• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

so ganz kann ich das mit VAT nicht nachvollziehen, google konnte spontan auch nicht ganz helfen. habe bei game.co.uk für 114,87 pfund bestellt. die vier artikel wurden in der order-übersicht in vier bestellungen gesplittet. order #1 hat die 2,95 pfund versandkosten, der rest ist frei (mal sehen, ob's so bleibt).

zu VAT: nirgendwo ist diese VAT ausgezeichnet, nicht auf der produktseite, nicht im warenkorb, beim checkout habe ich auch nichts gefunden, genauso wenig wie letztlich auf der bestellübersicht.

was zahle ich letztlich alles in allem? 114,87 pfund?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein Beispiel:

Subtotal of Items: £37.36
Postage & Packing: £5.97
=========================
Total before VAT: £43.33
VAT: £8.25
=========================
Total: £51.58

Hier die Preise "Grand Theft Auto IV - £25.86" und "Far Cry 2 - £18.61"

Ich blick da auch nicht so durch. Wohl war bei den Spielen schon die VAT dabei. Bei der Abrechnung wurde die nochmal extra hinzugefügt. Wenn nicht mehr dann steht, warum mehr bezahlen? Oder hab ich das gerade falsch verstanden? :confused:
 
wie schauts mit
WWE Smackdown vs. Raw 2009 (PS3)

aus?
Ist die Sprache bei dem Game immer in Englisch und jeweils mit DE,FR etc. untertiteln, oder bekommt man auch Versionen mit DE Sprachausgabe.
In der OGDB konnte ich das Game nur in der deutschen Fassung entdecken.
 
hatte jemand von euch Assassins Creed als Collectors Edition neulich bei game.co.uk gekauft?

Und ist es schon bei euch angekommen?
 
so heute noch schnell beim Saturn dass 100 BRs für je 14,99€ Angebot genutzt und gleich mal 10 Stück mitgenommen :d

Echt cool solche Angebote :bigok:
 
so heute noch schnell beim Saturn dass 100 BRs für je 14,99€ Angebot genutzt und gleich mal 10 Stück mitgenommen :d

Echt cool solche Angebote :bigok:

In meinem örtlichen Saturn gabs heute ALLE vorrätigen Einzel-BluRays für 14,99. War kaum was los, bis auf ein Pärchen, dass wahllos einfach alle BluRays einpackt hat. Hatten am Ende locker drei Einkaufskörbe voll, waren sicherlich an die 60/70 Filme (wenn nicht mehr)! :eek:
Echt abgefahren manche Leute...
 
hab mir bei amazon gleich mal 2 blurays(ruby & quentin / shoot'em up) bestellt, weil der saturn bei uns in österreich das angebot nicht hat...
 
In meinem örtlichen Saturn gabs heute ALLE vorrätigen Einzel-BluRays für 14,99. War kaum was los, bis auf ein Pärchen, dass wahllos einfach alle BluRays einpackt hat. Hatten am Ende locker drei Einkaufskörbe voll, waren sicherlich an die 60/70 Filme (wenn nicht mehr)! :eek:
Echt abgefahren manche Leute...

Ja weißt ja nicht was die vor haben. Am Ende verkaufen sie das Zeug für 3-4 Euro teurer und bei 60-70 Stück zahlt sich das wohl aus :)
 
Bei Shopto.net werd ich ganz sicher nicht mehr kaufen ... Könnt ihr euch noch an das Problem mit der falschen Adresse erinnern ? Nun kam obwohl eigentlich bestätigt worden ist das ich mein Geld zurückbekomme , die erneute Versandbestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mein Buzz von Shopto.net bekommen.Wurde am 19.12.08 verschickt. Das war vielleich ne Oddysse durch ganz Ba-Wü. Laut TNT war die Adresse falsch, aber auf dem Paket korrekt. Keine Ahnung was die verbockt haben, hätte ich da nicht angerufen...:rolleyes:
 
Ich bestell in UK sowieso nur bei Amazon.. da bezahl ich lieber die paar € mehr und hab dafür den tadelosen Amazon Service ;) Erspart ne Menge Ärger und ersparen tut man sich trozdem genug!
 
Naja das war das 1. Mal, dass was bei Shopto.net nicht geklappt hat und im Grunde wars die Schuld von TNT. Hatte bis jetzt nicht großartig Probleme bei Bestellungen in UK man muss halt nur Geduld haben. Einzig meine bestellten HD-DVDs bei HMV sind anscheinend verloren gegangen, aber der Service dort ist echt top. Ne Mail geschrieben und prompt wurde darauf geantwortet und die haben sich darum gekümmert.
 
Hab bisher einmal bei shopto.net bestellt und das Game war nach drei Tagen da! War absolut begeistert. Eigentlich völlig problemlos, da die ja standardmäßig per Einschreiben versenden. Wird sicher nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.
 
Naja das war das 1. Mal, dass was bei Shopto.net nicht geklappt hat und im Grunde wars die Schuld von TNT. Hatte bis jetzt nicht großartig Probleme bei Bestellungen in UK man muss halt nur Geduld haben. Einzig meine bestellten HD-DVDs bei HMV sind anscheinend verloren gegangen, aber der Service dort ist echt top. Ne Mail geschrieben und prompt wurde darauf geantwortet und die haben sich darum gekümmert.

Das liegt ganz sicher an Shopto.net die sind ganz einfach zu doof um eine Adresse mit Vor und Nachnamen in den Computer einzugeben und den Paketschein auszudrücken. Und dann lügen sie einen frech an von wegen die geben immer nur den Vornamen an ... Ich werd auch nur noch bei Amazon.uk bestellen. Das ist einfach nur dreisst obwohl sie die Stornierung bekommen und bestätigt haben das Spiel erneut abzusenden !
 
Naja das war das 1. Mal, dass was bei Shopto.net nicht geklappt hat und im Grunde wars die Schuld von TNT. Hatte bis jetzt nicht großartig Probleme bei Bestellungen in UK man muss halt nur Geduld haben. Einzig meine bestellten HD-DVDs bei HMV sind anscheinend verloren gegangen, aber der Service dort ist echt top. Ne Mail geschrieben und prompt wurde darauf geantwortet und die haben sich darum gekümmert.
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit HMV gemacht ? Hab am 18.12.08, 2 Games bestellt, bis heute ist noch nichts angekommen.
Hoffe da ist nichts schief gelaufen.
Greetz Jonny
 
Also da musste mindestens 2 Wochen warten bzw. die können Royal Mail wegen sowas glaub erst nach 3 Wochen kontaktieren. Einfach den Support von HMV anschreiben.
 
ok, thx werde die gleich mal anschreiben. Hat jemand zufällig ein gutes Angebot (max.40€) für COD5 Uncut PS3 ?
Greetz Jonny
 
Ich warte auch noch auf mein Far Cry 2 von HMV, ist auch schon +14 Tage her, aber durch die Feiertage muss man sich in Gedult üben.
 
Warte auch auf eine Sendung von play.com. Wurde am 19 Dezember verschickt, hoffe die kommt diese Woche.
 
Von wo aus verschickt eigentlich hmv.com? Ich dachte, die säßen in UK? Warte auch schon ewig auf 3 Lieferungen...

EDIT: von Guernsey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieferung steht im Shop schon seit 7 Tagen auf "Order placed", wurde aber immer noch nicht verschickt :(
 
Meine Lieferung steht im Shop schon seit 7 Tagen auf "Order placed", wurde aber immer noch nicht verschickt :(

War bei mir auch, hab am 22 Dezember 2 Spiele bestellt, beide lieferbar.
Das erste wurde am 23 weggeschickt, das zweite am 29 Dezember...., warum auch immer!
 
kann man bei shopto auch normal bezahlen oder geht dort auch nur KK?
Habt ihr eigtl ein Tipp wo man am billigsten Spiele ohne KK kaufen kann?
 
argh, meine Band of Brothers blu-ray coll. wurde von cd-wow storniert. :-(

Weiß jemand, wo ich noch güntig BoB herbekomme? Kann jemand einen gutenb Aussi-Store empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh