• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch, thehut bietet ein Spiel an, dass innerhalb einer Woche verschickt werden könne. Ich warten jetzt schon mittlerweile einen guten Monat und das besagte Spiel wurde von denen noch nicht verschickt. Vll Bestellung nochmal neu aufgeben? :fresse:

Wie kann ich den bei shopto.net mit Paypal bezahlen?

Habe da irgendwie nur die Möglichkeit per Kreditkarte...

Dachte auf der PS3 ist die deutsche Sprachausgabe auch mit drauf, da die Bluray mehr Platz bietet als die DVD der Xbox? Von der Xbox360 UK weiß ich mit Sicherheit, dass nur Englisch drauf ist.

Der Mehrplatz wird ja dadurch verbraucht, dass die Spiele mehrfach auf die BluRay gemacht werden, um die Ladezeiten des langsamen Laufwerks zu verringern.

Glaube kaum, dass es es bei den Spielen Unterschiede in den Sprachversionen geben wird (Xbox360 - PS3).

Was? Bist du dir da sicher? :P Also ich finds ein bisschen lächerlich mit den Sprachausgaben. Als es noch hiess HD-DVD vs Blu-Ray stand in der Pro Blu-Ray Liste ganz klar, dass man jetzt alle Sprachausgaben mitreinpacken könne und nicht mehr eingeschränkt wird.

Kaum importieren wir ein paar Spiele aus GB, wird das wieder abgeschafft... hoch lebe der Kapitalismus :fresse:

Tja die Deutschen sind halt die europäischen Melkkühe. So ist das nun mal bei Games, Handytarifen etc..

Ich werde niemals 69 Euro für ein Spiel bezahlen, dann zur Not auch in english..

Und wir sind dann noch von eurer Zensur- und Sprachspinnerei abhängig....

PES 2010 PS3 Amazon UK ca. 35,- € inkl. Versand KEIN Zoll (weil ja wieder jemand fragen würde...)

amazon.co.uk:

Playstation 3 250GB Blu-Ray Bundle + 1 Spiel + PS3 Fernbedienung + HDMI Kabel für 336,50€!
Playstation 3 Slim 120GB + 1 Spiel + HDMI Kabel für 295€!

[PS3/XBox 360] Wet für 17,20€ bei hmv.com!

Quelle: dudeins.eu

Zuletzt bearbeitet:
PES10 ist Englisch, ja. Nach aber etwa 3 Deutschsprachigen Vorgängern tut mir die englische Version nur gut ^^ Die Kommentatoren werden ja immer nur um ein paar Sätze erweitert... Ausserdem kommt evtl später ein Sprachpacket, wenn die Importquote mal gesunken ist ^^

Bei gamestation.co.uk gibt es Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii) für (£12.99 + £2.95 Versand) £15.94 = 17,84€.

[PS3/XBox 360] Fifa 10 für 27,36€ bei gameplay.co.uk!
[PS3/XBox 360] Fallout 3 Game of the Year für 24,09€ bei gameplay.co.uk!
[Blu-Ray] Ocean’s Trilogy für 19,47€ bei amazon.co.uk!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

[PS3] Sega Megadrive Ultimate Collection für 14,21€ bei gamestation.co.uk!
[PS3/XBox 360] Need for Speed Shift für 28,50€ bei gamestation.co.uk!
[XBox 360] Fable 2 Game of the Year für 21,20€ bei gamestation.co.uk!
[XBox 360] Street Fighter IV Collector’s Edition für 21,90€ bei gamestation.co.uk!
[PS3/XBox 360] Batman Arkham Asylum für 23€ bei gamestation.co.uk!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, hab vorher nie aus uk bestellt, daher mein Anliegen.

Hab vorhin im andern Thread gelesen :
[PS3/XBox 360] Fifa 10 für 27,36€ bei gameplay.co.uk!
[PS3/XBox 360] Need for Speed Shift für 28,50€ bei gamestation.co.uk!

Würde die gerne als Weihnachtsgeschenke verschenken, mit was für Lieferzeiten ist da zu rechnen?

Naja ich warte schon 14 Tage auf mein Assasins Creed 1, wurde am 13. losgeschickt..

Gameplay geht immer ratz fatz bei mir. Höchstens 5 Tage und gmastation ist auch sehr schnell.

Servus!

hab da mal ne frage =)

wenn ich bei Amazon.uk bestellen will, brauch ich ja ne Kreditkarte, sollte erstmal kein Problem darstellen! Aber jetzt würde mich interessieren, wenn ich da zb COD MW2 bestell ist das ja Englisch, kann ich das trotzdem online im Deutschen Netz spielen auf PS3?

Und das Sony Bluetooth Headset für 17 Pfund, taugt das was?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das original sony ps headset, meinst du das??
ich finde es super, manche meinen es tut weh am ohr...

sprachqualität ist super

Wollte eigentlich nächste Woche ne PS3 bei Amazon UK bestellen.

Meint ihr wegen dem Streik dauert das länger als 14 Tage??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh