• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Oblivion wäre zu dem Preis einer Überlegung Wert..

Obwohl, nächste Woche kommt GTA IV. Da liegts am Ende doch eh nur in der Ecke rum. :d

gibts oblivion für den pris irgendwo auch für die ps3? da würde ich ja sofort zuschlagen.

bei amazon auf jeden fall nicht ;) Wenn es soweit ist, sag ich aber hier bescheid :d

alles klar, besten dank. naja das spiel kann man ja auch noch in einem jahr gut spielen, bis dahin ist es bestimmt billiger und wenn dann irgendwann mal gerade ne spieleflaute ist, wovon man aktuell ja nciht gerade reden kann, hol ichs mir einfach ;P

trackmania nations bekommt man auch überall anders umsonst.

aber lieber einmal zuviel gepostet als das wir was verpassen :bigok: (is keine ironie=))

Steht ja auch in der "richtigen" Kategorie "Haus & Garten >> Fahrgerüste /Leitern", vielleicht ist das Ganze ja ein Versehen?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Saturn Page ist irgendwie scheisse, jetzt find ich wieder keinen link mehr zu einem prospekt von meinem saturn :( Vielleicht hätt es das ja da auch gegeben.

Naja so besonders ist das nun auch wieder nicht. Man hat zwar im Endeffekt ca. 10€ gespart, aber dafür muss man das Paket auch eigenhändig in Empfang nehmen. Für alle die (zu normalen Zeiten) arbeiten daher eher unsinnig. Ich bleib weiterhin bei der Grotte.
Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, dass es wieder so läuft wie bei GT5P. Da hatten viele, trotz Vorbestellung, das Game auch erst einige Tage nach dem Release...

da sie hier auch dem land alle poststellen zu machen sind das auch wieder 20km ;)

lol, na dann würde ich es lieber lassen. ;) Extra-Porto kostet der Versand ja auch noch.

Mhm, bei dem Preis bin ich auch am überlegen, ob ich es mir bei Amazon bestelle. Die TPG ist schon etwas feines. Bin in der Woche auch zu Hause, da würde das schon passen. Habe nur bedenken, dass ich mein Exemplar dann nicht rechtzeitig zum Release bekomme, wenn ich erst jetzt bestelle. Sind ja sicherlich nicht gerade wenige Vorbestellungen ;)

Na ja, mal schauen. Vielleicht klappere ich am 29.04 morgens auch gemütlich die Läden ab und hoffe, dass ich auch so eins bekomme.

also ich habs mir grad mal bestellt, und somit auch meine BR Gutschrift wieder genuzt

danke anacoma

ps. hoffe nur das ich das game wenigsten pünktlich bekommen, nicht wie bei GT5P :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind 47€ so ein Schnäppchen wenns beim Kanadier 40€ kostet? :hmm: Der Vorteil ist man kriegt es natürlich schneller, aber naja damit könnte ich leben.

das kann ja nur ein österreicher sagen der die tpg nicht nutzen kann :d

Btw: Gibts noch Hotels in Wien für die Zeit der EM :)

hauptgrund bei mir warum ichs da bestellt habe, is wirklich die zeit und natürlich meine noch vorhandene gutschriften.

aber der versandt is frech.
Hinzugefügter Post:
ps. @anacoma.

wirst bestimmt noch nen hotel finden, dann allerdings zu exorbitant hohen preisen.

schau doch mal ob die auch diese schlafmöglichkeiten bei privatpersonen anbieten, so wies bei uns zur WM war, da haben leute nen bett bereitgestellt wo FANS schlafen konnten, zu sehr günstigen preisen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh