• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben ja nix verloren, nen Versuch wars wert würde ich sagen :)
 
Muss Jason aber zustimmen, hab schon 4x bei Buy VIP was bestellt, und kam immer pünktlich, gut verpackt und der Preis stimmte.
Auch Rückgabe via FAG klappte einmal perfekt. Geld war nach 8 Tagen wieder auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben.

Davon abgesehen war die Wii Aktion unter aller Sau...

Naja ... habe mir als Beispiel mal einen Ritzenhoff Eierbecher raus gesucht. Bei Google eingegeben und bei den Shops für 13,90 Euro lieferbar, bei BuyVip kostet der 12,90 Euro .... wenn das bei den Artikeln immer so ist, dann sind so Geschichten wie bei der Wii Lockangebote, damit die Leute das andere Zeug kaufen, was man auch sonst ungefähr zu den PReisen bekommt.
 
gut das ich bei der anmeldung ne wegwerf email angegeben habe, die mitgliedschaft bei buyvip ist auch schon gekündigt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie bei diesen gewinnspiel aktionen in der stadt oder am bahnhof. Da steht ein schönes auto wo auf dem kennzeichen gewinn mich steht. die leute füllen schön die postkarten mit ihren daten aus und dürfen sie auch ins auto schmeissen. die daten werden dann schön an call center oder andere firmen verkauft um schön werbung zu vertreiben oder gewinnbriefe rauszuschicken (SIE HABEN 10000€ GEWONNEN, SIE MÜSSEN NUR ANRUFEN UM IHREN GEWINN ZU BEKOMMEN BLA BLA BLA, WÄHLEN SIE BITTE AM BESTEN SOFORT DIE 0190 ECT.), die call center agenturen versuchen einem etwas zu kostenlosen testzwecken anzubieten, wo nur ein anruf oder eine mail zur kündigung ausreichen (aussage von call center agenten), die meisten die den dreck bestellen verpeilen es eh es zu kündigen und somit bekommt man schöne rechnungen zugeschickt die die betroffenen dann brav bezahlen obwohl sie es eigentlich garnicht müssen da man nichts unterschrieben hat. Da privaten anschriften gold wert sind, wird buyvip die daten auch an oben genannte unternehmen verkaufen wird. Rechntlich kann man auch nicht viel machen gegen solche ********. schönes rechtssystem.
 
Schickt eure Emails auch hier hin:
mail@verbraucherzentrale-berlin.de

Die Antworten schnell!
Das kam als Antwort:


vielen Dank für die Information.

Wir prüfen, ob ein Unterlassungsverfahren gegen die Firma möglich und
Erfolg versprechend ist. Sofern wir weitere Informationen von Ihnen
benötigen, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der überaus großen
Anzahl von Verbraucheranfragen nicht jeden Einzelnen über die ggf.
eingeleiteten Maßnahmen unterrichten können. Wir informieren regelmäßig
die Presse und berichten über interessante Verfahren auch auf unseren
Internet-Seiten.

Mit freundlichen Grüßen


Verbraucherzentrale Berlin e. V.
 
lol wie witzig das wieder ist.
erst im schnäppchenthread dick werbung machen für die eigene "page" und buyvip anpreisen, und nun alles niedermachen und rufschädigen via ciao.com.
bloss weil man keine wii für 125euro bekommen hat.

dachtet ihr echt, jeder bekommt ne wii für 125 euro?
achja, ihr wartet sicherlich auch schon auf den osterhasen ;)

man kanns echt übertreiben. probieren kann mans ja, wenns nicht klappt, halt pech und gut. aber sowas...

vorallem wenn man dann liest, dass man gleich 2 haben wollte und wieder ebay angedacht wird etc.

echt großes kino
kann jason nur zustimmen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldet nen Gewerbe als Reseller an... Such euch nen Lieferanten, der Wiis liefert und ihr bekommt sie auch für den Preis :-D
 
mit sicherheit, ein Händler hat 50% Gewinn an nem Wii, ihr habt doch alle eins an der Klatsche...
 
So sind alle seiten ob es buyvip ist oder tencent alles der gleiche mist versuche es doch mal mit 1-2-3 tv lol
 
Meldet nen Gewerbe als Reseller an... Such euch nen Lieferanten, der Wiis liefert und ihr bekommt sie auch für den Preis :-D

Na den Lieferanten sag mir mal! Wenn ich in meiner ehemaligen Firma mal nach Einkaufspreisen von xbox360 usw geguckt habe, dann noch die 19% Mwst und Versandkosten dazugerechnet, spart man nicht wirklich viel ! Ich habe noch mehr die genauen Zahlen im Kopf aber es waren nicht mal 20 EUR und wenn ein Discounter ein Angebot hatte, hat es erst Recht nicht gelohnt !
 
Habe nun auch bei dem IBood Angebot zugeschlagen.

Zum einen gibts ja wirklich viele gute Filme auf HD DVD sehr günstig und zum anderen kann man damit ja auch die normalen DVDs skalieren lassen und weniger Stromverbrauch als die PS3 hat der Player ja auch.
 
Gutes Angebot für eine Dreamcast mit Zubehör und Spielen:

Link

Huch, Beben 3 sagt mir doch was..?

Oh und der Verkäufer kommt mir auch bekannt vor, nur woher kenn ich den nochmal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh