• Konsolenschnäppchen (1) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;8113712 schrieb:
Mein R&C wird am Montag versandt, aber ich kann nix mehr stornieren oder so, hab am freitag gegen 22:00 bestellt also denk ich mal das da von amazon nix mehr storniert wird ;)

Bei mir das gleiche :d

öhhhm ne kurze frage habe auch gestern 4 stück bestellt und liefertermin steht 29-31 januar, glaubt ihr das die das morgen noch stornieren würden? da ich gerade all die 4 games bei ebay drin habe und die heute auslaufen, nicht das ich morgen ne email kriege von wegen wurde storniert.

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2008 - 31. Januar 2008 4 Exemplar(e) von: Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

LOL,wie kann man was verkaufen das man noch nicht hat ?

Habe mir gerade mal die Real Werbung einverleibt.

Da steht auch was von 13,33 Aktionspreis pro PS2 Spiel wenn man 3 kauft.
Gilt das etwa auch für aktuelle Spiele wie z.b Need for Street PS oder Singstar?

HEHE.
Das wäre wirklich sehr dumm gelaufen. Ach was du kannst doch die Auktion vor Ende kostenfrei stornieren bzw. beenden und als Grund Artikel nicht mehr verfügbar oder sowas. Aber wäre natürlich gut wenn du die Bestätigung schon hättest dass die Versand sind. Habe bei meinem solange gewartet.

Sag mal wieviel. Kann da nichts lesen und will mich deswegen nicht extra registieren.
Habe meinen bei Ebay USA bestellt und der wird aus Hongkong versendet. HAbe dem Typen extra mit der "Gift" Bezeichnung dazugeschrieben. Bin mal gespannt.

Habe mir gerade mal die Real Werbung einverleibt.

Da steht auch was von 13,33 Aktionspreis pro PS2 Spiel wenn man 3 kauft.
Gilt das etwa auch für aktuelle Spiele wie z.b Need for Street PS oder Singstar?

Dort stand was von angebotene Spiele.
Alles alles was 19,99 kostet kannste wenn du es 3x kaufst für je 13,33 bekommen.
Ansonsten zahlste 19,99

das ist umgerechnet 41 euro pro controller ( dualshock 3)der versand ist umsonst
HEHE. Ich meinte die Höhe des Zolls. Du hast doch geschrieben da fällt Zoll an und das wäre in dem anderen Forum diskutiert. Wieviel Zoll haben die zusätzlich bezahlt. Danach richtet sich doch auch ob es ein Schnäppchen ist. Wenn da nochmal 20-30 Euro Zoll drauf kommen ist es scheisse. Bei unter 10 Euro ist es immer noch ein Schnäppchen.

die leute aus areabasar hatten dort kein zoll bezahlt

hatte mich verschrieben sollte heissen kein zoll an :d

hab jetzt dort 6 controller bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei 6 Controller ist die wahrscheinlichkeit aber schon sehr hoch das Zoll kommt, alleine wegen der Größe des Paketes.

HEHE.

JA bei 6 Controllern haste du eine 150%ige Chance dass du ZOLL bezahlst. LOL.

Überleg doch mal bei so einem hohen Wert wird doch jeder kontrollieren.

Ich denke dass die meisten kleinen Sachen durchgehen da es für den Zoll mehr Aufwand wäre als Sie Zoll bekämen. Aber bei 240,- Euro Gegenwert denke ich zahlst du locker 50-70 Euro Zoll.

wenn zoll anfallen sollte werde ich den nicht bezahlen da auf der hp davon nix vermerkt ist also müssten die im falle eines falles mir das geld zurückerstatten

wenn das mal so leicht wäre.....

Ich hoffe einfach mal für dich mit das es ohne kommt, aber sollte der zoll kommen wirst du nicht dran vorbei kommen oder du siehst dein geld nicht wieder bzw. die controller

hab grade mit amazon gesprochen meine bestellung wird nicht storniert und ich erhalte den artikel zu dem preis von 27,90 euro das stück *freu* :d

wenn zoll anfallen sollte werde ich den nicht bezahlen da auf der hp davon nix vermerkt ist also müssten die im falle eines falles mir das geld zurückerstatten
Ähmm. Sorry aber müssen tun die gar nichts. Zoll ist eine Länderspezifische Sache die den Versender vollkommen egal sein können. Genauer gesagt ist sogar jeder Paket dass durch geht eigentlich Steuerhinterziehung und damit strafbar. Also wenn du keinen Zoll zahlen musst freu dich und feier. Wenn doch dann kannst du gar nix machen. Die schicken dir nicht mal das Paket zurück. Du kriegst es dann einfach nicht und nach einiger Zeit werden die das behalten und schrotten oder versteigern oder so.

soll heissen ware kommt nicht mal an???
dann kann man ja nie was aus dem ausland kaufen ist doch dann irgendwie beschiss ...

naja es lief ja eh über paypal wenn nichts ankommt muss ich das geld auch nicht freigeben.

Sag mal blue angel ich glaube du verstehst das nicht.
Alles was nicht aus der EU kommt muss normalerweise bei der Einfuhr verzollt werden. Das ist erstmal rechtlicher FAKT und kein Beschiss.

Please note: All Sony game products, including consoles, accessories, and games, are not eligible for VAT-Free service to the United Kingdom and Germany.

Das steht übrigens bei Yesasia in den Bedingungen drin. Damit sind die also abgesichert.

Und Paypal ist in dem Moment bezahlt wo du OK drückst. Da kannst du nix freigeben oder so. Die schicken dir doch nicht die Ware ohne die Bestätigung von Pay Pal.

Du solltest halt nur nicht soviele auf einmal bestellen oder halt davon ausgehen dass du ZOll bezahlen könntest.

So Ende vom Lied. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh