• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon hat wieder GT5.

Habe es jetzt bestellt und werde TPG geltend machen.
Werde schon was für die 10,- Euro TPG Gutschrift finden. ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Braunschweiger Media Markt ist bei Ratatouille und Cars für 15€ nicht eingegenagen. MM und Saturn secken unter einem Dach. Der meinte , das die nur bei günstigeren Preisen in unserer Region darauf einsteigen. Vielleicht war auch die Verlustspanne zu hoch. Am besten mal nachfragen, vielleicht ist es von Filliale zu Filliale unterschiedlich.

Natürlich ist das nur auf die Region beschränkt und gilt nicht bundesweit.

Und das mit der Saturn Werbung: Bei mir steht das immer rechts unter Zeitungswerbung, also die PDF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kotz gleich, ich habs in den Einkaufwagen gepackt, wollt mich dann bis zur Kasse durchklicken...zack GT5P nicht mehr da!!!!! :motz:

Der komplette Saturn Prospekt
Scheinbar von Saturn in Chemnitz, ist wohl von Anfang März, also fragwürdig ob der noch gilt.

Also ich hab es mir damals bei ebay mit 10€ paypal gutschein für 31 geholt. Naja hätt ich das gewusst hätte ich den auch für was anderes verwenden können...

Sobald das Game erscheint wird es denke ich für 29,95 erhältlich sein. Eventuell reduziert Amazon ja auch noch bis zum Release. War ja schon öfter. Mal abwarten. Hauptsache ich kriege eins.

Sind die bei Saturn echt zu doof eine anständige Seite zu entwickeln? Stattdesses muss ich mich durch (eingescannte?) Bilder klicken?
Sowas muss doch heute eigentlich nicht mehr sein...:hmm:
Hinzugefügter Post:
Oh, das ist nur die PDF-Version als Einzelbild...
Trotzdem wäre eine schöne Einbindung in die Saturnseite wesentlich übersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Das geile ist, das man/ich die ganzen pdf's über die eigentliche Saturnseite gar nicht finden kann. Entweder ich bin zu blöd, oder es gibt nur den direkten Weg üder einen Link...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
dat ist jawohl ne frecheit,dass saturn GT5P für knapp 30 € anbietet.... überlege gerade,ob ich meine vorbestellung bei amazon stornieren sollte und dann am 26.3. bei Satrun auflaufe.... was meint ihr?!

Es ist nicht wirklich sicher ob die 30 Euro bundesweit gelten bzw. ob das nicht nur für Vorbesteller galt. In anderen Foren hört man außerdem, dass andere Saturn Filialen von dem Preis nichts wissen, bei denen kostet es 40,??. Ich würde nochmal abwarten was sich ergibt, kannst ja dann falls es irgendwo wirklich günstiger ist auch noch TPG machen.

Ja war klar! Ich hab bei Amazon wieder storniert und werde am Mittwoch schweren Herzens mal zu Saturn oder MM gehn.

Aktuelle Amazon Aktionen:
* 3 FSK 18 DVDs für 30 EUR (auch HD-DVD’s)
* HD-DVDs ab 10 EUR
* 2 Blu-rays kaufen, 10 EUR sparen
* 2 Blu-rays für 40 EUR
* 3 DVDs für 15 EUR
* 3 Blockbuster-DVDs oder CDs für 20 EUR
* DVD: 2 für 1
* Kaufe 4 CDs, zahle nur 3
* Kids-DVDs: 2 für 1
* Jede DVD nur 2,97 EUR!
* Über 200 DVDs für je 4,97 EUR

Spiele Aktionen

* Call of Duty 4: Modern Warfare” ODER “Enemy Territory: Quake Wars” (PC) bestellen, “Call of Duty 2″ (PC) GRATIS dazu!
* 2 Nintendo DS-Spiele bestellen - 20 EUR sparen!
* Nintendo DS Lite Konsole plus Spiel bestellen - 15 EUR sparen!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Spielen sind es 0,99 Pfund pro Spiel plus 5,99 Pfund für die ganze Lieferung. Für GTA IV wären das also etwa 52 Pfund. Und das lohnt sich dann auch nicht mehr wirklich...
Es sei denn man bestellt mehrere Spiele auf einmal ;)

Hat sich vll. schon irgendwer bei Amazon beschwert dass manche Kunden die Planet Erde Box bekommen haben und andere nicht?

Ich hab mich sooo auf das Teil gefreut und jetzt bauen die so ne schei*** :hwluxx:

jo ich hab denen mal geschrieben. angeblich hab ichs nicht bekommen wegen eines preisfehlers, sondern weil einfach alle weg waren und ich zu spät war.

obwohl in der storno mail stand: preisfehler

als entschädugung hab ich dann nen 2,50 euro gutschein bekommen :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh