• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Einschreiben keine Verfolgung... da sagt Dir nicht mal die Queen wo es zu finden ist ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redest du mit mir, Fremder? :hmm:

Ich meine die GB Nummer vom Einschreiben aus England, was ja dann an die Post geht. Normale Einschreiben aus unserem Land kann man ja so auch verfolgen.
 
Ach, Du meinst die Shopto-Nummer und nicht die von The Hut.
Jo, die müsste man bei Royal Mail nachverfolgen können.
 
Weiss jemand rein zufällig einen Onlineshop der den WLAN-Adapter zu einem halbwegs vernünftigen Preis anbietet? Also nicht sowas Realitätsfremdes wie die 60+ Euronen die die Shops bei geizhals listen. Kann auch ein Angebot aus dem Blödelmarkt oder einen vergleichbaren Elektronikhändler.
 
Ja, aber doch nur für den ersten Teil, die anderen Beiden gehen einfach mal gaaar nicht ;)
 
thehut.com ist schon sehr günstig, ist der Laden vertrauenswürdig? Hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit?
 
Bin grad bei der Metro gewesen und hat sich wirklich gelohnt!

Für mich:
Uncharted - 14,88 €
Naruto - 14,88 €
Motorstorm Pacific Rift - 25,59


Für meinen Bruder:
Herr der Ringe - 34,51 €
Sacred 2 - 34,99 €


... alles für die PS 3.

Außerdem gab es noch WWE 2009, GTA IV, Fallout 3, Sonic, Singstar, Tomb Raider, Far Cry 2, Prince of Persia, Bioshock, Restistance 2... mehr fallen mir nicht mehr ein.

Zwar nicht die aktuellsten Titel, aber 'ne gewisse Auswahl war da.
 
Hey,
da ich jetzt endlich wieder Semesterferien habe, brauche ich wieder was neues zum Daddeln. :)

Nachdem meine Kreditkartendaten (vermutlich) nach Bestellungen bei ShopTo im Internet geschwirrt sind, bin ich mir jetzt nicht sicher wo ich Spiele bestellen soll. War mit der Lieferzeit und den Preisen eigentlich sehr zufrieden. Kann man jetzt bedenkenlos bei ShopTo.net bestellen oder welche Shops würdet ihr empfehlen?
 
Ich hatte mit shopto.net nur dieses eine Mal Probleme mit meiner Kreditkarte, sonst klappt alles einwandfrei bei denen. Sonst kauf ich gerne bei game.co.uk, gameplay.co.uk oder gamestation.co.uk. Danach kommen thehut.com, zavvi.co.uk, sendit.com, Play.com, hmv.com und mymemory.co.uk. Amazon.co.uk ist natürlich das beste.. leider sind aber die Spiele dort zu teuer (ausserdem kommt da noch ein haufen Versandkosten drauf).
 
Ich hatte mit shopto.net nur dieses eine Mal Probleme mit meiner Kreditkarte, sonst klappt alles einwandfrei bei denen. Sonst kauf ich gerne bei game.co.uk, gameplay.co.uk oder gamestation.co.uk. Danach kommen thehut.com, zavvi.co.uk, sendit.com, Play.com, hmv.com und mymemory.co.uk. Amazon.co.uk ist natürlich das beste.. leider sind aber die Spiele dort zu teuer (ausserdem kommt da noch ein haufen Versandkosten drauf).

Problem ist eigentlich bei amazon.co.uk nur die VAT, da das im Endeffekt den ganzen Preisvorteil nimmt.
 
Problem ist eigentlich bei amazon.co.uk nur die VAT, da das im Endeffekt den ganzen Preisvorteil nimmt.

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen. Anfangs sehen die Angebote super aus, aber am Ende im Einkaufskorb ändert sich das ganz schnell. :hwluxx:

Sonst noch jemand mit ShopTo Erfahrungen gemacht? Ansonsten werde ich nämlich da bestellen.
 
Ich hab bei shopto auch nach der Kreditkartenaffäre bestellt, keine Probleme.
 
England: 17,5
Deutschland: 19

http://de.wikipedia.org/wiki/Umsatzsteuer

So groß ist der Unterschied also nicht, was bei Amazon.co.uk meist ins Gewicht fällt, sind die Versandkosten... ;)

Du verstehst das falsch....andere Shops sind genau deswegen viel billiger!Bei amazon kostet das Spiel eh schon 5 Pfund mehr und dann kommt noch die VAT hinzu, der Vergleich zu Deutschland ist in dem Fall ja unsinnig, da der Preis ja nicht mit Deutschland verglichen wird.

Leg dir ein Playstation 3 in den Korb und du merkst schnell, welchen Unsinn die VAT ausmacht.....und weiter, wenn du dann 3-4 Spiele bestellst kommst auch gleich auf über 100 Pfund und dann ist das jedesmal eben ein bischen mehr. Im Fall der Ps3 sind es nur 25 Pfund x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2 CE

Das möchte ich haben. Aber leider dauert das mit ner Prepaid Kreditkarte solange, bis das Geld gutgeschrieben ist. Gibt es nen Weg, das man es irgendwie beschleunigen kann? PayPal und ClickandBuy gehen ja nicht. Und nur heute gelten diese Preise bei Zavvi.

Sowas ist halt der Nachteil bei virtuellen Kreditkarten...

Bin für jede Hilfe offen :wink:. Aber keine Sprüche wie "Hol dir ne echte Plastikarte..." ;).
 
Da hilft nur jemanden mit einer echten KK anbetteln, meistens bleiben die Preise aber auch noch ein paar Tage so bestehen.
 
Was kostet der Versand nach DE bei thehut.com bzw zavvi? Deren free shipping gilt doch nur für UK? Weil bei beiden kostet Bioshock Steel-Edition ähnlich und ich weiss nicht wo ich bestellen soll... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh