• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guitar Hero 3 Bundle (inkl. Gitarre) für den Wii für 49,97€ (Geizhalspreis: über 80€):
http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B000V52AZW

Sollte die Mono Version geschickt werden, kann man sie hier umtauschen:
http://www.mynintendo.de/guitar-hero-iii-umtauschaktion/

Allerdings wird die wohl noch nicht verschickt:
vielen Dank, dass Sie sich für einen möglichen Autausch Ihrer Guitar Hero 3 CD für Nintendo WII registiert haben.

Da wir derzeit leider noch nicht genau sagen können, wann neue CDs in Deutschland zur Verfügung stehen werden, sammeln wir im Moment alle Kunden, die eine Austausch-CD benötigen.

Wir bedauern die entstandenen Umstände und hoffen, Ihnen in Kürze eine genaue Vorgehensweise bzw. nähere Informationen anbieten zu können.

Bitte haben Sie Geduld.

Mit freundlichem Gruß
ACTIVISION Support Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Amazon bietet jeden Tag mehrere DVD’s, einige Spiele und auch verschiedene Musik CD’s zur Osterzeit besonders günstig an. Das ganze nennt sich Amazon Osternest und bis Ostern wird täglich das Sortiment geändert.

* Zum Amazon Osternest für Games
http://www.amazon.de/s/ref=amb_link..._rd_p=179930091&pf_rd_i=301052&tag=mydeade-21

* Zum Amazon Osternest für DVD’s
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000160873&linkCode=ure&tag=mydeade-21

* Zum Amazon Osternest für Musik CD’s
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000159423&linkCode=ure&tag=mydeade-21

Mein bruder wollte bei videogamesplus.ca rock band bestellen mit versand 260€ und ich dachte der wäre billig ;-)

aber Österreich, das musst du dazusagen ;)

In der heutigen Zeit sollte sowas keine Rolle mehr spielen, zumal die Versandkosten nach Deutschland exakt dieselben sind wie innerhalb von Ö!

Ich schätze die meisten hier kommen noch viel weiter rum bei Ihren Shoppingtouren (Kanada zb :d )

Zumal ist dieser Shop absolut seriös und nach Gameware und Gameshop die einzige Quelle in Ö für Importe und Uncut-Ware!

Schnäppchen ist Schnäppchen! :shot:

In der heutigen Zeit sollte sowas keine Rolle mehr spielen, zumal die Versandkosten nach Deutschland exakt dieselben sind wie innerhalb von Ö!

Ich schätze die meisten hier kommen noch viel weiter rum bei Ihren Shoppingtouren (Kanada zb :d )

Zumal ist dieser Shop absolut seriös und nach Gameware und Gameshop die einzige Quelle in Ö für Importe und Uncut-Ware!

Schnäppchen ist Schnäppchen! :shot:

Da gibts noch viel mehr Geschäfte die Importe und Uncut Ware verkaufen .... BTW AT Spiele sind im gegensatz zu DE spielen UNCUT...

Nur zur Info da Dein Satz nicht stimmt dass es da nur 3 Geschäfte gibt ...

du verlagst aber viel um die uhrzeit .... danke dennoch... so ein shop hab ich gesucht *G*

BTW AT Spiele sind im gegensatz zu DE spielen UNCUT...

Wirklich? :shot: hehe

Na Scherz, ist mir schon klar, nur gibts nicht gleich von jedem Spiel ne AUT-Version (siehe zB Orange-Box!)

Da ich immer auf der Suche bin, kannst mir ja vielleicht ne PN schreiben mit ein paar gscheiden Online-Händlern aus Ö die Import/Uncut-Spiele anbieten. Ich kenn zumindest nur die 3! thx..

Jop :). Mir haben se auch Heute morgen geschrieben! Hat sich wohl gelohnt. ;). Die wollen BuyVip Heute noch abmahnen! Nachdem ich gesagt habe, dass es bald noch nen Angebot mit ner PS3 gibt für 200€, meinten die, dass ich sie doch einladen sollte. Gemacht getan. ;). Wenn die noch so etwas raushauen bekommen se noch eine Abmahnung!
Ich werde die Seitenbetreiber noch
heute abmahnen.

So nun Back to Topic.

Danke für den Tip mit der UT3 Special Edition. Habe se mir vorgestern bestellt und morgen kommt se schon an. Freue mich :=).

Jop, 45€ mit Versand. Glaube günstiger kriegstes nirgends...
Wirst es glaube sogar eher kriegen als es hier erscheint.
Die kriegen das ja eher als es im Laden dann wirklich steht und meines wissens schicken die es sogar gleich los.

Da ich immer auf der Suche bin, kannst mir ja vielleicht ne PN schreiben mit ein paar gscheiden Online-Händlern aus Ö die Import/Uncut-Spiele anbieten. Ich kenn zumindest nur die 3! thx..

Geht ja auch hier passt zum Thema. Also mir fällt jetzt so ohne zu suchen game4game.at ein. Sind sehr gut haben 1€ Versandkosten bei Vorkasse... hab schon öfter dort etwas gekauft.

Wenn ich mal Zeit hab schau ich noch einige andere... außerdem schreiben es viele Händler gar nicht dazu dass sie die AT versionen Verkaufen sondern es steht Deutsche Version auf die Sprache bezogen.

Kann man bei der Version vom Kanadier auch dt. Untertitel einschalten ? GTA 4 ist gemeint...

Puh, keine Ahnung. Wäre aber wirklich gut zu wissen, da in GTA ja wie immer recht viel Ghetto-Englisch vor kommt. :)

Nintendo DS

Wer wird Millionär? für 25.95€ (Geizhals: 29 €)

Und noch ein paar gute Preissenkungen:

Final Fantasy Fables: Chocobo Tales für 9.45€ (Vorher: 14.45€)
Lost in Blue für 18.95€ (vorher 28.95€)

Playstation 3

PlayStation 3 Konsole 40 GB Bundle inkl. 2 Control für 469.97€
PlayStation 3 Konsole 40 GB Bundle inkl. 2 Control für 469.97€

Und noch ein paar gute Preissenkungen:

Colin McRae Dirt für 60.95€ (vorher: 60.95€)
Stuntman: Ignition für 47.45€ (vorher: 52.95€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh