• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ps3 für 339 gibts nur mit dem Personalrabatt Gutschein.

mfg viper
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat den denn hier keiner?


Hat sich schon erledigt. Habe ihn gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau auf mydealz.de. da findest in den kommentaren meist quellen um dranzukommen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich bitte auch ne PM mit dem Personalrabattgutschein, bei mir funzt Rapidshare net.Jedes mal nach korrekter Eingabe des Codes kommt ne Fehlermeldung.

DANKE
 
HÄ.
Du lädst das ganze normal runter. Musst etwas warten. Nicht den kosten Download.
Das Passwort ist hinterher für die rar Datei. Die hat nen Passwort.
 
Nö. Der Validierungscode bestehend aus 4 GroßBuchstaben führt immer zu einem Fehler trotz richtiger Eingabe, z.Zt kann ich nix runterladen da ich das angeblich schon tue-mache ich aber net-Also auch ein Fehler.
Hat sich erledigt:Ich habs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht immer nur 4 GroßBuchstaben, können auch Ziffern dazwischen sein. ;)
 
@ Spielegrotte:

[XBOX360] Dark Sector (AT UNCUT) 49,99€
[XBOX360] Dark Sector (UK UNCUT) 52,99€
[XBOX360] BIOSHOCK (AT UNCUT) 37,99€
 
Bei mir auch...aber auf der Seite gibts Bourne 1+ 2 auf DVD für 4,90€, finde das recht günstig.
 
Vielleicht jetzt nich ein Schnäpchen, aber wollte nur erwähnen, dass Mario Kart für die Wii bei Amazon wieder vorbestellbar ist für 49,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 12.00 Uhr soll sie kommen - die PS3 von BuyVip im Wert von 199 EUR!

BuyVip holt somit zum zweiten Lockangebot aus. Es wird spannend. Danach wieder direkt abmahnen lassen.

Man könnte also sagen: BESCHEISSEN, DIE ZWEITE .....UND ACTION!!! (alle infos im link!)

hab probiert eine zu bekommen als ich in den warenkorb angeklickt habe kam ein error seite nicht verfügbar und dann ps3 ausverkauft. :d LOL
 
Jep, bei mir auch ... wollte eigentlich nur gucken, ob es wieder so ein Beschiss ist, wie beim letzten Mal ... und es hat funktioniert ... :d
 
Hihi,
meine Email an den Verbraucherschutz ist wieder raus... Denke mal, dass es da noch eine Abmahnung gibt! Erstmal den Telefonsupport anrufen und die zur Rede stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh