• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall. Kommt bald ein Test auf meiner Seite. Der Laden und das Tausch-System ist Hammergeil.



Play.com ist echt top. Liefert schnell.
ist das ein guter preis für die Ps3 Version oder gibt es das Spiel schon günstiger wo anders hier in deutschland
 
Ich poste es nochmal hier hin...
Hab jetzt erst gesehen, dass das von hier stammt.

Hey du Superhirn, wo hast du denn voher deinen neunmalklugen Beitrag gepostet...echt der Knaller :lol:
Wahrscheinlich hast du im anderen Thread nicht ausreichend Reaktionen erhalten, deshalb hast du ihn hier nochmal rein gesetzt.. Wahnsinn!!! :) Yippie, und schon beginnt mein Wochenende mit dem ersten Lacher des Tages :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du Superhirn, wo hast du denn voher deinen neunmalklugen Beitrag gepostet...echt der Knaller :lol:
Wahrscheinlich hast du im anderen Thread nicht ausreichend Reaktionen erhalten, deshalb hast du ihn hier nochmal rein gesetzt.. Wahnsinn!!! :) Yippie, und schon beginnt mein Wochenende mit dem ersten Lacher des Tages :d

Hey, danke das du mich als Superhirn hinstellst, bin ich wahrscheinlich auch im Vergleich zu dir.
Dein Post wurde im PS3 Sammelthread gequoted.

Tja, wenn einem die Argumente ausgehen wird man halt persönlich ;)
Bild-Leser Niveau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Colin McRae wurde grad von Amazon versendet, war als kein Preisfehler oder so :)
 
Gibt es zufällig gerade Mario Kart Wii irgendwo günstig (stationärer Handel ist auch kein Problem)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab eh noch keine Box also kann ich die paar Tage auch noch warten.
 
Ja, aber die Play.com Umrechnung ist etwas anders / komisch. Keine Ahnung wieso.
Hinzugefügter Post:
Vom 29.04.08 bis 05.05.08 bekommt jede Xbox 360 ( Versionspreise bleiben gleich, also Arcade, Premium und Elite ) gratis das Spiel GTA IV und ein 3 Monatsabo XBoxlive Gold zum Kauf dazu gelegt.

Quelle ist Gamestop.



woher hast du die info mit der gta 4 beilage?
 
geht einfach mal auf gametrailers.com
da kommt vor fast jedem Videoclip jetzt die xbox360 werbung, dass ab Release GTA IV beiliegen wird.
 
Die sagen aber auch nur Konsole ab 199€ und nicht Konsole mit GTA4.
 
hmm du hast recht :)
werbung war verwirrend ohne sound
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem steht drunter:"Spiel und Konsole werden einzeln verkauft"
 
also ist das mit der xbox aktion wieder höchst zweifelhaft.. kann ich mir auch nciht vorstellen, ausgerechnet so ein spiel wie gta 4 bei jedme kauf beizulegen? ne, ich weiß nciht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh