MarkW
Enthusiast
Argh... kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zaheln?
Mein schöner Paypal Account bringt mir aber auch wirklich garnichts^^
jop nur KK.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Argh... kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zaheln?
Mein schöner Paypal Account bringt mir aber auch wirklich garnichts^^
Kann ich bei Amazon.co.uk auch eine Xbox bestellen? Oder wird die nur innerhalb von England verschickt.
Also kostet mich der Versand der Xbox 3.99? Das finde ich mal hammer. Kann das mit dem Stromkabel hier jemand bestätigen? Nicht das ich hier Probleme bekommen, wie sieht es mit der Garantie aus?
Edit: Kann ich mir dort auch einen TV bestellten? Sind dort auch viel billiger.
=││Lumpy││=;10953891 schrieb:3 Fragen:
1.) Bitte einmal den Link zu der Seite wo man sieht welche Spiele Multilingual sind?!
2.) Bin ich in meiner Annahme eh richtig das in England auch das PAL System gibt und die Games ohne Probs auf meiner PS3 laufen ?
3.) Welche KK soll ich beantragen? Visa oder MasterCard ? manche Shops haben ja meißtens nicht beides...
grüße
Hmm ist Singstar ABBA wohl Multilingual ? gibts rechts billig bei Amazon.uk
zu 3: Schwer zu sagen, ich selber habe eine Visa und konnte bisher überall einkaufen.
Wegen der KK Frage.
Ich glaube Visa ist noch verbreiteter als Master Card.
Aber viel geben wird sich das nicht.
Wenn aber z.B. die Auswahlmöglichkeit besteht würde ich Visa nehmen.
=││Lumpy││=;10953982 schrieb:ach menno, ich dachte ihr macht mir die Entscheidung leichter
ich persönlich tendiere auch eher zu Visa... dann wirds wohl die werden..
Haupteinsatzgebiet wird eh amazon.co.uk sein
Und wenn man fragen darf, wo gibt es denn die Collector's Edition nur für 28€?
servus leute,
möchte mir auch gern spiele dort bestellen meine frage ist jetzt woran ich in der ogdb sehe ob ein spiel multilanguage ist oder nicht?
Hab an folgende titel gedacht
little big planet
midnightclub los angeles
cod5
farcry 2
@ thadude gestern beim rumsurfen bin ich auf die PS3 seite gekommen von da habe ich den Tipp,habe noch spiele gesucht,die stand gestern bei Amazon.co.uk bei 22 pfund das sind mit allem drum und dran ungefähr 28 Euro