• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim Kanadier gibts NFS: PS für 30Öken ist der Preis gut? Würd mir gleich NFS: PS und Stuntman Ignition kaufen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Devil May Cry 4 stand gestern im Saturn in Augsburg für 47 Euro im Regal.

Ich weiß nicht, ob das besonders günstig ist, jedenfalls sind die Preise bei geizhals höher.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
grad eben die info von amazon bekommen, dass die das Saturn angebot für GT5P anerkennen und mir die 9,45€ gutschreiben *freu*

also, wer sich das game auch noch bei amazon gehohlt hat, wird wohl auch die TPG bekommen.

grad eben die info von amazon bekommen, dass die das Saturn angebot für GT5P anerkennen und mir die 9,45€ gutschreiben *freu*

also, wer sich das game auch noch bei amazon gehohlt hat, wird wohl auch die TPG bekommen.

Hey, wie genau läuft das denn ab ? Brauch ich von Saturn irgendwie einen Link wo der niedrigere Preis gezeigt wird oder was ?

Kannst du das mal kurz erläutern, konnte auf die schnelle nix auf der Saturn Seite finden :fresse:

Danke dir :banana:

das saturn angebot is schon ne zeit her (glaub nen monat oder so), da haben die 29€ für GT5P gehabt wenn man vorbestellt

hab die TPG auch das erste mal genutz und is eig ganz einfach.

wenn amazon dein game rausgeschickt hat, kannst du bei "offene bestellungen" ja deine noch aktuelle bestellung einsehn. da klickst du dann einfach auf "bestellung ändern" und dann is da auch schon nen großer Button mit "Tiefpreisgarantie". da klickst du einfach drauf und musst dann da nen paar daten eingeben.

die fragen z.b wo du das angebot gefunden hast und nach der adresse, dafür musst du einfach auf die Saturn HP www.saturn.de und da dann den markt Chemnitz suchen, denn da war das angebot nämlich. da suchst du dir einfach die adresse von dem und schon biste eig fertig. gibts alles ein und wartest.

bei mir hats 3 tage gedauert.

Wo kann man eigentlich die englische PS3-Version von Singstar am günstigsten bekommen? Bei amazon.co.uk? Oder gibt es noch günstigere Shops in UK...oder Asien?

Hi,

mal als Neuling - wo bekommt man den im normalfall die PS3 Spiele am billigsten ? Von mir aus können die auch gebraucht sein....

hab auch noch was anzubieten...*g*

ansonsten einfach mal bei amazon reinschaun, da bekommt man ab und an mal was feines und natürlich auch beim kanadier.

Sagt mal wo kaufe ich noch mal am besten einen DS3 Controller für die PS3?

Habe vergessen wo ich mir das letzte mal einen gekauft habe.

Wollte mir noch einen 2ten kaufen und meinen Sixaxis Controller verkaufen.

ja sind einfach gebrauchte games, aber der Zustandt steht da ja auch meistens dabei (was was bedeutet steht auch irgendwo auf der seite)

aso. auf der rechte seite, kannst du dir auch direkt die € Preise anzeigen lassen, musst also nicht die ganze zeit rechnen.
Hinzugefügter Post:
ps. immer nur ein game bestellen (wg Zoll), versandt sind so 5€

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer nur eins ? Merken die das beim Zoll sonst eher ?

Weil z.b. nen 2ter Controller ist da auch sehr günstig ! Und so sachen wie Virtua Tennis für 13€ is auch klasse !

weil je größer das paket, umso teurer siehts aus, umso interessanter fürn Zoll

es haben auch schon leute 2 games gekauft und dass is auch gut gegangen, aber mit einem is es halt sicherer.

Bestell maximal 2 Games in einer Order.
Für den Versand ist es eh egal. Der nimmt pro Artikel 5,- Euro. Bei 2 Games bezahlst du also automatisch 10,- Euro.

is eins der geilsten partygames schlecht hin, wenn man nen bisle alk getrunken hat, nen paar nette mädels dabei sind macht das game richtig fun.

allerdings finde ich die preise für neue lieder unverschähmt teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh