badsmile82
Semiprofi
BEIDE!
Nicht lange überlegen - BEIDE!
statt beowolf nehm ich ich lieber resident evil 4 platinum (ps2)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BEIDE!
Nicht lange überlegen - BEIDE!
fehler oder nicht die preise sind verbindlich wenn sie so rausgeschrieben sind...
also ich find das ist ein schnäppchen, wens interessiert gleich zugreifen. vorgestern war sogar noch günstiger ich habs um 15 € bestellt.
God of War II Platinum - PS2
leider nicht
wie oft ist es schon vorgekommen dass amazon fernseher und laptops für 10€ angeboten hat ... und verschickt wurde zu dem preis nie.
es kommt durch deine bestellung nicht sofort zu einem vertragsabschluss.
Hatte auch überlgt das Game für 15,70 zu bestellen, allerdings kommen da ja noch 4,95 Versand drauf, weils ab 18 ist. Also kommt man sicherlich besser weg, wenn man bis zum Release wartet und dann zu MM oder Saturn läuft und es für 19,95 kauft.
leider nicht
wie oft ist es schon vorgekommen dass amazon fernseher und laptops für 10€ angeboten hat ... und verschickt wurde zu dem preis nie.
es kommt durch deine bestellung nicht sofort zu einem vertragsabschluss.
ich glaub aber kaum dass es beim release nur 19,95 kosten wird, hey das spiel kostet an anderen stellen noch die non platinum >50€...
Ist mir bei Amazon noch nie passiert! Ich habe immer den Preis bezahlt, der auch auf der Webseite stand. Und das war nicht nur bei Amazon so, sondern bei bislang allen Onlineshops in denen ich etwas bestellt habe. Auch wenn die Preise nicht verbindlich sind.
aber wenn da laptops für 10,90 statt 1090 angeboten werden ist es ja logisch dass die in so einem fall die bestellung ablehnen
FF12 für PS2 für 20€ bei Amazon: http://www.amazon.de/Koch-Internati...s_12?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200684493&sr=8-12
ist das jetzt gebraucht oder neu?
VERDAMMT die liefern eh nur in D
Glotzen auf!
Möchten Sie diesen Artikel kaufen?
in den Warenkorb für 17,99€ Gebrauchtware
(sofort lieferbar)
in den Warenkorb für 18,78€ Neuware
(sofort lieferbar)
FF12 für PS2 für 20€ bei Amazon: http://www.amazon.de/Koch-Internati...s_12?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200684493&sr=8-12