitag 2 Monate nicht bei meiner Xbox :fresse:

falls jemand von euch assasins creed oder uncharted zu so einem knaller preis findet pls posten

das suche ich schon ne weile aber zum normalpreis isses mir zu teuer

Guitar Hero 2 mit Gitarre für PS2 für 62,90 bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000J3OC02

Ist nicht das Super-Schnäppchen (gab's schonmal billiger), aber wer es eh gerade kaufen will...

EDIT: Transformers für die PS3 für 50,95 Euro (Geizhals):
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000NVLHMQ

Und für die XBox 360 für 45,90 Euro:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000NVLHNK

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal ist das Amazon Angebot für Burnout Paradise PS3 zur Zeit das beste?

Bin nämlich am überlegen ob sich das lohnt.

Jap, auch beim Kanadier kommste net günstiger weg... würde zuschlagen, würd mich über ne HWL Session freuen :)

Naja bin noch am schwanken, da ich es für ein Single Player Spiel recht teuer finde.
Die anderen konnte man ja zu zweit an einer Konsole spielen.
Und ich denke mal allein wird das recht schnell langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh