• Konsolenschnäppchen (2) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe die Arcade gerade nochmal bestellt (werd die Premium stornieren bzw. zurück schicken) und da klappte alles ohne Probleme ....

Vielleicht mal cookies löschen.

ausverkauft ^^

Jetzt is endlich gta iv gekommen. ist ja ein aufwand mit dem express ident...

Mein GTA von Amazon ist auch heute gekommen :) Die DHL Frau hat tatsächlich gefragt ob irgendwas rausgekommen ist, weil se am laufendem Band das Päckchen mit der Alterskontrolle hat! :d

Son ein gazziger Scheiss... wenn ich die Elite XBOX nehm, lösche und die Premium reinhau, zahl ich abzüglich der "Gutscheine" trotzdem
Artikel: EUR 343,28
Verpackung & Versand EUR 4,20

Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 347,48
MwSt.: EUR 66,02
Gesamtsumme: EUR 413,50
Gutschein eingelöst: -EUR 139,55
Gesamtbestellwert: EUR 273,95
Das kann doch net sein... die Tiefpreisgarantie funktioniert sicher?
Denn dann kann man ja noch einmal sparen und das Paket würde unter 200€ kosten?!
Danke

Gibts irgendwo günstig eine PS3 zu haben? Egal ob mit Spielen oder ohne :)

Heute beim SATURN (Bremen Habenhausen)

XBox 360 Arcade + GTA 4 für 179€

Habe das Bundle 2 mal bestellen müssen, weil die Version mit der Premium Konsole nicht mehr zu stornieren war. GTA IV kostet:

bei der Premium Version

Zwischensumme ohne USt: EUR 58,70
Porto und Verpackung: EUR 1,05
Umsatzsteuer: EUR 11,35
Promotion Applied EUR -23,87
Endbetrag inkl. USt.: EUR 47,23

in der Arcade Version

Zwischensumme ohne USt: EUR 58,70
Porto und Verpackung: EUR 1,05
Umsatzsteuer: EUR 11,35
Promotion Applied EUR -28,80
Endbetrag inkl. USt.: EUR 42,30

obwohl der Unterschied nur im Konsolenpreis liegen sollte, macht amazon aber nen Unterschied in der Höhe der Promotion ??? Wie dämlich ist das denn ???

die machen lediglich ne prozentuale rabattierung auf das komplette paket.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
In Fürth gibts die Arcade + GTA 4 + Pes 6 für 179€, falls es für die TPG was bringt...

wenn ein amazon tpg abgelehnt wird,kann man es dann nochmal versuchen?

hab mir extra gta4 bei amazon bestellt für knapp 70€ wegen dem angebot im media markt fürth für 44€. viele haben jedoch noch keine gutschrift bekommen.
anscheint geht das amzon gegen den strich und deshalb gibt es keine gutschrift.
es nennt sich zwar tiefpreisgarantie doch im den AGP steht folgendes:
"Amazon.de behält sich vor, die Bedingungen zu ändern oder die Tiefpreis-Garantie zu beenden."
da ich gestern vormittag den antrag abgeschickt habe, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr klappt. ärgert mich jetzt doch schon ein bisschen. wäre das erste mal, dass ich davon gebrauch machen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine TPG Gutschrift, die ich am Montag Vormittag eingereicht hab, auch erst gestern Nachmittag erhalten :) Sonst hats bei mir auch immer nur wenige Stunden gedauert. Also hab noch bissel Geduld :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh