• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch unlogisch man zahlt nach dem gewicht porto und es bringt nichts weil das paket dann zu groß werden würde und der zoll noch was haben will. also sollte lieber jeder selbst bestellen da ja dann auch noch versandkosten in Deutschland dazu kommen würden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts nämlich aus! Bei videogamesplus.ca zahlt man soweit ich weiss pro Artikel die Versand kosten, deshalb macht "zusammen bestellen" hier eigentlich keinen Sinn.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das mit den Versandkosten wusste ich nicht, dann werde ich mal selbst bestellen.
Hat jemand ne Info wegen den Ea und Sega Games, ob die multilingual sind oder gibt es vielleicht eine Seite mit einer Liste von multilingualen Spielen?
 
http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=6692
Schnäppchenjäger aufgepasst :)

Quelle Gutschein über 10 € und versandkostenfreie Lieferung !
Einfach beim Link Gutscheincode abholen und zuschlagen.

Habe mir Virtua Fighter 5 für Xbox 360 für 29,99 € bestellt ( das geht obwohl MBW eigentlich 30 € ist ) ! Abzüglich 10 € und versandkostenfrei geliefert, macht das 19,99 € für ein nagelneues, non-classic Xbox360-Game, was bei ebay zwischen 24 und 30 € inkl. gehandelt wird :)

Gruß
 
habe eben auf amazon.de Ratchet & Clank - Tools of Destruction für die ps3 für nur 27,90 gesehen
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon macht immer die Zeitspielchen, die ziemlich geil sind. Man muss halt schnell sein. sonst ist wieder auf Normalpreis.


Joah aber nur wenn man schnell genug ist :d

Hat jemand schon ein Schnäppchen für Virtua Fighter 5 für PS3 gesehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und PS3? :>

schade :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch was faul...Ich denke mal da kommen wieder ein Haufen Stornos.
Edit: Ob das deren Einkaufspreis ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das n guter Preis für ne PS2?Lohnt sich der Wiederverkauf?
 
Ich hab mir mal ne Ps2 geordert, hab zwar schon eine, aber Controller und die Games kann man brauchen :bigok:
 
wow amazon dreht echt am rad. Ich glaube da macht sich nen Mitarbeiter nen Jux, weil schon den gvanzen Tag werden da Sachen bis zu 50 % unter den Ebaypreisen rausgehauen...
 
Kurze Frage in die Runde:
Ist den bei dem PS2 black Bundle auch der Controller mit drin?

Danke.
(Bin schwach geworden ... :drool: )
 
Wenn die Qualität am LCD nicht so mies wäre... :(

Ich will endlich wieder eine PS3 mit Abwärtskompatibilität! :mad:
 
Kurze Frage in die Runde:
Ist den bei dem PS2 black Bundle auch der Controller mit drin?

Danke.
(Bin schwach geworden ... :drool: )

Tja das haben horny und ich uns auch gefragt. Eigentlich geh ich aber stark davon aus, dass da eine "komplette" PS2 inkl. Kontroller bei ist, aber sicher bin ich mir auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh