• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut einer anderen Liste:

SLES-54356 >>> FINAL FANTASY XII >>> 5 von 5
SLES-54354 >>> FINAL FANTASY XII >>> 4 von 5
SLES-54358 >>> FINAL FANTASY XII >>> 4 von 5
SLES-54357 >>> FINAL FANTASY XII >>> 3 von 5
SLES-54355 >>> FINAL FANTASY XII >>> 3 von 5

Dass FF12 Platinum ist, weiß ich, aber Amazon verkauft die non-Platinum Version für diesen Preis und die non-Platinums sind schwer zu bekommen und meistens werden sie für viel mehr verkauft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer anderen Liste:

SLES-54356 >>> FINAL FANTASY XII >>> 5 von 5
SLES-54354 >>> FINAL FANTASY XII >>> 4 von 5
SLES-54358 >>> FINAL FANTASY XII >>> 4 von 5
SLES-54357 >>> FINAL FANTASY XII >>> 3 von 5
SLES-54355 >>> FINAL FANTASY XII >>> 3 von 5

Dass FF12 Platinum ist, weiß ich, aber Amazon verkauft die non-Platinum Version für diesen Preis und die non-Platinums sind schwer zu bekommen und meistens werden sie für viel mehr verkauft...

raff ich nett was heißt dieses x von 5 ? Und wofür stehen die ganzen codes ?
Wo ist der unterschied zwischen platinum und non platinum ? ausser preis/verpackug/hülle ? Dickeres Handbuch bei non platinum ? oder sowas ?
 
seid heute ist burnout paradies draussen , bei ebay kriegt mans für 50 euro

amazonpreis ist über 60 euro -.-

hatte selber glück und habs für 45 euro neu bekommen :d
 
45€ wo? Klingt gut...
Sind nicht der Großteil der PS3 Titel Multi??
 
Wieviel kostets bei ihm? Also UT3 ist Musthave für PC/PS3 oder 360. PS3 Version ist schon fast wie die PS Version mit Maus/Tasta und Mods ;)
 
UT3 kostet bei "ihm", ich denk mal du meinst videogamesplus.ca ;), 40 Euronen + ca. 5 € Versand glaub ich. Gibts noch andere gute günstige Alternativen wo ich UT3 herbekommen könnte?
Wie sieht das aus mit dem Zoll? (hab diese ganzen Diskussionen nicht wirklich mit verfolgt)
 
Habe grad heute erst ne Bestellung von Videogames.ca bekommen.

Verpackung ist gut(Luftpolsterfolie), Liferzeit ok (8 Werktage) aber das beste ist das er immer drauf schreibt das es sich um Spielzeug im Wert von 20€ handellt und so muss man keinen Zol zahlen ;)
 
Habe grad heute erst ne Bestellung von Videogames.ca bekommen.

Verpackung ist gut(Luftpolsterfolie), Liferzeit ok (8 Werktage) aber das beste ist das er immer drauf schreibt das es sich um Spielzeug im Wert von 20€ handellt und so muss man keinen Zol zahlen ;)

Echt? Cool, dann order ich da auch mal UT3 :shot:
Hinzugefügter Post:
Habe grad heute erst ne Bestellung von Videogames.ca bekommen...

Du meinst videogamesplus.ca, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs bestellt die Tage jemand von euch von diesem kanadischen Shop?
Wäre super wenn derjenige mir Fight Night mitbestellen könnte.

Danke.
 
hab mir bei ebay USA (3busemen) UT3 und FNR3 bestellt.Wie lang dauert ungefähr die Lieferung bei dem?Jmd Erfahrung?
 
@Sorrowed Man

Ich dachte geht nur per KK & mit Paypal habe ich bisher überhaupt nichts mit zutun gehabt.

@Blueangel1107

Selbstverständlich übernehme ich die hälfte der Versandkosten, so egoistisch sind wir nun auch wieder nicht;)

Wäre Top, wenn sich jemand findet, falls nicht werde ich mich mal mit Paypal auseinander setzen müssen.
Hinzugefügter Post:
Könnt Ihr mir bitte verraten ob die Ea Spiele wie zB. Fifa 08 und das Spiel Full Auto 2 Multilingual sind. ThX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch einer Burnout zu guten Konditionen bestellt, wäre dabei... sowie bestimmt nochn paar andere ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh