• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das sind doch mal gute Nachrichten. *und jetzt ruhig schlafen kann :p *
Dann brauche ich mir um meine Killzone 2 und RE5 Vorbestellungen keine Sorgen mehr machen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Standard E-Mails. So eine ähnliche habe ich auch erhalten. Das hat noch gar nichts zu bedeuten. Wirklich Entwarnung oder endgültig Grund zum Trauern wird es erst in ein paar Tagen geben, wenn es Gewissheit gibt.

Na, ne rechtliche Grundlage haben die aber nicht wegen der Versandverweigerung...

rechtliche haben sie nicht. aber auch keine rechtliche verpflichtung. wenn die das einfach einstellen weil sie zb den gewinn von amazon.de nicht mindern wollen (oder ihnen einfach ein furz quer im darm hängt), machen die das einfach. punkt aus.

wie siet es eigentlich aus wenn man bei amazon uk zb. einen film kauft der in deutschland beschlagnahmt ist ?

Dark Sector wird nur zu Adressen innerhalb des UK verschickt. Grad ausprobiert. :(

Dark Sector wird nur zu Adressen innerhalb des UK verschickt. Grad ausprobiert. :(

auf Euro umgestellt vorher ???

Denn ich habe es gerade in den Warenkorb gepackt und Eingabe der Lieferadresse etc. hat das System nicht gemeckert .... habe nur nicht auf "Done" geklickt ....

wenn ich noch einen beitrag lese wo jemand es nicht checkt auf euro umzustellen dreh ich ab. das kann doch nicht so schwer sein ey...

wenn ich noch einen beitrag lese wo jemand es nicht checkt auf euro umzustellen dreh ich ab. das kann doch nicht so schwer sein ey...

"Thank you for your order."

;)

Ja, man muss es halt wissen. Les hier halt nicht regelmäßig mit.
Vielleicht immer kurz dazu schreiben.

Danke für's posten! Mal schaun ob Dark Sector wirklich so schlecht ist.

n richtiges ps3 bundle schnäppchen kann man garnicht mehr schießen oder?
sehe da nur killzone 2 bundle für 290pfund + versand + kkgebühr.. dann bin ich auch bei fast 330 die sie hier mit nem anderen spiel kostet ... :(

n richtiges ps3 bundle schnäppchen kann man garnicht mehr schießen oder?
sehe da nur killzone 2 bundle für 290pfund + versand + kkgebühr.. dann bin ich auch bei fast 330 die sie hier mit nem anderen spiel kostet ... :(

Das ist doch noch mehr, also ich komme da auf etwa 340-345 Euro!

jo, das ist wirklich ein super Preis, am besten man kauft noch was 2tes im Bereich von 10-11 Euro dazu, dann spart man sich noch die Versandkosten. Wollte die komplette Liste jetzt nicht posten, das hätte sicherlich den Rahmen gesprengt :drool:

WIe meldet man sich bei play.com an? Bekomm das irgendwie nicht richtig hin. Meckert als das die Adresse nicht richtig ist und meien Kartennummer nicht stimmt. Achja was ist CV2 und wo finde ich das? Will da was bestellen aber hänge nun fest .

WIe meldet man sich bei play.com an? Bekomm das irgendwie nicht richtig hin. Meckert als das die Adresse nicht richtig ist und meien Kartennummer nicht stimmt. Achja was ist CV2 und wo finde ich das? Will da was bestellen aber hänge nun fest .

imgCV2ID.png

CV2 sind die letzten drei Ziffern auf der Rückseite deiner KK.

Bei der Adresse trägst du in die erste Zeile deine Straße und in die zweite nur den Ort ein, weiter unten bei Post Code deine PLZ.

verschickt HMV. com vom Festland oder von den Kanalinseln, sprich Zollgefähr?

Und wo ist das Problem?

Was die Leute immer mit den beschissenen deutschen Versionen haben :rolleyes:

Sorry falls schon mal gefragt wurde aber ich will mir jetzt nicht alles durchlesen. Wenn ich mir ne PS3 oder XBOX360 bei amazon.co.uk bestelle, funktioniert die dann auch problemlos in Deutschland? Brauche ich einen Spannungswandler für Netzstecker oder sowas ? oder kann man das Kabel einfach tauschen ? Gibt es sonst irgendwelche Komplikationen ?

Danke

Du brauchst ein normales Kaltstromkabel, wie die an allen TFTs./LCD usw.

ABER achte, du hast keine Garantie hier in Deutschland von Sony.

Wurde in einem anderen PS3 Thread diskutiert

Bedeutet ich muss die Kiste bei ner Reklamation nach England schicken, und ich müsste mehr Porto zahlen. Oder verfällt die Garantie aus Irgenwelchen Gründen ganz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh