• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann werd ich da mal bestellen, hoffe das funzt alles soweit
 
Hallo,

habe bei denen schon öfters bestellt.
Lieferung erfolgte immer so nach 5-7 Werktagen.
Bis jetzt keine Probleme.

Gruß
Moneysack
 
Habe ich zwar schon im PS3 Sammelthread gepostet, aber hier passt es denke ich besser in...

Ich bin auf der Suche nach "Fallout 3" UNCUT in DEUTSCH!

Die UK Version lässt sich ja leider nur auf englisch spielen und bei den ganzen Dialogen wäre mir eine deutsche Version doch lieber.


Hat jemand 'nen Tipp?
 
spielegrotte.. und dann für den ab18er bereich frei schalten lassen..
 
Habe mir bei Shopto.net die Sega Mega Drive Ultimate Collection bestellt.Die Bestellung habe ich am 30.03 aufgegeben,der Royal Mail Tracking Code ist seitdem auch bei meinen Bestellungen zu finden.Wenn ich den Link aber anklicke kann ich nicht sehen wo meine Sendung sich befindet.Kann es sein das es ein bisschen länger dauert bis sich dort was tut?

Gruß SiLv3R
 
geh per google auf die royal mail page...und dann da den code eingeben ;)
shopto ist normalerweise sehr schnell mit dne lieferung..sie kommen per einschreiben.
 
Per Google auf die Royal Mail Page hat leider auch nicht geklappt,bekomme nach wie vor nichts angezeigt.
Aber wenn es recht schnell geht dann müsste es ja Bald schon kommen.Wenn ich beim einschreiben nicht zu Hause bin,kann ich's doch auch später auf der Post abholen,also ganz normal oder?

Gruß SiLv3R
 
Wenn es ein einwurf Einschreiben ist dann wird das in deinen Briefkasten geschmissen. Nur für Einschreiben mit Rückschein musst du zu Hause sein und ich gehe mal nicht daon aus, dass das so geschickt wird.
 
Zwischen Einwurf-Einschreiben und Einschreiben mit Rückschein gibt es noch das "normale" Übergabe-Einschreiben und genau darum handelt es sich bei shopto-Sendungen
 
genau, dann mit perso zur post...
 
Nabend. Weis einer vielleicht, wo ich den 3D Authentification Code herausbekomme von meiner Wirecard? Will bei shopto bestellen, macht aber zicken. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hy Leute, ich weiß zwar nicht dieses Angebot heute Deutschlandweit gültig war aber heute in Bremen bei Gamestop und Karstadt gab es Fifa 09 für SCHLAPPE 30€ :)

da ich FAIR sein wollte, habe ich auch nur 1 Exemplar gekauft ^^ voll viele haben sich 2-5 stk pro Person rausgenommen lol..innerhalb 1 Std war alles ausverkauft
 
Bei Amazon kannst Du schon die Classic-Version für 19,95 € vorbestellen. Erscheint im Mai.

Vermutlich greifen sie da nur der allgemeinen Preissenkung vor.
 
Naja für ein Discoutsläden find den Preis ganz gut, vorallem wenn man keine Lust hat auf die Post zu warten und gleich loszocken möchte hehe

Ja PES09 wird auch ende Mai oder so günstiger als Plat.. Edition auch 19.90

egal 30€ war ganz gut
vielleicht machen die das auch nur jetzt weil die nächsten Fifa und PES Generationen rauskommen? kann das sein?
 
Für nen "Laden" find ich 30 € auch ganz ok. Die neue Generation sollte aber noch ne ganze zeitlang auf sich warten lassen.
 
Hatte am 30.03 die Sega Mega Drive Ultimate Collection über Shopto bestellt und heute ist sie schon angekommen.
Hut ab,klasse Laden alles super geklappt. :bigok:

Gruß SiLv3R
 
donerstag im Saturn hab ich nicht schlecht geguckt, Fifa 09 bei allen onlinehändlern, für alle systeme,
nurnoch 30€...Saturn nimmt noch 60€. bin damit zum verkäufer und erst tat er ungläubig: "ach nein, echt? das
ist doch noch so neu." komischerweise murmelte er dann nur kurz was, kramte in der schublade vor ihm und zauberte
nen Fifa 09 29,99€ aufkleber hervor. in den nächsten 30min die ich da noch weiter gestöbert habe, hat sich
auch niemand um die 1-2 dutzend Fifa 09 games für alle konsolen gekümmert...

ist zwar bisl offtopic, aber schon hart wie die das durchziehen! denke mal das die mit dieser praktik bei games nen
schönen nebenverdienst machen...ansonsten aber ein gamer traum, selten so ein riesiges angebot an spielen,
eingabegeräten und vorallem unzähligen budget titeln für alle konsolen.

Fifa 09 rockt aber auf Xbox360 richtig, eines der besten fussballgames ever!
 
Bin eigentlich absolut überzeugter PES-Anhänger, aber wo ich jetzt meine XBOX360 habe habe ich mir Fifa09 auch gleich dazu geholt. Soll auf Konsolen ja wirklich gut sein. Auf dem PC war es aber wie jedes Jahr eine Enttäuschung für mich. Hab meins für ca 20€ bei amazon.co.uk bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich absolut überzeugter PES-Anhänger, aber wo ich jetzt meine XBOX360 habe habe ich mir Fifa09 auch gleich dazu geholt. Soll auf Konsolen ja wirklich gut sein. Auf dem PC war es aber wie jedes Jahr eine Enttäuschung für mich. Hab meins für ca 20€ bei amazon.co.uk bestellt. ;)

Ich weiß gar nicht was ich mir holen soll. Bin noch total unberührt in Sachen Fußball bei Konsolen. Welches Game würdet ihr denn für die PS3 empfehlen? Fifa oder PES?
 
jepp bin jetzt auch von PES auf Fifa umgestiegen..dieses Jahr PUNKT für Fifa ;)

auf der Konsole einfach ne TRAUM Grafik und Spielerlebnis
 
donerstag im Saturn hab ich nicht schlecht geguckt, Fifa 09 bei allen onlinehändlern, für alle systeme,
nurnoch 30€...Saturn nimmt noch 60€.
Dazu kann ich nur sagen, dass ein gewisser Discounter hier in der Gegend für Fable 2 fast 80€ verlangt hat und Call of Duty 4 immer noch für 60 € über den Ladentisch geht. Bzw. ging, keine ahnung, ob das jetzt immer noch so ist.
 
Gibt's aktuell irgendwo Resident Evil 5 für die PS3 günstig? Wenn möglich lieferbar, weil sämtliche UK Shops sind out of stock ;)

mfg
Link
 
Dazu kann ich nur sagen, dass ein gewisser Discounter hier in der Gegend für Fable 2 fast 80€ verlangt hat und Call of Duty 4 immer noch für 60 € über den Ladentisch geht. Bzw. ging, keine ahnung, ob das jetzt immer noch so ist.

Solang es Leute gibt, die das für den Preis kaufen ändert sich daran auch nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh