• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab was vom 26.08.09 gelesen
 
ach das is doch kacke....dann muss ich in FFM irgendwo einen finde :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:13 ----------

was für games sind eig verfügbar bei der aktion?

wobei ich mir wohl auch sehr wahrscheinlich MW2 holen werde...
 
Auf den Plakaten steht der 28.08. - bis Freitag hast Du also noch Zeit
 
Moin,

also soviel halte ich von GameStop eig. nicht aber die Aktion klingt ja schon verlockend :d Werde am Montag mal in Heidenheim anrufen und fragen, ob die auch wirklich JEDES Spiel nehmen :d

Bestell mir dann bei amazon 2 Spiele á 9€ :d Selbst wenn ich die Games per Overnight Express bestelle komme ich eig. günstig weg. FIFA10 für 40€ hätte schon etwas^^

Im MM kostet ja selbst das älteste Spiel bestimmt noch 40€.

EDIT: Aber mit Sicherheit heißt es nachher dann wieder, dass das Spiel zu alt sei :d Naja, falls sie wirklich alle annehmen isses ja okay, falls nicht wird FIFA09, MW2 & Co. in UK bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in meinem Gamestop Fifa Weltmeisterschaft und Gotham Racing 3 abgegeben für XBOX360.Wert zusammen 4,80€ Bestellt habe ich dann Fifa10 für die PS3

Und die nehmen wirklich jedes Spiel solange Deutsch und nicht zerkratzt.
 
Hört sich doch schonmal gut an^^ Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Spiel sehr wenig kostet? Möchte am besten bei amazon oder bei einem Online Shop bestellen^^

Hat schon jemand bei GameStop nachgefragt, ob die auch 2x das gleiche Spiel annehmen? :d
 
In einigen nehmen die 2x das gleiche an.Muss man ausprobieren. NBA2K7 für die 360 soll bei Amazon günstig sein
 
Wenn man einen REAL Markt in der nähe hat lohnt es sich dort mal zu schauen die haben oft 360 Games ab 9.99€
 
gilt die Gamestop Aktion nun auch Deutschlandweit, sprich auch in BaWü?

Normalerweise schon.
Ruf aber am besten morgen direkt bei deinem GameStop in der Nähe an und frage nach. Werde morgen ebenfalls anrufen und fragen, welche Games man vorbestellen kann.
Hab vorhin auch gelesen, dass man auch XBOX 360 Spiele eintauschen und PS3 Spiele vorbestellen kann :d Gibt ja viele alte 360 Spiele die relativ günstig sind. Nur bei mir gibt es neben GameStop keinen Laden, der Spiele verkauft außer eben MM usw... :grrr::grrr:

Werde aber trotzdem mal in den MM fahren und schauen ob sie vill. ein paar alte Spiele haben :d Bei vielen Online Shops kosten ältere Spiele ja immer noch so um die 20€. Bei Privatleuten zu kaufen würde sich zwar preislich lohnen aber es würde wahrscheinlich von der Zeit her nicht mehr reichen.
 
morgen ruf ich da mal an und frag ob die auch 2x indiana jones/kung fu panda gegen nen ps3 spiel machen :d

bzw 1x kung fu/lego + ps3 far cry 2 gegen nen ps3 spiel

wäre ja zugeil, nen billiges ps3 spiel kann ich mir wohl eher nicht auftreiben
 
Kann mir jemand nochmal kurz erklären wie das mit der Gamestop Aktion läuft. Nicht die "2 Spiele gegen 10€ für COD oder AC", sondern die Aktion wo man die PS3 + 1 Spiel abgibt und dafür die PS3 Slim bekommt. Muss man dann noch 99€ dazu bezahlen?
 
Jo, aber dran denken, bei Zuzahlung steht "ab"! ;)
Ich betrete GamsStop auch nur sehr widerwillig, aber morgen muss es einfach sein. :haha:
 
So geht es mir auch, werde denen heute Flucht der KAribik und Beijing vorbeibringen, hoffe, dass das hinhaut.


Weiß jemand, ob shopto Consolen nach Deutschland verschickt? Die Slim kostet dort gerade 229 GBP, konnte kein 1 KG Limit finden auf der Seite.
 
Ich weiß nur, dass shopto größere Sachen per TNT verschickt, ob Konsolen auch ka.
 
Würde mich auch interessieren.

Allerdings bestelle ich bei denen nichts mehr mit KK.

Davor mach ich noch so ein PayPal Acc. auf, wenn das sicherer ist ?

Was mich aber noch mehr interessiert, wie schauts mit der Garantie von importierten Sony Konsolen aus ?
 
Versandkosten betragen bei shopto.net für Hardware leider £30.60! Sonst wäre es kein schlechtes Angebote gewesen.
 
Was mich aber noch mehr interessiert, wie schauts mit der Garantie von importierten Sony Konsolen aus ?
Garantie lief wohl auch mal über D, mittlerweile müsste man sie wohl nach UK schicken (haben wohl Lunte gerochen, dass Viele die PS3 in UK gekauft haben^^).
TVS soll UK-PS3 in D ablehnen.
Naja, bei 1 Jahr Garantie ist eh Wurst, solange sollte sie schon durchhalten. :d
 
Also, habe gerade mal bei GameStop angerufen. Die Aktion gilt noch bis zum 26.08.09. Angeboten werden bei uns hier nur MW2 und AC2!

Mir wurde gesagt (was zugleich der Witz an der Sache ist):
Wenn ich denen ein Spiel vorbeibringe wird es erst eingescannt und der Ankaufswert ermittelt. Diesen nehmen die dann und so muss man dann den Restbetrag bezahlen.
Fällt also die Variante bei amazon ein 8€ Spiel zu kaufen schonmal weg. Die werden mir ganz bestimmt nicht für ein NBA07 welches 8€ kostet 25€ geben.:d

Naja, werde es dann auch lassen^^ Sowohl AC2 als auch MW2 muss ich mir nicht gleich vorbestellen.

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber falsch und eigentlich müsste jeder Shop wissen, dass die Aktion bundesweit läuft und dass sie alle Games annehmen müssten für diese Aktion!

Aber genau DAS ist das Problem, einige Shops wollen nicht, obwohl sie wegen der Aktion müssten...deshalb veralbern sie auch ihre Kunden und erzählen Märchen - von der Fähigkeit der Mitarbeiter fange ich erst gar nicht an, denn dann wüssten diese auch, wie sie mit Spielen, die für die Aktion von Kunden gebracht werden, umzugehen haben (Stichwort: einscannen). ;)

Ich weiß schon, warum ich GameStop grundsätzlich meide. :d
 
Das ist genau die Art und Weise, wie ich meinen örtlichen GameStop kennen gelernt habe. Am besten, man druckt sich noch die Aktion aus und nimmt den Zettel mit...
 
Naja, ist mir jetzt ehrlichgesagt auch zu blöd noch zwei billig Games zu kaufen und nachher gehts doch nicht. Man ist ja von GameStop nichts anderes gewöhnt ;)

Bald ist ja meine KK da, dann kanns losgehen :d:fresse:
 
Wo findet man die ausgeweitete Aktion denn online? Habe schon mal etwas von einem Newsletter gelesen, möche ungern ohne etwas in der Hand da hinlaufen. MW2 für 10€ wäre wirklich fein, die beiden Games, die ich abgeben würde, haben für mich sowieso keinen Wert mehr und neu 16€ gekostet.
 
Gar nicht!
Dies und die die Willkür einzelner Shops machen das Angebot doch so interessant. :lol:
Ist wie eine kleine Schnitzeljagd... :fresse:

Werde gleich mal ne "Telefon-wo-ist-das-Häschen-Runde" starten. :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh