H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mache ich gerne !
=││Lumpy││=;8113712 schrieb:Mein R&C wird am Montag versandt, aber ich kann nix mehr stornieren oder so, hab am freitag gegen 22:00 bestellt also denk ich mal das da von amazon nix mehr storniert wird
öhhhm ne kurze frage habe auch gestern 4 stück bestellt und liefertermin steht 29-31 januar, glaubt ihr das die das morgen noch stornieren würden? da ich gerade all die 4 games bei ebay drin habe und die heute auslaufen, nicht das ich morgen ne email kriege von wegen wurde storniert.
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2008 - 31. Januar 2008 4 Exemplar(e) von: Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Habe mir gerade mal die Real Werbung einverleibt.
Da steht auch was von 13,33 Aktionspreis pro PS2 Spiel wenn man 3 kauft.
Gilt das etwa auch für aktuelle Spiele wie z.b Need for Street PS oder Singstar?
HEHE. Ich meinte die Höhe des Zolls. Du hast doch geschrieben da fällt Zoll an und das wäre in dem anderen Forum diskutiert. Wieviel Zoll haben die zusätzlich bezahlt. Danach richtet sich doch auch ob es ein Schnäppchen ist. Wenn da nochmal 20-30 Euro Zoll drauf kommen ist es scheisse. Bei unter 10 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen.das ist umgerechnet 41 euro pro controller ( dualshock 3)der versand ist umsonst
Ähmm. Sorry aber müssen tun die gar nichts. Zoll ist eine Länderspezifische Sache die den Versender vollkommen egal sein können. Genauer gesagt ist sogar jeder Paket dass durch geht eigentlich Steuerhinterziehung und damit strafbar. Also wenn du keinen Zoll zahlen musst freu dich und feier. Wenn doch dann kannst du gar nix machen. Die schicken dir nicht mal das Paket zurück. Du kriegst es dann einfach nicht und nach einiger Zeit werden die das behalten und schrotten oder versteigern oder so.wenn zoll anfallen sollte werde ich den nicht bezahlen da auf der hp davon nix vermerkt ist also müssten die im falle eines falles mir das geld zurückerstatten