• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel ist was umgerechnet?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:21 ----------

ah, nun seh ich den link :)

318.253023 €

wies mit kk funktioniert...einfach bestellen...rest geht automatisch.

Ist ein gutes Angebot oder? Zoll fällt nicht an oder?
Welches spiel bestellt man noch dazu?? Shooter oder Adventure sind mein Favoriten :love:

zoll kommt keiner, aber die deutsche mws wird noch drauf gerechnet..d.h uk-mws runter und dt-mws drauf.

dazu dann noch vk.

das angebot ist aber nicht schlecht.

zum game...naja, das absolute must have UC2 is schon dabei....

würde noch bis zum 10.11 warten, dann kommt Call of Duty Modern Warfare 2 raus, ebenfalls nen absolutes must have.

wenn du dann irgendwann ncoh games willst....cih hab immer nen recht großen gameflow :wink:

zoll kommt keiner, aber die deutsche mws wird noch drauf gerechnet..d.h uk-mws runter und dt-mws drauf.
Das wäre in etwa wieviel Nochmal?

Naja ob ich mir Cod6 für die PS3 hole.. Das weiss ich noch nicht. Jedoch ist es wohl so das man dort ned cheaten kann? Die Steuerung spricht jedoch dagegen.

Wow The Fast and the Furious 1-4 [Blu-ray] wurde versandt.

Im Schnäppchen-Thread wurde erwähnt, dass die erste Disc eine Unwucht haben solle. Aber dabei handelt es sich jedoch um eine andere Versionen, nämlich die Steelbook-Box. Hoffe nicht, dass bei dieser der gleich Fehler ist.

na dann freue ich mich auf die Box, habe den vierten Teil noch net gesehen...
und dann dauert's auch nicht mehr lange bis zum Release der Resident Evil Trilogie =)

Sacht mal. Ey Marcus, DU solltest wissen das das hier gleich wieder zu Problemen führt wenn hier rum gelabert wird. BITTE, reisst euch mal zusammen. :rolleyes:

hat jemand ne idee wo ich tekken 6 (360) günstig herbekomme ? gibts vielleicht ne aktion bei gamestop ?

Don King Prizefighter Xbox360 für 6,66€ inkl Versand bei zavvi.co.uk
The Watchmen: The End Is Nigh Part 1 & 2 Xbox360 für 14,83€ inkl Versand bei shopto.net
Street Fighter IV Collectors Edition Xbox360 für 22,22€ inkl Versand bei mymemory.co.uk

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war ein paar Tage arg beschäftigt. Dafür komm ich mit guten Schnäppchen zurück:

Wireless SingStar Miks für 29,99 EUR inkl. Versand bei Amazon UK
Sacred 2 - Fallen Angel für 26,09 EUR inkl. Versand bei Shopto
SBK 09 für 10,49 EUR bei Play.com (für die Xbox)
Riddick für 14,69 EUR bei mymemory.co.uk :)

quelle: www.chillmo.com

ps: Mich würds freuen zu wissen ob ihr eher auf schwarze oder weiße Designs steht. Klingt jetzt bisschen blöd, aber am Freitag werde ich ein neues Design auf chillmo ziehen, und es wäre nett zu wissen was die breite Masse eher mag. Weiß oder schwarz :)

heut kam mein ps3 controller in schwarz aus dem ebay wow angebot
war einwandfrei verpackt und ist alles bestens

für den preis einfach top

Sorry war ein paar Tage arg beschäftigt. Dafür komm ich mit guten Schnäppchen zurück:

Wireless SingStar Miks für 29,99 EUR inkl. Versand bei Amazon UK
Sacred 2 - Fallen Angel für 26,09 EUR inkl. Versand bei Shopto
SBK 09 für 10,49 EUR bei Play.com (für die Xbox)
Riddick für 14,69 EUR bei mymemory.co.uk :)

ps: Mich würds freuen zu wissen ob ihr eher auf schwarze oder weiße Designs steht. Klingt jetzt bisschen blöd, aber am Freitag werde ich ein neues Design auf chillmo ziehen, und es wäre nett zu wissen was die breite Masse eher mag. Weiß oder schwarz :)

Schwarz ist immer gut !!

Ein guter Kontrast zu anderen Seiten die ich immer besuche ;)

bei mymemory gibt es derzeit 10 Prozent auf ALLES. Bis 5.11. mit dem Gutscheincode "MYGIFT10" - z.b. Sony PS3 Bluetooth Remote für 16,04 EUR uvm. (habe eine Übersicht auf chillmo erstellt)

Gibt einen neuen Buch.de 10 EUR Gutschein. Damit bekommt man eine PSN20 EUR Card für 10,29 EUR (bzw. ggf. maximal 11,99 EUR) - nachzulesen auf chillmo :)

Lost – Series 1 – Complete [Blu-ray]

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £38.98 » 43,67 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 47,69 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

Lost – Series 2 – Complete [Blu-ray]

Amazon.co.uk (exkl. Versand): £38.98 » 43,67 EUR
EUR-Preis (inkl. Versand + dt. MwSt.): 47,69 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

ja, bist hier richtig.

habs hier noch nicht gepostet gehabt...da es nicht wirklich sicher ist obs stimmt....

was sich ja aber durch das bild nun bestätigt hat :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh