• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Import-Shops aus Nordamerika und Asien.

videogamesplus.ca, dvdboxoffice.com und yesasia.com kenne ich schon. Ich suche gute Preise für die PS3-Spiele Kane & Lynch, die Orange Box, Oblivion, Uncharted, Dark Sector und Burnout Paradise.

Die Preise bei den drei genannten Shops sind schon nicht schlecht (40-45 Euro), aber vielleichtgibt es die ja irgendwo noch billiger... ;-)

Ach ja, dass es den PS3 Dualshock Controller bei yesasia für 39 Euro inklusive Versand gibt, ist für euch hier wahrscheinlich schon ein alter Hut, oder?

Prima Thread!
 
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Import-Shops aus Nordamerika und Asien.

videogamesplus.ca, dvdboxoffice.com und yesasia.com kenne ich schon. Ich suche gute Preise für die PS3-Spiele Kane & Lynch, die Orange Box, Oblivion, Uncharted, Dark Sector und Burnout Paradise.

Die Preise bei den drei genannten Shops sind schon nicht schlecht (40-45 Euro), aber vielleichtgibt es die ja irgendwo noch billiger... ;-)

Ach ja, dass es den PS3 Dualshock Controller bei yesasia für 39 Euro inklusive Versand gibt, ist für euch hier wahrscheinlich schon ein alter Hut, oder?

Prima Thread!


videogamesplus.ca hat Kane & Lynch grade gebraucht da, schau mal da rein.
 
wie lange sind denn die lieferzeiten für den dualshock, und was ist der unterschied zwischen der japanversion und der "europäischen" ?

mfg
taylan
 
wie lange sind denn die lieferzeiten für den dualshock, und was ist der unterschied zwischen der japanversion und der "europäischen" ?

mfg
taylan


Ich habe mir die japanische Version bei yesasia bestellt. Nach 10-14 Tagen hatte ich den Controller. Der Controller funktioniert wunderbar mit meiner PS3 (keine Import-Konsole).

Wie sieht's denn bei yesasia eigentlich mit den Japan-Versionen der PS3-Spiele aus? Haben die auch eine englische Tonspur? Über die japanische Uncharted-Version hat ein Käufer in seinem Review geschrieben, dass ebenfalls eine englische Tonspur vorhanden ist. Ausnahme oder Regelfall?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Play-Asia.com 20% off

This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway

Bringt uns ja also garnichts... zumindest bei Spielen oder gehts doch?
 
Kennt jemand britische Game Shops mit gutem Sortiment? Muss nicht unbedingt schweinebillig sein.

@mountaineer
Wie hast du bezahlt? Paypal?
 
@Play-Asia.com 20% off



Bringt uns ja also garnichts... zumindest bei Spielen oder gehts doch?

ich finde den hinweis nirgends. bin jetzt auch halb durch den bestellprozess und der meckert auch nicht, wenn ich deutschland als zieladresse angebe.
 
Werd bei Playasia mal resident evil + free loader für 30€ zusammen kaufen. super sache :d
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bei play asia ne JPN version kaufe - dann ist das auch nur in japanisch - oder gibts da englische untertitel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Horned wo kann man online günstig HD DVD´s kaufen außer bei Amazon?
Habe mir jetzt auch erstmal nen HD DVD Player gekauft.
 
Der Hinweis ist bei allen Playstation 3 Spielen zu finden, ansonsten würde ich mir Lost Planet kaufen wollen.
 
Werd bei Playasia mal resident evil + free loader für 30€ zusammen kaufen. super sache :d
Hinzugefügter Post:
Wenn ich bei play asia ne JPN version kaufe - dann ist das auch nur in japanisch - oder gibts da englische untertitel?



Das würde ich auch mal gerne wissen.

bei manchen steht ja die US dabei denke mal das es dann auch auf Englisch ist das Spiel oder hat da jemand andere Erfahrungen machen müssen ?
 
Bei Müller günstig HDDVD's?
war heute im Müller, ich dacht mir erstmal so: haben die den tod von hd dvd überhaupt mitbekommen? 25-30€ pro scheibe. nur die 6 stück von toshiba waren auf 10€ runter.

hab ich nen mitarbeiter gefragt, meinte der das dass von oben gesteuert wird dann die billig werden udn dann wirds in allen filialen... also is da noch groß abräumen wenns so weit ist.

btw ich hab letzten irgendwo nen prospect gesehen von Saturn oder Media für 7,90 HDDVD's. vielleicht weis noch wer wo das is, ich finds nimma
 
Wenn ich bei play asia ne JPN version kaufe - dann ist das auch nur in japanisch - oder gibts da englische untertitel?

Das würde mich auch interessieren. Haben die japanischen PS3-Spiele von playasia, yesasia und Co. in der Regel auch eine englische Tonspur oder ist das eher die Ausnahme?
 
ich habe auch noch ne frage zu videogamesplus.ca, liefern die überhaupt PAL Versionen, denn die NTSC Versionen kann ich ja auf der Box nicht abspielen,oder doch ? Ich habe einen 223BW an der Xbox.

Danke
 
Sagt mal.
Irgendwo hier stand doch dass der Real wieder ne PS3 für 339,- Euro hat.
Jemand mehr Infos dazu?

MM hat übrigens ein Bundel für 399,- PS3, 2x Controller. GT5P.
Hinzugefügter Post:
Die reden hier bei den Importspielen fast ausschließlich von PS3 Titeln. PS3 Titel sind REgion Free.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh