• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon ist anscheinend nix kostenlos, habe es eben in den Einkaufswagen gelegt und dort wurde alle Positionen weiterhin einzeln aufgeführt, was bei der Arcade dann einen endpreis von 333,57 EUR ergibt
 
Es funktioniert definitiv. Man muss es bis kurz vor "Bestellung abschließen" durchmachen, dann steht da der wahre Preis von irgendas um 200 zB für die Arcade (198,xx + Versand, da von Marketplace oder so)

Habs vorhin selber mal kurz probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, sowas sollte denen aber eigentlich nicht unterlaufen. Da kaufe ich nie wieder ein ;)

edit: Ahso, am Ende erst...na dann ist's ok

Ja, die Arcade ist ohne Festplatte, also Finger weg!
 
@casiragi
Wo ist das Problem? Es liegt kein Fehler vor.

Der Abzug wird halt erst bei Bestellung durchgeführt.

@hornedry2k
Keine Festplatte, jo. Ich hab ne Arcade und mir reicht die Memory Card zum zocken dicke. Xbox Live und so kram nutz ich eh nicht.

Gibt ja nur 3 Versionen. Wenn du also ne Platte willst, kannst du dann nur noch die normale Premium mit 20GB und HDMI nehmen für 269 oder halt die Elite mit 120GB und HDMI.
 
Ich habe mir jetzt eine Premium bestellt, HDD ist schon ein MUST und die 20GB bekommt man neu nicht unter 60€ und ein Headset ist ja auch noch dabei & ein Komponentenkabel im Gegensatz zur Arcade - da lohnen sich die 70€ mehr schon. Und XboxLive ist schon was feines bei der 360, will auch wieder Bioshock zocken....

Kommt mir so vor, als käme bald eine neue Xbox ,na ja, 2010 ist eine neue 100% da.
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leute,

gibst bei schutzgeld.de oder preisbock öfters solche angebote mit ps3 oder wii konsolen???

mfg
figo
 
Hier nochmal die Amazon-XBox-Pakete aufgebröselt:

XBox360 Bundle Arcade - 203,95 Euro

1. Xbox 360 Konsole Arcade mit Wireless Controller und HDMI-Port
2. Grand Theft Auto IV
3. Xbox 360 - Live Gold (3 Monate)
4. Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

XBox360 Bundle - 273,95 Euro

1. Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port
2. Grand Theft Auto IV
3. Xbox 360 - Live Gold (3 Monate)
4. Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung

XBox360 Bundle Elite - 374 Euro

1. Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte
2. Grand Theft Auto IV
3. Xbox 360 - Live Gold (3 Monate)
4. Xbox 360 - HD-DVD Player inkl. Fernbedienung


Beim Arcade musste ich die XBox von Hand hinzufügen, bei der Elite die vom Amazon-Partner durch die Amazon-XBox austauschen... Preise inkl. Zwangsversand (wg. fehlender Jugendfreigabe)

Xbox 360 Konsole bestellen - “Grand Theft Auto IV” plus 3 Monate Xbox Live Gold sowie den HD-DVD-Player GRATIS dazu!
 
Mannoman,hätte GTA IV nicht schon vor einem Jahr rauskommen können? :fresse:
Ist schon sehr abgefahren,was zZ mit der Box passiert:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake wird ganz sicher nicht 360 exklusiv...
Aber nun wieder btt.
 
Das Saturn-Angebot mit der Arcade für 150€ läuft ja nicht mehr?
 
Alan Wake wird ganz sicher nicht 360 exklusiv...
Aber nun wieder btt.

Alan Wake wird ganz sicher zumindest nicht auf die PS3 kommen, also kann "nicht exklusiv" höchstens "auch für PC" heißen... (was ja ohnehin von Anfang an fest stand)

@Amazon Angebot: wie lange dauert das in der Regel, bis die sone DHL-Ident Lieferung rausschicken und wie schnell kommt die an? Habe heute Mittag bestellt, alles auf Lager, bis jetzt nichtmal "Versand in kürze" ... ne Chance, dass das morgen da sein könnte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Sonntag GTA IV für die PS3 bestellt, heute ists gekommen, war aber nicht zu Hause. Hab grad angerufen, jetzt bringen sie es morgen zwischen 17-22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nachdem bei MM und Gamestop GTA IV für PS3 ausverkauft ist, und mir die 70€ bei Saturn und Real zu teurer sind, will ich doch beim "Kanadier" für 40+€ bestellen. Kann mir einer den Link zum Shop nennen? Per Suche leider nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh