• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
streiken die zur Zeit ? hab mein COD6 von amazon.uk auch noch nich bekommen. Der Lieferstatus hat sich seit 10.11. nicht mehr geändert :confused:

Greetz Oli

Xbox360 Elite Forza Bundle für 249,99 EUR bei Amazon.de (Amazon UK geht's aber billiger ^^ + 1 Spiel mehr für ca. 241 EUR)

Mehrere Fox BluRays für 12,97 EUR inkl. Versand

quelle: www.chillmo.com

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.co.uk liefert FSK 18 arktikel anscheinend nicht mehr nach DE (wieder mal).

Heute nachmittag wollte ich 3 FSK 18 artikel bestellen (von amazon selbst) dann kam ne Meldung das sie diese nicht an meine adresse liefern können.

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab mal wieder was bei shopto.net bestellt. Wurde am 09.11. los geschickt bisher ist noch nichts angekommen ? Normal dauert es max. 5 Tage bis die Spiele ankommen.
Sollte ich die kontaktieren ?
Greetz Oli

eieiei....nen bisle geduld söllte man schon haben wenn man im ausland bestellt.....

Jaein, shopto verlangt ja weitaus mehr Versand und verschickt daher als Einschreiber, sprich sogar nach Österreich sind die Spiele in 99% der Fälle nach 3 Tagen da.
Du wirst wohl die Auswirkungen des Royal Mail Streiks spüren.

Amazon.co.uk liefert FSK 18 arktikel anscheinend nicht mehr nach DE (wieder mal).

Heute nachmittag wollte ich 3 FSK 18 artikel bestellen (von amazon selbst) dann kam ne Meldung das sie diese nicht an meine adresse liefern können.

Habe es mit Borderlands probiert, das funzt einwandfrei bis "Place Order".

Vielleicht hast du auch einen Marketplace-Anbieter per Artikel ausgewählt, der zufällig nicht nach DE schickt.

Ich warte auch schon seit fast 1 Monat auf mein Fifa, hab auch schon dort angerufen bei SimplyGames. Haben gesagt ich soll noch bis Freitag warten und wenn nicht angekommen schicken sie wieder eins raus...

http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/
Kein echtes Schnäppchen aber da die Prestige Edition im Grunde wirklich überall ausverkauft ist -> Amazon.de verkauft wieder ein paar für die PlayStation 3 (dürften ziemlich genau 5 Stück sein). Die Xbox 360 Version ist ausverkauft.

149,99 Euro
Wenn man den Berichten glauben darf funktioniert das Nachtsichtgerät tatsächlich einwandfrei. :d

Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/
Kein echtes Schnäppchen aber da die Prestige Edition im Grunde wirklich überall ausverkauft ist -> Amazon.de verkauft wieder ein paar für die PlayStation 3 (dürften ziemlich genau 5 Stück sein). Die Xbox 360 Version ist ausverkauft.

149,99 Euro
Wenn man den Berichten glauben darf funktioniert das Nachtsichtgerät tatsächlich einwandfrei. :d

hab meins von Amazon ;) und das Gerät geht auch ganz gut =)

Nintendo Wii (schwarz) – Konsole inkl. Wii Sports

Buch.de (versandkostenfrei): 178,19 EUR

Bemerkung: Nur heute! Der erste 10% Rabatt wird im Warenkorb abgezogen, danach müsst Ihr, um noch mal 10% Rabatt zu erhalten, den Gutscheincode AQGFXZSCHNNQQQDG eingeben.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Das mit dem doppelten 10% Rabatt bei buch.de geht auch bei der XBox 360 Elite 120GB (mit Forza 3 für 226,79 Euro) und der Nintendo DSi (137,66 Euro).

Quelle: Reichweite.de

Wenn man noch 10 Euro (oder 5 Euro Gutscheine) hat, kann man die seinem Kundenkonto gutschreiben lassen, indem man z.B. einen kleinen Artikel da bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Ps3 mit ein-zwei Spielen und Controller so günstig wie möglich. Habt ihr eine Anlaufstelle für mich?

Ein paar BluRays für 10,99 EUR bei Amazon:
Death Proof – Todsicher für 10,99 EUR
Der Mann, der niemals lebte für 10,99 EUR
Harry Potter und der Stein der Weisen für 10,99 EUR
Miami Vice für 10,99 EUR
Pitch Black für 10,99 EUR

Borderlands UNCUT für 30,10 EUR für PS3 und Xbox360 bei game.co.uk

quelle: www.chillmo.com

[PS3] Fuel für 11,58€ bei shopto.net!
[PS3/XBox 360] Operation Flashpoint Dragon Rising für 25€ bei shopto.net!
[PS3/XBox 360] Street Fighter IV Collector’s Edition für 21,20€ bei gamestation.co.uk!
[PS3/XBox 360] Call of Duty World at War für 25,67€ bei gamestation.co.uk!
[PS3/XBox 360] King of Fighters XII für 20,07€ bei gamestation.co.uk!
[XBox 360] Dirt 2 für 23,89€ bei shopto.net!
[XBox 360] Fallout 3 Game of the Year für 25,67€ bei gamestation.co.uk!
[XBox 360] Gear of War 2 Game of the Year für 21,20€ bei gamestation.co.uk!
[XBox 360] Fable 2 Game of the Year für 21,20€ bei gamestation.co.uk!
[PS3] Resident Evil 5 Steelbook für 21,20€ bei gamestation.co.uk!

Quelle: dudeins.eu

Endlich mal wieder ein paar Schnäppchen.. da sollte was für jeden dabei sein.

Gamestop haut die gebrauchten Spiele wieder raus ... "nimm 3 zahl 2" ... das günstigste Spiel ist also geschenkt ... :d

GameStop - NIMM 3 ZAHLE 2
Wähle Dir drei Spiele (für Deine Plattform/en) aus und bezahle nur zwei davon *
Du kannst aus einer großen Menge an gebrauchten Spielen verschiedener Plattformen auswählen. Bezahlen mußt Du nur die beiden "höherpreisigen" Games.
Das Dritte bekommst Du von uns geschenkt! Diese Aktion gilt über alle verfügbaren Plattformen hinweg.
Die Auswahl *, der für Dich verfügbaren gebrauchten Spiele (für diverse Plattformen) ist in jedem GameStop-Store unterschiedlich.

Angebot ist gültig: vom 19.11.2009 bis 21.11.2009 - solange Vorrat reicht - in allen GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Keine Mitnahmegarantie. Pro Person und Kauf nur einmal gültig.

Zuletzt bearbeitet:
[PS3/360] Assassins Creed 2 für 44 Euro bei Media Markt (deutschlandweit)
Wurde schon mehrfach in Foren bestätigt. Das Angebot gilt angeblich nur heute. Wer eins haben will sollte sich beeilen. ;)

Ab morgen gibts wohl bei MM wieder ein bundesweites Multimediaprospekt mit vielen DVDs, BDs, Spielen etc.

Amazon weiß wohl schon mehr, geht bei den Preisen mit und hat bereits einige Blu-ray's im Preis angepasst:

Jede Blu-ray 10,99 Euro

American Gangster
Ong-Bak 2 - Special Edition
Planet Terror
Stirb langsam
Drag me to Hell
Windtalkers
Das Tribunal
Ice Age
Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle
Miami Vice
Walking Tall - Auf eigene Faust
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Operation: Kingdom
Shoot 'Em Up
Van Helsing
Der Mann, der niemals lebte
Die Legende von Beowulf
Star Wars - The Clone Wars
Stephen King's Der Nebel
Pink - Funhouse Tour/Live in Australia
Death Proof - Todsicher
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Species
Nisha Kataria
Pitch Black - Planet der Finsternis

und wahrscheinlich ab morgen noch einige andere. :)

aussem schnäpchenthread :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh