• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4,- Gegenüber was? Gegenüber 44,- Euro bei irgendeinem Media Markt? TPG ist zwar möglich aber du zahlst trotzdem erstmal 64,95 bei Amazon bezahlen. Und wenn man nicht wirklich was anderes braucht ist es doch schwachsinn sowas.

Aber das verstehen ja die wenigsten. ;-)

Ob die Tiefpreisgarantie bei Amazon klappt, hängt davon ab, wie lange das Saturn-Angebot gültig ist.

Gilt das Angebot nur morgen, kann die TPG wahrscheinlich nicht in Anspruch genommen werden.

Öffnen Sie innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, den Bestellvorgang (unter dem Link "Mein Konto"; anschließend wählen Sie "Offene und kürzlich versandte Bestellungen" beziehungsweise bei Vorbestellungen "Bestellungen in den letzten 6 Monaten" aus dem Dropdown-Menü). Klicken Sie dann auf "Bestellung ansehen".
Der Vergleichsartikel muss zu dem günstigeren Preis bei einem Händler in Deutschland nachweislich zum Zeitpunkt der Geltendmachung der Tiefpreis-Garantie auf Lager sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja noch dazu. Und man muss eben erstmal die Kohle trotzdem latzen. Es lohnt sich nicht. Es sei denn man braucht eh mehr als nur das Spiel. Aber die meisten nehmen dann irgendetwas um die TPG einzulösen. Und am Ende freut sich Amazon.

das Saturn Angebot zählt nicht (nur) morgen, weil dieser Satunr erst am Dienstag eröffnet, und ich denke bis dahin sollte amazon so ziemlich alle gta 4 versendet haben.

Echt was einige immer die TPG schlecht machen. Dann hab ich halt 20€ auf meinem Gutscheinkonto. Na und? Dann bezahl ich das nächste Mal eben weniger. Und man hat ja genug Zeit. Aber mir eh egal, bin Prime Kunde und bestell dort öfters ;)

Ich hab innerhalb dem Jahr schon ein Notebook und einen Monitor bestellt, hätten beide glaub ich so 7€ Versand gekostet. Naja und 15€ für ein Jahr schnellen versand find ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Das Saturn Angebot zählt wohl länger.

Ja, Milchmädchenrechnung, aber für Leute, die fast jede Woche bei Amazon bestellen, wie meiner einer, würde es sich lohnen.

Aber dennoch eine feine Sache. Kein anderer Shop bietet so ein gutes und kulantes System an.

Horned, ich hab mich auch schon gefragt wie lang das Angebot gilt, weil auf dem Prospekt steht nur ab 29. und unter allen artikeln "nur solange Vorrat reicht"

Ich mache das TPG nicht schlecht. Ich nutze es doch selber ständig. Aber halt clever. Nur finde es doof wenn andere sagen dass man beim kanadier nur 4,- Euro spart. Denn der Preis bei Amazon ist halt erstmal ca. 65,- Euro. Wenn man eh was anderes braucht oder ständig dort eh etwas kauft klar. Dann ist es super. Mache ich ja auch. Aber wenn es der Kanadier eh so günstig hat. Genial finde ich. Also es ist doch eh egal. Hauptsache keiner zahlt den vollen Preis. ;-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ah, ok danke euch anacoma und Hornedry

hab näm die ganze zeit überlegt auch Prime zu werden, aber habe nie wirklich den sinn drin gesehn, weil ob ich jetzt einen oder zwei tage warte, macht auch nicht so nen unterschied.

Also ich denke, dass die TPG doch funktioniert, wenn man heute bei Amazon bestellt, kommt das Game am Dienstag (29.4.) bzw. wird Montag oder Dienstag verschickt und die TPG kann dann am Dienstag, wenn das Saturn-Angebot gilt auch genutzt werden. Sollte also klappen!
@Horned: Du willst GTA4 morgen haben? Kommt das nicht erst am Dienstag raus?

Jason, wenn du auf Nummer sicher gehen willst lässt du das spiel erst noch zu bis die TPG durch ist. Wenn nicht schickst du es einfach wieder zurück. ;-)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@Horned so nochmal, wieso denkst du dass die Saturn aktion länger geht? weil dann würd ich net schon am dienstag hingehn...

Die TPG geht auf jeden Fall durch. Selbst die Leute, die mit der 47 Euro aktion beantragt haben, obwohl es eigentlich nicht gilt für eine TPG, da nur für Vorbesteller, haben sie bewilligt bekommen. Amazon ist da echt :bigok: in Sachen Kulanz und TPG. Kennen keinen der besser ist.

häää?

das spiel muss erst verschickt worden sein, damit man die TPG beantragen kann, von daher kannst du doch noch garnicht wissen ob die 47€ durchgegangen sind
Hinzugefügter Post:
also jetzt steh ich voll aufm schlauch, ich kann sie jetzt auch beantragen, wasn da los?

bei allen anderen bestellungen konnte ich erst nach versand beantragen
Hinzugefügter Post:
hab jetzt mal das 44€ Saturn angebot "geTPGt", ma schaun obs klappt, hab da aber eig keine bedenken.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetzt mal bei flanders.de die box mit gta4 für 299€ bestellt bin ja gespannt wann ich die bekomm.

ich renn morgen direkt nach der schule in saturn und schau ob es schon draußen ist...ich hoffe es sind , falls es raus ist, noch welche da und dann auch für 47 oder 44

gibt es NBA 2K8 nur mit Englischem Kommentator
z.B von play.com ist sicherlich in Englischer Sprache und wie
sieht es mit NBA hier D aus ?

Ich häng eigentlich auch schon vorm kanadier und frag mich ob ichs bestellen soll, kann aber sein das wir das als Testmuster kriegen, dann hätt ichs ja doppelt... :fresse:

mal sehen aber ich denke, ihr Säcke treibt mich noch in den wahnsinn mit euren "boah is das geil" posts :d

Ich häng eigentlich auch schon vorm kanadier und frag mich ob ichs bestellen soll, kann aber sein das wir das als Testmuster kriegen, dann hätt ichs ja doppelt... :fresse:

mal sehen aber ich denke, ihr Säcke treibt mich noch in den wahnsinn mit euren "boah is das geil" posts :d

also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du es doppalt haben sölltest, das du gekaufte nicht wegbekommst, das spiel ist so begehrt, dass du zumindest am anfang kurz nach release aufjedenfall jemand finden wirst, der dir das abkauft.

sorry, bei mir hats ja jetzt auch geklappt....

nur bei den anderen bestellungen von mir nicht, aber hab da wohl einfach nicht die "vorbereitungszeit" erwischt

hab jetzt mal das 44€ Saturn angebot "geTPGt", ma schaun obs klappt, hab da aber eig keine bedenken.

Habe auch vor wenigen Stunden beantragt und gerade die Gutschrift über 20 Euro irgendwas erhalten. :)

Jetzt muss ich nur noch was tolles zum bestellen finden, was 20 Euro wert ist. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh