• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es mal ausprobiert? Versand kostet nur einmal 2,95 Pfund für eine Bestellung (egal wieviele Spiele)!
 
We regret to inform you that one or more titles you have ordered from us has been withdrawn from general release. Your order has been cancelled and you may rest assured that you will not be charged.

Please accept our apologies for any inconvenience this has caused you. Titles affecting you personally are listed below:

6167316 Kill Bill 1 & 2 (w/ Exclusive Artcards To Play.com)

play.com hat die Kill Bill Box gecancelt. :(
Jetzt muss ich nur irgendwie meine Kreditkartendaten da rauskriegen und den Account löschen lassen.


edit:
Ich find das irgendwie nicht. Wo kann ich denn meinen account löschen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
play.com hat die Kill Bill Box gecancelt. :(
Jetzt muss ich nur irgendwie meine Kreditkartendaten da rauskriegen und den Account löschen lassen.


edit:
Ich find das irgendwie nicht. Wo kann ich denn meinen account löschen lassen?

warum willst du das machen? wenn du da wieder bestellen möchtest, musst ja den ganzen scheiss wieder machen..?
 
Ich will da ja nichts bestellen, hatte mich nur für das Kill Bill Schnäppchen registriert.
Weiß jemand wie man den Account löschen kann? :confused:
 
ich sprach davon wenn du mal wieder ein schnäppchen haben möchtest. abgesehen davon bin ich schon lange play kunde, die machen keine faxen mit deinen daten. wenn du deinen account trotzdem löschen möchtest, dann schreib dem support eine email.
 
hab ich probiert vor ca einen halben jahr keine antwort ;-) und der account geht immer noch und daten sind immer noch gespeichert.
play.com sucks (meine meinung)
 
Dazu bräuchte man einen Kreditkartennummer-Generator. :d
Änderungen sind nur möglich, wenn eine gültige neue eingegeben wird.

*********. :motz:


Saft laden wird zensiert? :haha:



edit2:
Jetzt hab ich an info@play.com geschrieben und bekomm dann das hier zurück:
****THIS MAILBOX IS UNATTENDED*****

Please contact Play.com by visiting www.play.com/helpdesk

****PLEASE DO NOT REPLY TO THIS EMAIL****
Super, bei diesem helpdesk gibt es nichts zum kontaktieren, nur FAQs.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
play.com hat die Kill Bill Box gecancelt. :(
Jetzt muss ich nur irgendwie meine Kreditkartendaten da rauskriegen und den Account löschen lassen.


edit:
Ich find das irgendwie nicht. Wo kann ich denn meinen account löschen lassen?

Komisch das es bei dir gecancelt wurde, bei mir wurde das gestern losgeschickt.
 
Mal wieder bei Amazon.co.uk bestellt und es wird aus DE verschickt.
I'm lovin' it.
 
Mal wieder bei Amazon.co.uk bestellt und es wird aus DE verschickt.
I'm lovin' it.
das is mir noch nie passiert... immer ne royal mail bekommen xD
vielleicht liegt es daran, dass ich in österreich wohn.

@play.com:
eigtl komisch. dachte eigtl das ist ein guter shop. wollte mir zu weihnachten das keypad dort bestellen, aber irgendwie haben die meine kk nicht genommen... wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich auch etwas froh darüber. :d
 
Also ich hatte mit play.com nur ein Problem: die teilweise langen Lieferzeiten. Und das kann auch am Zoll gelegen haben...

Ganz extrem: Spiel bei hmv.com am 19.12. bestellt, 27.1. angekommen.
 
Vor ner Woche erst bei hmv.com bestellt, war nach 5 Tagen da.
Irgendwann hat halt jeder mal Pech.
 
wichtig ist doch, das die ware ankommt. und im regelfall tut sie das zügig. ich kann play.com nur empfehlen :bigok:
 
wichtig ist doch, das die ware ankommt. und im regelfall tut sie das zügig. ich kann play.com nur empfehlen :bigok:

Klar, das bestreitet ja auch niemand. Kann die Leute aber auch verstehen, die keinen Bock haben, dass überall in irgendwelchen Internetshops ihre KK-Daten gespeichert werden, gerade in UK.
 
schon, aber selbst wenn du das konto löschen würdest, oder das verlangst - wenn eine firma "böses" gegen dich vor hat bzw. deine daten missbrauchen will, dann macht sie es so oder so. auch wenn sie vorher dein konto ja "angeblich" gelöscht haben.
 
Mal wieder bei Amazon.co.uk bestellt und es wird aus DE verschickt.
I'm lovin' it.

Hab auch Montag bei Amazon.uk bestellt.
Die Apocalypto Blu-Ray für 13,61€ inklusive!
Ist die englische mit ab 18 drauf, wurde auch aus Deutschland verschickt und kam gestern an :)

Im Kino hab ich ihn schon gesehn, bin heute auf die Disc gespannt! :)
 
Nur zur Info, hab schon eine Nachricht von play.com bekommen heute, die schreiben sie refundieren mir 3 Euro.....ist klar ne, ich bezahl 5.80 Euro weil sie extra 2 mal reinschreiben, man soll es versichert schicken.....sogar unversichert würde es zu den Jersey Inseln mehr als 3 Euro kosten....

Mal sehen was sie mir antworten, hab die Rechnung meiner Post schon beigefügt und retour gesendet.
 
was heisst versichert? hast quasi als einschreiben auf die reise geschickt?
 
Hättest es Verkaufen sollen und anschließend nochmal bestellen.
Weniger Stress und höchstwahrscheinlich noch nen kleinen Reibach dabei gemacht.
 
sagt mal, kann es sein, dass all die UK Shops ausverkauft sind? Also die Angebote, die ich bisher angeklickt habe, waren immer out of stock :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh