• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon kriegt man sogar noch 20 euro gutschrift als neukunde :d

Ist mir nicht bekannt, evtl. meinst Du die 20 Euro für die Amazon-Kreditkarte?

@BlueAngel: ich antworte mal hier oben, um den Spam zu reduzieren ;)
die KK kostet im ersten Jahr nix und du kannst sie vor Ende des ersten Jahres kündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine 2x Ps2 sind auch raus und die Ratchet auch. :d

@ hornedry2k sind 48€ nicht ein bisschen viel ;) :shot:

also ich würde sie versteigern, da bezahlt man viel weniger gebühren.

Hallo,
funktionierte bei euch der 5,- Gutschein von Amazon.
Habe 2x NFS Pro Street bestellt konnte aber den Gutschein nicht benutzen.

Gruss

Nope, der Gutschein ging bei mir auch nicht. :(
Musste dir ne Packung Pringles kaufen :d

einfach mal bei google "tpg" eingeben, die erste Seite ist es dann.

€dith: Da war ich wohl zu langsam...

die halbwegs interessanten sachen sind vom preis schon wieder hoch.
mit den restlichen sachen die momentan noch aktuell sind, kann ich nicht viel anfangen.
für mich ist diese aktion also uninteressant...schade

Zum Glück hab ich gestern direkt noch ne Ps2 mit den 2 Games geordert :xmas:

Kann zwar nur die Spiele und den Controller gebrauchen, aber egal :bigok:

also der Gutschein mag nicht mehr funzen. Bei mir schon weil ich ihn shcon gleich am ersten Tag bei Amazon eingegeben habe und er daher im System gespeichert war. DAnn konnte ich ihn benutzen wann ich will. Daher konnte ich R&C um knappe 23€ kaufen :bigok:

Da ich erst heute vormittag bestellt habe steht bei mir voraussichtliches Versanddatum 28.01... Was mich auch nicht soo stört, ist dann in dem Fall am wohl schon Mittwoch in Wien. Amazon ist das meist sehr flott.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer, Ware Donnerstag 15Uhr bestellt + Premium Versand(6€, ist das Standard bei Prime) = Lieferziel nächster Tag, Ware kahm aber erst Heute an :(

War alles auf Lager ;)

Aber egal, ansonsten bin ich immer Top zufrieden mit Amazon!
Schlimmer ist, das der 24" Widescreen noch net da is... denn Uncharted und R&C zock ich ganz sicher net auf ner kleinen Röhre :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh