• Konsolenschnäppchen (3) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestelle auch schon fleissig da bei UK habe das modern warfare für 25 Euro geschossen ,hoffe das spiel ist gut

kurze Frage,
es ist gerade F.E.A.R. für die PS3 erhältlich,hat das Spiel die deutsche Sprache?

Kann ich bei Amazon.co.uk auch eine Xbox bestellen? Oder wird die nur innerhalb von England verschickt.

Die Xboy sowie die Ps 3 kannst Du dort ohne Probleme bestellen da es unter die Rubrik Spiele fällt. Andere Elektrogeräte verschicken die nicht nach Deutschland soweit ich informiert bin.

Also kostet mich der Versand der Xbox 3.99? Das finde ich mal hammer. Kann das mit dem Stromkabel hier jemand bestätigen? Nicht das ich hier Probleme bekommen, wie sieht es mit der Garantie aus?

Edit: Kann ich mir dort auch einen TV bestellten? Sind dort auch viel billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Also kostet mich der Versand der Xbox 3.99? Das finde ich mal hammer. Kann das mit dem Stromkabel hier jemand bestätigen? Nicht das ich hier Probleme bekommen, wie sieht es mit der Garantie aus?

Edit: Kann ich mir dort auch einen TV bestellten? Sind dort auch viel billiger.

Wegen der Garantie hast du keine Probleme und ja, du brauchst nur einen ganz normalen Stromkabel wie von deinem Monitor oder PC.

Leute, lest doch bitte mal ein paar Seiten und hört auf ständig dieselben Fragen zu stellen... und immer alles anzuzweifeln und 5x bestätigt haben zu wollen !

Hmm ist Singstar ABBA wohl Multilingual ? gibts rechts billig bei Amazon.uk

3 Fragen:

1.) Bitte einmal den Link zu der Seite wo man sieht welche Spiele Multilingual sind?!

2.) Bin ich in meiner Annahme eh richtig das in England auch das PAL System gibt und die Games ohne Probs auf meiner PS3 laufen ?

3.) Welche KK soll ich beantragen? Visa oder MasterCard ? manche Shops haben ja meißtens nicht beides...

grüße

=││Lumpy││=;10953891 schrieb:
3 Fragen:

1.) Bitte einmal den Link zu der Seite wo man sieht welche Spiele Multilingual sind?!

2.) Bin ich in meiner Annahme eh richtig das in England auch das PAL System gibt und die Games ohne Probs auf meiner PS3 laufen ?

3.) Welche KK soll ich beantragen? Visa oder MasterCard ? manche Shops haben ja meißtens nicht beides...

grüße

1.: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php

2.: Eigentlich müssten die alle PAL sein. Ich habe zumindest noch kein Spiel dort mit anderem Format gesehen.

3.: Ich habe MasterCard und hatte bis jetzt noch nirgendwo Probleme damit.

Gruß

Hmm ist Singstar ABBA wohl Multilingual ? gibts rechts billig bei Amazon.uk

Das habe ich bei der Online-Datenbank gefunden:

System: SONY PlayStation3
Region: Vereinigtes Königreich
Erschienen: 14.11.2008
Entwickler: * SCEE Studio London
Publisher: Sony Computer Entertainment Europe, Ltd.
Sprachausgabe: Englisch
Textsprache im Spiel: Englisch

zu 3: Schwer zu sagen, ich selber habe eine Visa und konnte bisher überall einkaufen.

So, jetzt kannst du dich entscheiden! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der KK Frage.

Ich glaube Visa ist noch verbreiteter als Master Card.

Aber viel geben wird sich das nicht.

Wenn aber z.B. die Auswahlmöglichkeit besteht würde ich Visa nehmen.

Wegen der KK Frage.

Ich glaube Visa ist noch verbreiteter als Master Card.

Aber viel geben wird sich das nicht.

Wenn aber z.B. die Auswahlmöglichkeit besteht würde ich Visa nehmen.

Meine Freundin arbeitete bis vor kurzem noch in der Bank und sie hat mir damals die MasterCard empfohlen. Sie selber hat auch eine.

Möchte jetzt aber hier niemanden zu einer Entscheidung drängen!

=││Lumpy││=;10953982 schrieb:
ach menno, ich dachte ihr macht mir die Entscheidung leichter :fresse:

ich persönlich tendiere auch eher zu Visa... dann wirds wohl die werden..

Haupteinsatzgebiet wird eh amazon.co.uk sein :d

Wie oben schon erwähnt, geben die beiden sich eh nix.

Wünsch dir viel Spaß beim einkaufen! :coolblue:

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir noch schnell Pure bestelle. Die Demo hat schon spaß gemacht und günstig ist es über amazon.co.uk auch (und sogar auf deutsch). :stupid:

Weiß hier jemand, ob Valkyria Chronicles bei amazonco.uk auf deutsch ist? Auf OGDB kann ich die UK-Version nicht finden.

Die Preise sind echt nett ... man verfällt irgendwie in einen Kaufrausch. Schade, dass es F.E.A.R bei hmw nicht mehr für 7.99 Pfund jibt ... :d

ich hab auch nochn schnäppchen gemacht Fallout 3 UK Collectors Edition mit Koffer für 22 Pfund mit versand ungefähr 28 Euro :fresse: ich liebe die Engländer ^^

und man munkelt das soll sogar auf deutsch sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man fragen darf, wo gibt es denn die Collector's Edition nur für 28€?

servus leute,

möchte mir auch gern spiele dort bestellen meine frage ist jetzt woran ich in der ogdb sehe ob ein spiel multilanguage ist oder nicht?
Hab an folgende titel gedacht
little big planet
midnightclub los angeles
cod5
farcry 2
und wie siehts mit blue rays aus?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man fragen darf, wo gibt es denn die Collector's Edition nur für 28€?

@ Wise das ist egal kann sogar englisch ^^

@ thadude gestern beim rumsurfen bin ich auf die PS3 seite gekommen von da habe ich den Tipp,habe noch spiele gesucht,die stand gestern bei Amazon.co.uk bei 22 pfund das sind mit allem drum und dran ungefähr 28 Euro

und das ist ja kein GELD

@Figo LBP ist in Deutsch
COD 5 in Englisch
habe auch beide von UK

servus leute,

möchte mir auch gern spiele dort bestellen meine frage ist jetzt woran ich in der ogdb sehe ob ein spiel multilanguage ist oder nicht?
Hab an folgende titel gedacht
little big planet
midnightclub los angeles
cod5
farcry 2

Ich versteh nicht wieso das so schwer ist! Man sucht einfach nach dem Spiel und dann guckt man in den folgenden 2 Spalten ob Deutsch dabei ist:

@ thadude gestern beim rumsurfen bin ich auf die PS3 seite gekommen von da habe ich den Tipp,habe noch spiele gesucht,die stand gestern bei Amazon.co.uk bei 22 pfund das sind mit allem drum und dran ungefähr 28 Euro

Hab ich wohl leider verpasst. :(

Zuletzt bearbeitet:
@tHaDuDe bei einigen spielen stand das nicht dabei sry
hab jetzt lbp und midnightclub bestellt für 50 pfund inkl versand und steuer.
Bin schon sehr gespannt :)

mfg
figo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh