Probleme mit zavvi.co.uk
Ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger Luft verschaffen.
Ich hab jetzt vor rund 4 Wochen ein Xbox 360 Spiel für einen Schnäppchenpreis bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Das Problem war nur, dass das Spiel schon einmal geöffnet (Entferntes Siegel) und der Vorbesitzer nicht gerade gute damit umging (kaputtes Handbuch). Bestellt habe ich definitiv Neuware.
Also mit Zavvi in Kontakt getreten, mein Problem geschildert, von Zavvi einen return Nummer bekommen, alles wie in der Email beschrieben verpackt und einen Tag später als Einschreiben zurückgeschickt.
Gestern, nachdem weit mehr als 10 Arbeitstage für den Transport von Deutschland zum Zielort vergangen waren, hab ich nachgefragt, wie der Status meiner Reklamation ist.
Als antwort kam dann nur, sie können das Paket nicht finden und ich soll den Proof of Postage per fax schicken. Wie? Der Proof of Postage liegt wie gewünscht in dem Paket mit drin. Denen darauf geschrieben, dass das aus dem eben genannten Grund nicht möglich ist. Kurz darauf eine Antwort bekommen, ich möge doch bitte den proof of postage zu ihnen faxen. Verscheissern die mich? Hab ich einfach nur bei der Bestellung Pech gehabt? Hat da wer ähnliche Erfahrungen? Kann ich das Geld einfach von der Kreditkartenfirma zurückbuchen lassen, da ja nichts geliefert wurde, aber das Geld bereits abgebucht wurde?
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Das war auf jeden Fall mein letzter Einkauf bei zavvi.co.uk