• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist shopto auch bei höheren Beträgen seriös?
Mein Cousin und ich wollen bevor wir in die USA fliegen noch aus England paar Games bestellen, dann sind sie gleich da wenn wir zurückkommen. :) (dort gehts ja leider nicht dank NTSC -____-) Würde per PayPal zahlen...
 
Nee, bei höheren Beträgen machen die den Laden dicht und setzen sich mit Deiner Überweisung auf eine Südsee-Insel ab :fresse:

Shopto ist serös.
 
sind leider nur recht wenig BRs aus UK die dt. ton haben...die seite ist schon wirklich sehr akutell...klar sind da bestimmt auch nicht alle dabei...aber die wird immer geupdateted und ist (was auch sehr wichtig ist) 1000000% verlässlich.
 
Und bei einer X360 mit HDMI?
Wenn bei shopto etwas nicht mehr auf Lager ist, hat jemand Erfahrungen wie lange dann die Lieferzeit beträgt?
danke nochmal :)
 
bei Xbox kenn ich mich nicht aus...aber in der theorie müsste es auch gehen, weil wie gesagt NTSC bei HDMI (also HD-Ready & Full-HD) keine rolle mehr spielt.
 
Bei der Xbox musst Du auf den Regionalcode achten, ansonsten kannst Du weltweit shoppen ;)
 
etplayer schrieb:
bei gamestop gibts jetzt ne neue aktion

wenn man 2 gebrauchte spiele abgibt (wirklich egal welche) bekommt man Modern Warfare 2 oder Assassins Creed 2 für 9,99€.
Hab extra nachgefragt es ist völlig egal welche spiele man abgibt. Die einzige Beschränkung ist das sie aus Deutschland sein müssen.

Jetzt such ich natürlich gerade nach deutschen Konsolenschnäppchen.

Das Angebot gilt für Xbox360 und PS3

Kann ich mir kaum vorstellen, aber ich werde nach der Arbeit gleich mal vorbeischnuppern und nachfragen. Habe hier noch einige Gurken, die genau auf so ein Angebot gewartet haben. :d
Sonst war die Aktion ja unverschämt: 2 aktuelle Spiele + 30€ gegen ein neues :stupid:
 
Ganz ehrlich: Das wäre ein Verlustgeschäft für GameStop / ebgames, warum sollten die das machen ? ;)
Zwei olle dt. Gurkengames + 9,99 € für MW2/AC2 ? :hmm:
Habe dazu auch nichts gefunden, vielleicht gilt die Aktion ja nur im Mutterland USA. :d
 
Also die Aktion mit 9,99€ gilt nur in NRW wegen der GamesCom. Es gibt auch nicht nur MW2 und AC2, die Spiele sind vom GameStop Shop abhängig. Und es ist ebenso vom Standort abhängig, ob das Angebot in "ab 9,99€" geändert wird.
 
lol freund von mir hat im gamestop ne ps2 slim mit ovp und allem drum und dran mit glaube 11 spielen und 4 xbox 360 games verkauft und hat sagenhafte 100€ bekommen aber nur aufn gutschein. auf die hand gibts dann nochmal 20% weniger. ich hättes es nicht gemacht im luxx bzw bei ebay wer um einiges mehr rausgesprungen aber er meinte ist egal er ist froh das das zeug weg is ^^
 
Also die Aktion mit 9,99€ gilt nur in NRW wegen der GamesCom. Es gibt auch nicht nur MW2 und AC2, die Spiele sind vom GameStop Shop abhängig. Und es ist ebenso vom Standort abhängig, ob das Angebot in "ab 9,99€" geändert wird.

Ich werde mal morgen 2 Läden bei uns abklappern und mal in Remscheid anrufen da ich gelesen habe, dass sie dort auch NFS Shift haben.
 
Amazon senkt die Blu-Ray Schnäppchen-Messlatte auf 6,95 Euro:

* 11:14 - elevenfourteen [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Jackie Chan - New Police Story [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Monster [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Oldboy [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Kill Bobby Z [Blu-ray] - 6,95 Euro
* Sky Fighters [Blu-ray] - 6,95 Euro
* A Chinese Ghost Story 1 [Blu-ray] - 6,95 Euro
* A Chinese Ghost Story 2 [Blu-ray] - 6,95 Euro

Quelle: Reichweite.de - da findet ihr noch ein paar mehr Titel unter 10 Euro
Und ich wollte gestern schon bestellen.
Ist nun die Talebene erreicht oder senkt Amazon noch weiter? Ohmann, was ist denn da los... :fresse:
3 davon habe ich bereits zu 9,95 € gekauft. :motz:
"Damals" dachte ich schon, das wäre günstig. :fresse:
 
naja..von mir aus kanns gern noch weiter runter gehen...oder mal andere label dem beispiel von EMS folgen...(hab zwar schon alle EMS scheiben die ich will...aber egal :))
 
Ich werde mal morgen 2 Läden bei uns abklappern und mal in Remscheid anrufen da ich gelesen habe, dass sie dort auch NFS Shift haben.

Also in Münster sind es sechs Titel: NfS Shift, MW2, Assassins Creed 2, Forza 3, Fifa 10 und PES10. Hab mir heute erst mal Shift reserviert und ein paar günstige Gebrauchttitel bestellt (blöd wenn das ganze Regal voller Importe steht :fresse:)
 
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit gameseek.co.uk gemacht? Verschicken die die Ware aus UK oder kommt die Ware von den Kanalinseln? Dort gibt es relativ günstig den WLAN Adapter für die Xbox. Falls die allerdings von den Kanalinseln verschicken, lohnt der Kauf da schon nicht mehr.

Viele Grüße,

Amtrax
 
Laut diesem Guide hier versendet Gameseek vom engl. Festland aus.
 
lol freund von mir hat im gamestop ne ps2 slim mit ovp und allem drum und dran mit glaube 11 spielen und 4 xbox 360 games verkauft und hat sagenhafte 100€ bekommen aber nur aufn gutschein. auf die hand gibts dann nochmal 20% weniger. ich hättes es nicht gemacht im luxx bzw bei ebay wer um einiges mehr rausgesprungen aber er meinte ist egal er ist froh das das zeug weg is ^^

hab mal live mitbekommen wie sie im games garden jemanden für seine xbox (die alte) vor ca. einem jahr sage und schreibe 10€ geboten haben. ich hab gedacht ich kack ab. das sind ja mal fett die abzocker.
 
ich hab hier das 360 kung fu panda / lego indiana jones bundle, meint ihr das zählt als 2 games für die gamestop aktion ?
 
Als zwei Games sowieso nicht, manche Shops nehmen gar keine Bundles an.

Tipp: Jeder sollte seinen GS-Shop in der Nähe selbst anrufen und nachfragen, welche Games (Alter,Zustand,Bundles,etc) angenommen werden und welche Games (gibt regionale Unterschiede!) vorbestellt werden können!
Was auf jeden Fall sicher ist, es werden nur deutsche Versionen angenommen! ;)
 
ich geh da am montag mal vorbei od. ruf mal an, interessiert mich jetzt :d
wäre ja schon geil, cod: mw2 für nen 10er :banana:
 
jetzt nochmal für ganz dumme?

die nehmen echt jedes alte PS3 game?

hab hier näm noch "cars - hocks international" rumliegen...hab ich mal gewonnen nie gezockt und nie verkauft bekommen :fresse:

nehmen die so nen schrott auch?

und kann ich dann z.b auch noch ratched und clank - quest for booty mit abgeben?


und dann bekomm ich nen neues game für 10€?
 
so hört es sich zumindest an ! bin mal am mo. gespannt was mir der gamestop mitarbeiter sagt :d
 
jetzt nochmal für ganz dumme?

die nehmen echt jedes alte PS3 game?

hab hier näm noch "cars - hocks international" rumliegen...hab ich mal gewonnen nie gezockt und nie verkauft bekommen :fresse:

nehmen die so nen schrott auch?

und kann ich dann z.b auch noch ratched und clank - quest for booty mit abgeben?


und dann bekomm ich nen neues game für 10€?

Also mei nRatchet und Clank wollten se heutened, wegen Pegi Prüfung, die nehmen nur welche von der USK geprüften Titel. Aber hab noch schnell im Saturn 2 GAmes geholt für zus. 26 € dann nochn 10er bei und zack MW 2 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh