• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch egal. dann geht eben zu game.co.uk. die sind eh meistens billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam mein LBP für 20,46€ nach nur 3 Tagen aus der Schweiz von base.com an.:fp

Bestellt am 04.02
Verschickt am 5.02
Abbbuchung von KK heute
 
Boah, das ging schnell! Ich hab mal Gears of War 2 bei denen bestellt, mal gucken wann das ankommt.
 
das wäre hart, wenn Sony das jetzt durch bekommt, aber zutrauen würde ich es denen. Denn zum Release der PS3 konnte man auch nix von Sony in UK kaufen...

Die Frage ist nur, was ist mit Sony Sachen gemeint? Hardware, Sony Games, oder grundsätzliche alle PS3 Games?
 
So solls ausschauen bei einer Bestellung...



Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

So solls ausschauen bei einer Bestellung...

 
boah ich bekomme das auch für 3 PS3 Games, die ich grad mal sporadisch in den Korb gelegt habe :eek:

Dann werde ich Multiplattform Spiele wohl in Zukunft für XBox 360 kaufen müssen...
 
Meine amazon.co.uk Vorbestellungen (Killzone 2, Stree Fighter IV, Resident Evil 5) sehen noch normal aus.
 
das wäre hart, wenn Sony das jetzt durch bekommt, aber zutrauen würde ich es denen. Denn zum Release der PS3 konnte man auch nix von Sony in UK kaufen...

Die Frage ist nur, was ist mit Sony Sachen gemeint? Hardware, Sony Games, oder grundsätzliche alle PS3 Games?


Wahrscheinlich alles.
Das gabs ja damals zu PSP die Regionfree ist auch. Da hat es Sony absolut nicht gefallen das alle aus Japan importiert haben zwar auch aus dem Grund das die PSP hier erst ein halbes Jahr später released wurde.

Da wurde ja lik-sang.com von Sony verklagt. :(
 
da bin ich auch gespannt, weil SF4 habe ich auch vorbestellt.

Nur neu reinlegen, zb. RE5 geht auch nicht mehr, zumindest für PS3 :(

EDIT:

OMG, das betrifft auch Xbox 360 Spiele, denn RE5 vorbestellen geht für beide System nicht!!! :eek:

Aber, zb. Midnight Club LA für PS3 geht :hmm:
 
Tja wenn Microsoft schlau ist, unterbinden die das nicht. ;) Dann gibt es bald noch mehr Xbox'ler. Ich frage mich nur auf welchem Gesetz das fußen soll? Soweit ich weiß, ist Export/Import nicht verboten. Wir gehen ganz einfach unserem Konsumverhalten nach und Kaufen dort ein, wo es am günstigsten ist. In dem Falle England/UK. Ich sage mal ganz übertrieben gesehen, würden wir dadurch in unserer Freiheit beschränkt, was laut den Menschenrechten ja verboten ist.
 
so, habe grad aus Neugier ein wenig probiert. So siehts bei mir aus:

PS3:
CoD5 - geht nicht
Dead Space - geht nicht
Fallout 3 - geht nicht
Far Cry 2 - geht nicht
Mirror's Edge - geht nicht
Resistance 2 - geht nicht
Killzone 2 - geht nicht
SF4 - geht :hmm:

Xbox 360:
CoD5 - geht nicht
Dead Space - geht nicht
Fallout 3 - geht nicht
Far Cry 2 - geht nicht
Mirror's Edge - geht nicht
SF4 - geht :hmm:
GoW 2 - geht nicht
Saints Row 2 - geht nicht


Also für mich sieht das Ganze eher danach aus, dass USK16/18 Spiele nicht mehr nach DE versendet werden. Das hat wohl weniger was mit Sony und MS zu tun :kotz:

EDIT:
Das wird immer eigenartiger, denn manche USK12/16 Games gehen und manche ned. Zb. geht Burnout ned, aber Soul Calibur 4 geht. Also das ist echt komisch, was da grad bei Amazon.co.uk abgeht...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

hier kann sehen, dass es BRs und DVDs auch betrifft.

Also entweder doch FSK/USK abhängig, oder Amazon versucht den Import aus UK einzudämmen :(

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch noch genug andere UK Shops...

Versand dauert vielleicht 2 Tage länger, aber Who Cares ?

;)
 
Play.com versendet Spiele nur noch innerhalb von England! Habe es gerade mit Killzone und Fear 2 für den PC getestet, da kommt dann eben Falls eine Fehlermeldung.
 
Play.com versendet Spiele nur noch innerhalb von England! Habe es gerade mit Killzone und Fear 2 für den PC getestet, da kommt dann eben Falls eine Fehlermeldung.

Killzone funktioniert bei mir.. hast du auf € umgestellt? ;)

€: Buzz funktioniert bei amazon.co.uk! Ich hoffe das bleibt so, ich wollte mir das kaufen, wenn ich mal wieder Geld hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man aktuell keine FSK 16 und FSK 18 Titel mehr von amazon.co.uk nach Deutschland schicken kann habt ihr mitbekommen?

Auch Blu-Rays und DVDs sind betroffen.

Kann man nur hoffen, dass es nichts permanentes ist :(
 
Ich denke nicht das es permanent wird, habt ihr mal versucht von resellern bei amazon.co.uk zu kaufen?

Außerdem wäre das ein viel zu großer verlust, es gibt nämlich kein Gesetz, was so einen Handel verbietet. Von daher sind die Toore für alle anderen Anbieter die Games usw verkaufen geöffnet.
 
Ja, aber vielleicht denken sie auch nur an die deutsche Tochter und hoffen das die Verkäufe verlagert werden.

Aber nun bitte wieder :btt: Wir können das gerne im Diskussionsthread diskutieren.
 
Bei theHut.com scheint noch alles in Ordnung zu sein. Naja Amazon war eh nicht günstigste Shop, weil die ja noch die MwSt. drauf gehauen haben und der Versand war auch recht hoch :(.
 
Sehe ich genauso.

Amazon war nur gut wegen der recht schnellen Versanddauer.

Aber was solls, wartet man halt 2-3 Tage länger.
 
Wollte mich soeben bei shopto.net registrieren um die Remote Control für die PS3 zu bestellen.
Wenn ich aber meine Daten eingeben will um einen Account zu erstellen erhalte ich das hier:
ERROR: Duplicate accounts are not allowed on this site, some or all of your contact details are already registered to another account. If you cannot access your previously registered account please contact us for help.
Habe mich da aber noch nie registriert und die E-Mail ist auch nicht bekannt.
Was soll das bitte? :confused:


edit:
So, wurde mir zu doof, habe nun bei axelmusic bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh