• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip, habs gleich bestellt.

Wow, die bei gameplay sind aber fix... is schon versandt worden. So gefällt mir das =)

tHaDuDe schrieb:
Sendit.com verschickt das meiste oder wahrscheinlich alles aus den Kanalinseln, deswegen gibt es eine Gefahr das das Zeug dann zum Zoll kommt.

Egal, für 32,99€ inkl Versand war es mir das Risiko wert:drool:

zehnachtzig.de

letztens gab es irgendwo (in UK) das orig. bluetooth sony headset für die ps3 für 20€. kann sich jemand erinnern wo das war?

Shadow of the Colossus für PS2, das Kultspielüberhaupt, für 40€ + 2,50€ Versand bei eBay. Neu, jedoch nicht eingeschweisst.

Als Preisvorschlag werden die 40€ direkt akzeptiert, evtl. könnt Ihr auch weniger probieren. Das Spiel ist sehr begehrt und wechselt nicht selten für 50€ den Besitzer. Es wird nicht mehr produziert und ist eines der Topspiele für die PS2.

Klick
42,50 € für ein PS2-Spiel? :fresse::stupid:

Hab schon seeeehr lange nicht mehr so viel Geld für ein PS2-Spiel ausgegeben. :fresse:

*edit* Na dann.. Hier die Diskussion über den Les Pauls Guitar Controller :ugly:

cya cheza

Zuletzt bearbeitet:
300 [Blu-ray] - £9.98

Amazon.co.uk: £9.98
in Euro: 10,57€ (exkl. Versand)

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Gibts eigentlich so eine ähnliche Seite wie für den Vergleich von Games in UK-Shops (http://www.find-games.co.uk/) auch für Blurays + DVDs in UK-Shops?

mir ist keiner bekannt.

Schade, meine KK wird nämlich von Amazon.co.uk nicht akzeptiert. :motz:

Hab eine Mastercard von gebuhrenfrei.com. Die wird bisher überall akzeptiert, bis eben auf amazon.co.uk. Frag mich nicht warum. :confused:

Habe auch das besagt shopto 3D-Authentication failed Problem, gibt es mitlerweile eine Lösung dafür?

Ist m.M.n. der günstigste Anbieter in Sachen Guitar Hero, obwohl der Kurs bei denen so unfair ist :(

Bei shopto immer in Pfund bezahlen sonst ist man der Depp.

Jo das hab ich mitlerweile auch rausbekommen, aber dieses shopto 3D-Authentication failed Problem soll ja relativ weit verbreitet und teilweise sporalisch auftreten, wollte halt mal nachfragen ob es mitlerweile eine gute Lösung gibt, um diese Blockade zu umgehen.

Kann man bei amazon.co.uk auch irgendwo auf € umstellen? Finde das wonirgends. Wollte mir nämlich Fifa09 bestellen und Pure.

Musst nur gucken dass das Game selber bei amazon ist, und nicht bei einem Drittanbieter, die liefern meist nicht ins Ausland.

Kann mir jemand sagen ob Lost Odyssey und Mass Effect aus UK auf Deutsch sind, oder ob die nur die Englische Sprachausgabe haben. Bekommt man beide in UK für ein paar Euro.

DANKE!!!

Danke!

in die OGDB komme ich von hier aus nicht rein :motz: Wollte aber gleich bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh