• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt das Prospekt was es im netz gibt für alle Saturn Märkte? Ich will die Band of Borthers DVD Box, aber bei uns gabs die heute glaube ich nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die FSK18 Version noch mal 5 € Versand mehr kostet ;) Oder rechnen die das mit an? Nein oder?

Habe vorhin im Braunschweiger Karstadt folgende PS3 Spiele für 25€ gesehen:

Virtua Fighter 5

Sonic The Hedgehog

Virtua Tennis 3

Full Auto 2

evtl. auch Sega Rally, bin mir da jetzt nicht sicher.

Für die Braunschweiger, Die Saturn Aktion läuft bei uns schon, Cod 4 ist schon ausverkauft aber man kann es bestellen.

Es gibt gerade jede menge verschiedene DVD Angebote bei Amazon
Blu-Rays für 20€
4 DVD's für 20€
und wie bereits erwähnt die ganzen HD-DVD's für 7,95€

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mm berlin alexa hat nun auch weitere hd-dvds wie letters from iwo jima im preis gesenkt :) (9,99€)

Zuletzt bearbeitet:
* Virtua Fighter 5 (PS3) für 25 Euro
* Virtua Tennis 3 (PS3) für 25 Euro
* Full Auto 2 - Battlelines (PS3) für 25 Euro
* Sonic The Hedgehog (PS3) für 25 Euro
* Sega Rally (PS3) für 25 Euro
* Sega World Snooker Championship 2007 für 28,95€
www.karstadt.de
Karstadt Gutschein (oster-freude) kann man sogar noch die Versandkosten sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin im Braunschweiger Karstadt folgende PS3 Spiele für 25€ gesehen:

Virtua Fighter 5

Sonic The Hedgehog

Virtua Tennis 3

Full Auto 2

evtl. auch Sega Rally, bin mir da jetzt nicht sicher.

Für die Braunschweiger, Die Saturn Aktion läuft bei uns schon, Cod 4 ist schon ausverkauft aber man kann es bestellen.

War doch schon...

=││Lumpy││=;8471234 schrieb:
liefert Karstadt auch nach Österreich?
Schonmal selbst nachgesehen ? :rolleyes:
Anscheinend nicht, daher für Dich die Antwort : Nein !

@ Topic:

Das Spiel mit dem Hauptdarsteller Marcus Phoenix gibt es als Xbox 360 Classic-PEGI @ Grotte für 29,99 € + 3,80 € Aufschlag-Eigenhändig.

"Klasse" Games bei Temeon :)
* Transformers: The Game (PS3) für 36,89€ (ist bestimmt Hammer das Game *hust*)
* Bee Movie (Wii) für 28,49€
* Bee Movie (Nintendo DS) für 18,89€

Leute keien Xbox360 kaufen. der preis wird am 14. März um 50€ gesenkt (heisst es zumindest in der Presse)

Kann ich eigentlich die Tiefpreisgarantie von Amazon benutzen, um FifaStreet3 für die Ps3 für 42€ zu bekommen?
Momentan hat Saturn ja das Angebot, frage mich nur ob das auch bei solch kurzen Angeboten ist.

Aus welcher Presse, hast du die Info entnommen? und wird jede Version um 50 euro sinken?

dafür ist aber wohl eine xbox 360 mit ner 60gb platte geplant ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh