• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt liegts bei 28 pfund ist das nichts für euch ? macht habe es ausgerechnet mit versand und allem drum und dran 36,3766 Euro geht doch auch oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel möchte ich auch nicht für ein Spiel ausgeben :P ! Teuerste Spiel bis jetzt war glaub ich Metal Gear Solid 4 für 35€! :)
 
=││Lumpy││=;10953982 schrieb:
ach menno, ich dachte ihr macht mir die Entscheidung leichter :fresse:


ich persönlich tendiere auch eher zu Visa... dann wirds wohl die werden..

Haupteinsatzgebiet wird eh amazon.co.uk sein :d

Nehm doch gleich die Amazon KK !
Kann ich nur empfehlen :d
 
ich hab ne mastercard von der hypo bank die ist der wahnsinn hab auch mein girokonto dort und mit der mastercard (flexiblecard) kann ich an jederbank überall geld abheben ohne dafür gebühren bezahlen zu müssen :) :) das ist wirklich top!
 
Ich benutze die Barclaycard für Studenten. Interessant vor allem wenn man nicht unbedingt ein neues Girokonto eröffnen möchte. Dort bekomme ich Mastercard und die Visa. Das 1. Jahr beitragsfrei und die folgenden Jahre nur 12€! Mit den Kreditkarten Angeboten von anderen Banken kenne ich mich leider nicht aus. Wollte nur mal von Barclaycard berichten.
 
Oder fragt mal bei euren Arbeitgebern nach. Häufig bieten diese kostenlosen Kreditkarten an (auch zum privaten Gebrauch), da sie Rahmenverträge mit Kreditkartenunternehmen haben. ICh zahle für meine KK 0€.
 
Firmenkreditkarten ("Corporate Credit Cards") sind meist explizit für den Unternehmensgebrauch.
Können natürlich theoretisch auch privat genutzt werden, allerdings könnte dies sogar ein Kündigungsgrund sein.
 
Jopp, es sei denn, der Arbeitgeber kann für seine Mitarbeiter auch eine private Kreditkarte beantragen. Ich habe zwei Karten ... eine Corporate Card und eine für den privaten Gebrauch.

So ... habe nun meine Bestellung bei amazon.co.uk aufgegeben:

Uncharted: Drakes Fortune - Platinum Edition (PS3)
Grand Theft Auto IV (PS3)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
Far Cry 2 (PS3)
Prince of Persia (PS3)
LittleBigPlanet (PS3)
Mirror`s Edge (PS3)

Zusammen für umgerechnet 166 €.

Mirrors Edge kostet bei amzon.co.uk nun übrigens nur noch 14,99 Pfund!!!
 
Da hat wohl jemand hier nen De Lorean :wink::fresse:
 
So , da sich mein kleines Frettchen in einem Augenblick wo sie nicht beaufsichtigt worden ist an 2 x Controllern vergriffen hat und bei 2 Controllern jeweils den Linken Stick angebissen hat, benötige ich nun einen schön günstigen Shop wo ich 2 x neue kaufen kann :)
 
Weiß jemand, ob GTA IV (XBOX360) aus England (Amazon.co.uk) Multilingual ist?

In der OGDB steht zwar...

Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

...aber "Sprachausgabe: Englisch" steht in der Datenbank auch bei der deutschen Version. Diese ist aber bzgl. der Sprache ja auch auf Deutsch spielbar, oder?! :confused:
 
sprache ist wohl immer english und textstprache kannst auf deutsch stellen

steht doch da!?
 
GTA war doch schon immer auf Englisch mit deutschen Untertiteln? Habs bisher bei jeder Version so gehabt.
 
Also das die PS3 Games so günstig sind, ist echt Genial.

Ich hätte gerne noch GH III ohne Gitarre, aber das ist immer so teuer :(
 
Nicht nur PS3 auch Xbox360 games.
FarCry2 und GTA IV kosten hier bei Amazon neu 69,95 jeweils.
Bei Amazon.co.uk hab ich mit Versand, VAT etc, so 52€ bezahlt.
 
So, jetzt werde ich bestellen, hab dafür die KK von nem Freund. KAnn ich die verwenden? Oder muß der Name auch gleich sein bei der adresse?
 
rechnungsadresse muss nicht gleicht versandsadresse sein
 
Stiffmaster(TM) schrieb:
Ja muss da die 360 umgebaut sein? Ist Interessant für meinen Schwager der ja meine Box gekauft hat.

Nun ja, warum umgebaut?
Musst nur schauen wegen dem Regio Code. Wobei eig. auch Quatsch, da UK die Europäischen Versionen verkaufen und die ja dann auf der PAL (europaversion) laufen.
Schauen wegen der Sprache ist dann das Einzigste.

Hier mal ein Beispiel:

Subtotal of Items: £37.36
Postage & Packing: £5.97
=========================
Total before VAT: £43.33
VAT: £8.25
=========================
Total: £51.58

Hier die Preise "Grand Theft Auto IV - £25.86" und "Far Cry 2 - £18.61"

Die Beiden wurden noch am selben (!) Tag (Montag, 29.12) verschickt. Jedoch mit DHL Tracking Nummer. 10:24 bestellt und 23:49 abgeschickt. Perfekt.

[EDIT]
Ich sehe grade, die Preise stimmen irgendwie nicht ganz überein (Total, etc). Hab das aber direkt aus der Amazon Mail kopiert. Komisch. Naja mir solls recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Umsatzsteuer (Value Added Tax),
Bzw. übersetzt value added = mehrwert, tax = Steuer => Mwst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel % beträgt die? Kommen außer Versand noch andere Kosten auf mich zu?

Einfach ne Bestellung versuchen und am Ende siehst du eh was rauskommt, was dort steht ist dann das was du genau bezahlst nicht mehr und nicht weniger, solange du natürlich in der EU bleibst ;).
 
Schau bei meinem Beispiel. Das sind 19% (von den £43.33).
Achso. Das Beispiel zeigt die volle Bestellung. Es gab noch eine andere (Timeshift), die aber nichts an den Preisen verändert, da diese nicht von Amazon direkt ausging.
Kannst ja gucken was dazu kommt. Nämlich nichts mehr. Glaub vllt. noch Zoll, aber nicht bei mir, da "Shipped via Deutsche Post Tracking number: xxxxxxxxxx" Und das am selben Tag. Müsste also von Deutschland ausgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh