• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saturn zieht auch mit:
2xvy-66.jpg

Für alle Konsumenten einfach super! :)

Zuletzt bearbeitet:
[XBox 360] The Godfather II für 15,27€ bei thehut.com!
[XBox 360] Nyko Ladestation für 23,49€ bei Play.com!
[XBox 360/PS3] Brütal Legend ab 29,98€ bei gameplay.co.uk und game.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

PS3 Slim 120 GB + Borderlands für 243,99 EUR bei Amazon --> die ziehen bei dem MediaMarkt / Saturn / Aldi Preiskrieg mit. Den Dualshock 3 hauen sie auch für 38,99 EUR raus.

quelle: www.chillmo.com

PS3 Slim 120 GB + Borderlands für 243,99 EUR bei Amazon --> die ziehen bei dem MediaMarkt / Saturn / Aldi Preiskrieg mit. Den Dualshock 3 hauen sie auch für 38,99 EUR raus.

Man muss aber aufpassen. Wenn man die Lieferadresse oder so ändert, fällt komischer weise der Rabatt weg. Und der Rabatt greift erst beim letzten Bestellschritt. Vorher wird noch der normale Preis angezeigt.

Hat irgendwer vor kurzem was bei SimplyGames bestellt? Ich habe dort vor 2 Wochen Fifa 10 bestellt und habe es immer noch nicht :( Ich glaub ich krieg das nicht mehr... hab aber gehört in UK gibts nen Royal Mail Streik, vielleicht liegts daran? Weiß wer mehr darüber?

-edit-
Die PS3 ist bei Amazon.de immernoch "Sofort lieferbar" für 238,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ist es ratsam zuzuschlagen? Bin zwar normal reiner PC spieler aber ich wollte mir später eh für GT ne PS3 kaufen.

Glaubt ihr echt das Aldi den Preis auf 269€ anpasst? :)

Hmmm ist es ratsam zuzuschlagen? Bin zwar normal reiner PC spieler aber ich wollte mir später eh für GT ne PS3 kaufen.

Glaubt ihr echt das Aldi den Preis auf 269€ anpasst? :)

Nein. Woher hast Du das Gerücht?

MM/Saturn/Amazon verkaufen für 239 Euro die PS3 alleine mit einem Controller, bei Aldi gibt es einen zweiten Controller, ein/zwei Spiele und 24 Monate Garantie dazu. Wobei m.E. jeder Händler in Deutschland 24 Monate (Gewährleistung) geben muss.

Das mit den 269€ steht weiter oben im Thread und auf diversen I-net News seiten.. Ob was dran ist ka, kann es mir net vorstellen.

Meint ihr für 239€ sollte man zuschlagen? Die wird ja sicherlich in absehbarer Zeit nicht mehr Billiger werden.

Wenn dann hätte Aldi den Preis gleich von anfang an angepasst und nicht erst am 2. Tag oder so ;)

Aber das gehört ja eigentlich nicht hier rein.

Würde ich auch sagen. Ist ja eine reduzierung um satte 60€ ich glaub der Preis bleibt bis Weihnachten sicher ungeschlagen...

Die Meldung oben hat sich nicht bewahrheitet (bezüglich ALDI).

Ansonsten hat man bei allen Artikeln die jetzt ab dem 1. November gekauft wurden dank Weihnachten ein extra langes Rückgaberecht bis zum 31. Januar 2010. Also volle 3 Monate Rückgaberecht bei Amazon.de!

Zuletzt bearbeitet:
Warum verkauft sony bei ALDI Wipeout HD als Blu Ray im Bundle und sonst irgendens oder hab ich was verpasst

Aldi hat wohl exklusive rechte bekommen von Sony! Deshalb finden wir hier nichts! Meins ist unterwegs aus UK, das hab ich hier einem User zu verdanken!

Ich weis nicht ob das jetzt so stimmt ... ich geb zu das hört sich schräg an ... aber anders kann ich´s mir nicht erklären! Nur hier in Deutschland gibts kein Wipeout - dafür wirbt Aldi mit Wipeout HD Bundel exklusive nur bei Aldi ....

Aldi und Wipeout - was ne mixtur!

Gilt das PS3-Slim Angebot für ca 240EUR bei amazon.de nur heute? Die Aktion ist doch empfehlenswert, oder was meint ihr? Ein Kollege von mir will sich evtl. auch eine zulegen (endlich) ;-)

Ich finde das Angebot ziemlich gut...

Wenn man sowieso eine will, dann würde ich jetzt zuschlagen...

Bin gespannt wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt!

Wobei m.E. jeder Händler in Deutschland 24 Monate Gewährleistung geben muss

...was aber nach dem 6.Monat idR nichts nützt.....

Hab mir gestern auch ne PS3 für 239€ zugelegt. War zuerst kurz vor 20Uhr im Saturn, aber die hatten keine einzige PS3 da. Beim Rausgehen wurden gerade die 239€ Angebots Schilder aufgehangen.

Bin danach zu Aldi gefahren, wo die PS3 gerade in diesem Elektronik Kasten ausgestellt wurde aber Whipeout ist nicht mein Ding und da dacht ich mir das ich mal 500m weiter zu Promarkt fahre. Da hatten die zumglück noch einige Pakete rumstehen und die haben mir die PS3 auch gleich fpr 239€ überlassen. :)

Ich bin auf der Suche nach nem günstigen Preis für Killzone2.
Hat da jemand ne heiße Spur, nicht auf Auslandsgeschäft bezogen?

Die Xbox360 Elite gibt es derzeit bei Ebay WOW zu ersteigern: Die Konsolen gehen um die 200 EUR weg und der Versand ist kostenlos!

CDWOW hat einen Weihnachtsvorverkauf. Da gibt es Resident Evil 5 und Street Fighter IV für die Xbox für je 16,79 EUR. Und wer noch die PS3 Bluetooth Remote sucht, sollte für 15,19 EUR auch mal überlegen da zuzuschlagen :)

beim stöbern bei conrad für den MBW entdeckt

DVD:

7 Zwerge - Männer allein im Wald

und

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

jeweils für 1,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh