• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WEiss jemand eigentlich wo es GT5 Prologue am günstigsten geben wird.
Der Kanadier ist ja auch nicht wesentlich günstiger bei diesem Spiel. Habe gehört es soll auch als Download in den Shop kommen. Gibt es schon Gerüchte für wieviel? Als Vorabversion würde es mir ja als Download reichen wenn es mehr als 5,- Euro günstiger ist.

Soll als Download meine ich das selbe kosten,vielleicht ein paar Euro weniger!
Habs auch nicht beim Kanadier geordert,da es nur 2€ günstiger gewesen wäre,zahle 38€ inkl. Versand bei der Grotte!

Also ich habs mit dem Aktionskennwort "ONLINE18" für ca. 27€ bei Quelle bestellt. Günstiger hab ichs noch nirgends gefunden...

Jep, der Versand entfällt bei dem Gutschein.Klick Mich!
Wies bei denen um die Pünktlichkeit steht weiss ich auch nicht, aber ist mir auch egal, solang es sich nicht um Wochen verzögert.;)
Fand den Preis halt unschlagbar, deshalb hab ich zugeschlagen.

Also Quelle hat bei mir die letzten mal super lange gedauert.

Was heisst super lange? So ungefähr?

Bei mir stand auch schon das gleiche bei der Verfügbarkeit, hab aber einfach mal angenommen, dass das da steeht weils noch net erschienen ist.

Hmm jetzt bin ich am überlegen es doch bei Saturn zu kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Fluch der Karibik 3 auf BluRay habe ich geschlagene 2 Wochen gewartet. Obwohl sofort verfügbar. Quelle ist super lahmarschig. Also als verwöhnter Amazon Kunde habe ich die Vollkrise gekriegt. Da ist ja der Kanadier schneller. ;-) Und der sitzt auf nem anderen Kontinent. Vielleicht verschickt Quelle ja aus Asien.

Wenn ich nach Saturn müsste,würde ich wieder 40km hin- und zurück fahren,von daher kommts wieder das selbe raus bei mir wenn ich 38€ bezahle,wegen Spritkosten!:d

Zuletzt bearbeitet:
Hä.
Wenn du den Link klickst geht ein pdf auf.

Habe ihn auf Amazon.de bei den Diskussionen über GT5 gefunden.

Ja, das mit auf den Link klicken ist mir schon klar ;)
Finds nur komisch woher diese pdf's kommen, da man bzw. ich sie auf der Saturn Seite nicht finden kann. Da müssten sie doch eigentlich stehen oder?
Bin halt grad am überlegen ob ich GT5P bei Quelle wieder abbestell und dann am 26.3 zu Saturn fahre, dazu will ich aber auch sicher sein, dass es das dort auch für 29,99 gibt.

Ich habe auch gerade bei Saturn geguckt. Den Newsletter musst du dort abonnieren. Habe ich jetzt mal gemacht. Weiss nicht woher dieser Newsletter ist. Hoffe auch dass es das Game in allen Märkten gibt. Aber normalerweis müsste ja Media Markt auch reagieren und den selben Preis machen.

Amazon TPG funktioniert ja derzeit nicht. Kriegst du ja gar nicht mehr. Ist jetzt nur noch bei Marktplatz Händlern für 49,- Euro zu haben.

Ja, den Newsletter hab ich auch mal abonniert, aber bisher ist kein Prospekt oder ähnliches angekommen.

Bei Saturn steht jetzt der 28.3. als Releasetermin. War mal der 26.te. Hoffe wird nicht eine tägliche Verschiebung wie bei Condemned 2.

Übrigens.
Expert.de hat einige PS3 Titel für 29,95 und 39,95 Euro.
Unter anderem Virtua Tennis, F1, Ninja Gaidem etc..

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat wieder GT5P :d
Hinzugefügter Post:
F**k!!! Jetzt ists wieder weg arrrrgggghhhhh!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
27€ ist gut,inkl. Versand!?!
Trau Quelle nur nicht bei der Pünktlichkeit!;)

Habe bei Quelle Singstar 3 und Burnout Paradise vorbestellt,
beide kamen ca. 3-4 Tage nach Release. Ich find es akzeptabel, wenn man bedenkt, das ich Singstar 3 (incl. Mic) für 43 € bekommen habe :)

Wird Amazon aber wieder rein bekommen. Definitiv.

Und wegen dem Saturn - ist wohl bundesweit. Garantiert Saturn nicht auch eine Tiefpreisgarantie wenn es das Produkt in einem Saturn zu dem Preis gibt, dass man es dann auch zu dem Preis bekommt?

Also der Braunschweiger Media Markt ist bei Ratatouille und Cars für 15€ nicht eingegenagen. MM und Saturn secken unter einem Dach. Der meinte , das die nur bei günstigeren Preisen in unserer Region darauf einsteigen. Vielleicht war auch die Verlustspanne zu hoch. Am besten mal nachfragen, vielleicht ist es von Filliale zu Filliale unterschiedlich.

Ich denke das liegt nicht an quelle sondern an weltbild die arbeiten nämlich bei filmen mit den zusammen obwohl ich bei quelle bestellt hatte kamen die filme von weltbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh