• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielegrotte hat schon jetzt die Preise gesenkt:
http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchwort=xbox+360+konsole&sk=0&xy=se&hb=5

XBox 360 Konsole - Value Bundle (inkl. Forza & Viva Pinata)
289,99 € in den Warenkorb legen

XBox 360 Konsole - Arcade System
199,99 € in den Warenkorb legen

XBox 360 Konsole - Halo Edition (Mongoose)
289,99 € in den Warenkorb legen

XBox 360 Konsole - Premium Edition
259,99 € in den Warenkorb legen

Xbox 360 Konsole - Elite
359,99 € in den Warenkorb legen

Wii Play für 34.99€ + 5,90€ VSK
http://www.wolfsoft.de/shop/product...78/nintendo-wii/wii-play-inc.-wii-remote.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Play-Asia gibt es den Gameboy Micro in der Famicon Version als Weekly Special für 40€, begrenzt auf ein Stück pro Kunde.

Überlege gerade stark den zu kaufen, Versand entweder per UPS für 20€ oder Airmail für ca. 8€. Was ist besser?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Name ist hornedry2k und ich poste pro Tag an die 10.000 Mal....sag mal, hast du auch andere Hobbys? ^^
 
ehm den gameboy micro gabs vor weinachtne für 26€ und hat sonst auch so um die 50€ gekostet, nur mal so zur info.
aber natürlich nicht die limited NES Edition.
 
Dann verlink ihn auch:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-1b-49-en-70-xdd.html

UPS kommt immer 100pro Zoll drauf. Bei Post nicht. Post dauert auch länger, was kein Nachteil sein soll. Bei mir sind noch 3 Päckchen von Play Asia unterwegs. Obwohl sind ja nur 40 USD. Sollten auch vielleicht kein Zoll dazu kommen.

Ich überlege auch gerade. Die Weekly Specials sind immer echt gut...



Kannst Du! :cool:
Hinzugefügter Post:
Und mal wieder was für die Tiefpreisgarantie:

Im MM Bad Kreuznach gibts folgende Blurays für 15,00 Euro:

- Cars
- Ratatouille
- Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
- Resident Evil 3 - Extinction

Ghost Squad (UK, inkl. Versand) ~27,22 Euro:

http://www.game.co.uk/Wii/Action/Shooter/~r331512/Ghost-Squad/


mist wieso kann der MM in meiner nähe nicht dieses angebot mit den Blurays haben..sonst wär Ratatouillle und Resident Evil 3 direkt meins :grrr:
 
Ich bin gerade nach Berlin gezogen, habe im Moment noch bis zum 17. frei, meine Verlobte muss leider schon seit Montag arbeiten. Ich denke da ist es doch meine Sache, wie oft ich poste und wie oft nicht.

Sei doch froh. An Schnäppchennachschub kann es doch nicht mangeln.

Schnäppchen finde ich gut, aber im Umkehrschluß bedeutet das leider auch, dass ab dem 18.03.08 ein wichtiger Schnäppchendetektiv ausfällt ;)
 
Hallo,

Bei Pollin gibt es ein Externes 2,5 Zoll Festplattengehäuse für 4,50€ + Versandkosten http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=MzExOTcyOTk=


Wie ihr wisst gibt es bei Geizhals 160GB Platten ab 51€ zzgl Versandkosten. Bei dem Gehäuse handelt es sich zwar nur um ein 12Mbit Gehäuse aber das tut ja keinen Abbruch denn billiger kommt man nicht an eine 2,5 Zoll Festplatte!

Es gibt auch noch einen 5€ Gutschein den ihr benutzen könnt um noch ein wenig zu sparen ;) ->
  • Gutscheincode: 94-991146
  • Wert: 5€
  • Mindestbestellwert: 5€
  • Gutscheincode beim Elektronikfachhandel Pollin.de unter Direktbestellung als Artikelnummer eingeben (funktioniert nicht über die Artikelsuche)


Gruß FLEXER
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 14.03. bis 17.03. gibt es bei BuyVip ne Nintende Wii mit 50% Rabatt.

Über diesen Link( klick mich) sollte es zusätzlich noch nen 6€ Gutschein für die Anmeldung geben.

Denke mal das Ding wird am 14. schnell ausverkauft sein, aber zum halben Preis wär schon stark.
 
Was ist das denn für ein komischer Club. Traue diesen komischen Dingen nicht um ehrlich zu sein. Keiner hat eine 50% Marge an einer WII. Nicht einmal der MM oder Saturn. Woher sollen die dann 50% kriegen? Vom Polnischen LKW gefallen?
 
naja, es steht nirgends auf welchen Preis es die 50% gibt. ich denke ja mal auf die UVP ( müssten immernoch 249€ sein). Bei entsprechender Menge könnte es vielleicht mit wenig verlust machbar sein - günstigere Werbung als viele Werbebanner schalten wäre es alle male.

Die Testberichte bei ciao sehen nich so schlecht aus:
http://www.ciao.de/buyvip_com__7753829
 
ich hab mir ja bei der aktion von cd-wow.net GRAW2 bestellt und nun habe ich mal nachgefragt, wo es denn bleibt.

antwort:
sie haben leider lieferschwierigkeiten und warten selbst auf die lieferung.

LOL....nur gut, dass auf der seite "zur lieferung bereitstehend" steht.
 
Für mich sehen die Testberichte irgendwie "gekauft" aus.
Auch wirkt die Website ziemlich unseriös, die AGBs tun Ihr übriges.
Naja, muss jeder selbst wissen ob er seine Adresse dort angibt.
Hinzugefügter Post:
ich hab mir ja bei der aktion von cd-wow.net GRAW2 bestellt und nun habe ich mal nachgefragt, wo es denn bleibt.

antwort:
sie haben leider lieferschwierigkeiten und warten selbst auf die lieferung.

LOL....nur gut, dass auf der seite "zur lieferung bereitstehend" steht.

Oha, meins soll angeblich verschickt worden sein, die anderen bestellten Spiele sind allerdings schon ein paar Tage da, nur Graw2 fehlt noch.
Ein Schelm wer da böses denkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist CD-WOW nichtmal Pleite gegangen und alle Kunden sind auf ihren Forderungen sitzen geblieben? Ham die schon wieder auf? Würde wohl nicht dort kaufen, hab auch zu Zeiten wo es lief. Net unbedingt viel gutes drüber gelesen...
 
Ach bisher haben sie auf meine Mails innerhalb weniger Minuten geantwortet.
Ist für mich eigentlich ein gutes Zeichen. Meines Wissens ist übrigens keiner
auf seinen Forderungen sitzen geblieben, sonst wären die nun auch nicht wieder auf.
 
naja, bei 23€ musste ich einfach zuschlagen...

hoffe nur dass es jetzt bald mal kommt/verschickt wird, hab näm nix mehr zum zocken.
Hinzugefügter Post:
ja, meine e-mail wurde auch nach noch nicht mal 5 min beantwortet, und das zu der Uhrzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist CD-WOW nichtmal Pleite gegangen und alle Kunden sind auf ihren Forderungen sitzen geblieben? Ham die schon wieder auf? Würde wohl nicht dort kaufen, hab auch zu Zeiten wo es lief. Net unbedingt viel gutes drüber gelesen...
CD WOW hat einen neuen Eigentümer, du kannst dort wieder sorgenfrei bestellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh