Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oft war es aber so, bei den dollen Schnäppchen @ MM/Saturn: Preise rauf und/oder grad nicht lieferbar.
Gelegentlich konnte man mal ein paar €uros bei irgendwelchen Artikeln sparen, das stimmt natürlich auch.
Mich wundert nur, dass sie mir noch keinen Newsletter geschickt haben, obwohl dieses Angebot ab morgen gelten soll.
Bekomme sonst für jedes mistige Angebot einen.^^
Bin mal gespannt, wie diese "Rabattaktion" aussieht: nicht auf Lager, Preis nach oben korrigiert, oder bereits um 10:05 Uhr ausverkauft.
Verspreche mir nicht wirklich etwas davon....
Edit:
Hab´s läuten hören, dass Heavy Rain z.B. bei schmalen 69,-/69,99 € und die SE bei ~ 84,99 € liegen soll und wohl erst morgen zu haben sein wird (vielleicht heute Abend noch?).
Verlangen kann man gar nichts, wenn sie es machen, dann aus Kundenfreundlichkeit, aber manchmal macht MM das ja, stimmt.
HR liegt bestimmt nicht bereits in jeder Filiale aus, vielleicht mal vorher anrufen.^^
Btw, habe ich gelesen, dass es auch auf PSN Cards 20% geben soll, ob das stimmt und alle Märkte sich dran halten?
Und auch, dass es HR für 64,99 € bei Saturn geben soll, abzgl. 20%, das ginge dann schon
BR/TV-Serien sind entweder "gerade nicht da" , oder preislich unattraktiv, dann lieber gleich Amazon.
Außer PSN-Cards und 2100 MS-Points ist auch diese Aktion mal wieder imho für die Katz, also wie immer wenn die Metro-Group zur großen "Super-Schnäppchen-Jagd" aufruft!
So, dann löse ich mal meine USK-18 16€ PSN-Card ein und kaufe all das geile Erwachsenenzeug aus dem deutschen Store.
YEAH Heavy Rain bekommen im Saturn! Der hat das grad in den PC eingetragen und Etikettiert
Gleich frisch eins bekommen für 69,99€ und bezahlt hab ich 55,99€
Bei dem Preis find ich das noch ok.
PSN Cards hatten die nur 50€ Karten
Mich würde ja flOw ncoh interessieren, aber nur für die 4€ eine PNS Card ist doch etwas überzogen (was anderes interessantes gibts nicht für mich im Moment)
@Nucka: GT5P bekommst du schon gebraucht als BluRay für ~10-13€
Hat jemand einen heissen Tip wo man am günstigsten an XBoX-Live MS Points ran kommt?
Bei amazon.de liegen die Preise bei:
4200 ~50€
2100 ~25€
Habe irgendwann hier mal gelesen, dass es Anbieter gab bei denen man günstig welche bekommen hat und bei Zahlung direkt die Codes zugeschickt wurden wenn ich mich nicht irre.
Direktzusendung nur per Paypal, habe ich aber keine Erfahrungen mit, da kein Paypal.
Sonst:
Saturn mit der 20% Aktion gibt´s 2100 Points für 20€
the hut, da gibt´s 2100 Points für derzeit 17,85 € + KK-Gebühren
Edit: Ahh, OK, derzeit "out of stock" ^^
Meine PSN Card kam 20€
Hab die drauf angesprochen, dass die manche für 16€ bekommen haben, aber die meinten eben, dass das PrePayed Karten sind und somit ausgeschlossen.
Ist ja auch richtig....dann haben die anderen halt Schwein gehabt, hab ich gesagt
Mir haben sie das Gegenteil gesagt und meine 20€ PSN-Card habe ich auch für 16€ bekommen!
Aber so ist das eben, jeder Markt für sich - so kommen auch die HR Preise zustande: Von 59€ bis 69,99 für die Standardversion (Preise ohne 20% Rabatt) gab´s da irgendwie alles.