• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal hat man auch Glück, aber die 10€ die man da spart, verballer ich allein schon am Fahrgeld :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oft war es aber so, bei den dollen Schnäppchen @ MM/Saturn: Preise rauf und/oder grad nicht lieferbar.
Gelegentlich konnte man mal ein paar €uros bei irgendwelchen Artikeln sparen, das stimmt natürlich auch. ;)

Mich wundert nur, dass sie mir noch keinen Newsletter geschickt haben, obwohl dieses Angebot ab morgen gelten soll.
Bekomme sonst für jedes mistige Angebot einen.^^

Ansonsten viel Glück morgen. :)
 
... Software und MP3 Downloads auch.

Bin mal gespannt, wie diese "Rabattaktion" aussieht: nicht auf Lager, Preis nach oben korrigiert, oder bereits um 10:05 Uhr ausverkauft.
Verspreche mir nicht wirklich etwas davon....
Edit:

satodq4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr, dass PSN Cards oder MS Points mit rein zählen?
Sind ja schließlich auch in einer DVD Hülle :d
 
Na alle im Saturn Schnäppchen jagen ?
smiley_emoticons_begeistert.gif


Hab´s läuten hören, dass Heavy Rain z.B. bei schmalen 69,-/69,99 € und die SE bei ~ 84,99 € liegen soll und wohl erst morgen zu haben sein wird (vielleicht heute Abend noch?).

Naja....
smiley_emoticons_wp-rolleyes.gif
 
naja, eigentlich ja fast ein Standardreleasepreis :(

Aber falls jemand mehr Glück hat, kanns gerne posten
 
Saturn soll es für 69€ haben und die LE für 84€?

Da würde ich doch zum MM fahren und den selben Preis mit Rabatt verlangen können, wie hier manche geschrieben haben oder?

Denn im MM sind die für 66€ und 77€ ausgepriesen (zumindest im PC erstmal)

Edit: Naja, ich fahr dann mal hin. Vlt hab ich ja schon Glück :d
 
Verlangen kann man gar nichts, wenn sie es machen, dann aus Kundenfreundlichkeit, aber manchmal macht MM das ja, stimmt. :)
HR liegt bestimmt nicht bereits in jeder Filiale aus, vielleicht mal vorher anrufen.^^

Btw, habe ich gelesen, dass es auch auf PSN Cards 20% geben soll, ob das stimmt und alle Märkte sich dran halten?
Und auch, dass es HR für 64,99 € bei Saturn geben soll, abzgl. 20%, das ginge dann schon

Werde nachher mal vorbeidüsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo....

Heavy Rain : Standard-Version: 69,99 € und die SE : 79,99 €

PSN-Cards, MS-Points und Goldabos fallen defenitiv mit in diese Aktion!


Preislich liegen sie bei meinem Saturn:

MS Points:
2100 = 25 €
4200 = 49,99 €
3 Monate Gold = 19,99 €
12 Monate Gold = 59,00 €
PSN-Cards zum Guthabenwert.

Alle Preise abzgl. 20%

BR/TV-Serien sind entweder "gerade nicht da" , oder preislich unattraktiv, dann lieber gleich Amazon.

Außer PSN-Cards und 2100 MS-Points ist auch diese Aktion mal wieder imho für die Katz, also wie immer wenn die Metro-Group zur großen "Super-Schnäppchen-Jagd" aufruft!
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif


So, dann löse ich mal meine USK-18 16€ PSN-Card ein und kaufe all das geile Erwachsenenzeug aus dem deutschen Store.
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
Danke für die INfo ;)

Werde dann morgen auch zum Saturn wandern und mir die ein oder andere PSN Card mitnehmen um mir so eine verkorkste GT5 Demo zu kaufen.

Ansonsten gibbet ja nichts im PSN ;)
 
GT5P für 39,99 € und als Bundle mit dem DS-Controller für 69,99 € gab´s da auch! Muss man natürlich noch 20% abziehen.
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif


Als mir das wieder einfiel, war ich aber schon durch die Kasse durch, sonst hätte ich zugeschlagen!
smiley_emoticons_ugly-dance.gif
 
YEAH :banana: Heavy Rain bekommen im Saturn! Der hat das grad in den PC eingetragen und Etikettiert :d
Gleich frisch eins bekommen :banana: für 69,99€ und bezahlt hab ich 55,99€
Bei dem Preis find ich das noch ok.

PSN Cards hatten die nur 50€ Karten :kotz:
Mich würde ja flOw ncoh interessieren, aber nur für die 4€ eine PNS Card ist doch etwas überzogen :d (was anderes interessantes gibts nicht für mich im Moment)

@Nucka: GT5P bekommst du schon gebraucht als BluRay für ~10-13€ ;)
 
Nabend,

ich war auch mal bei Saturn

habe mir OBEN BluRay 2CDs geholt
Amazon Preis : 22,95€
Saturn Preis : 24,99€
Saturn -20% : 19,99€

also nicht der Burner


I30R6
 
Hat jemand einen heissen Tip wo man am günstigsten an XBoX-Live MS Points ran kommt?

Bei amazon.de liegen die Preise bei:

4200 ~50€
2100 ~25€

Habe irgendwann hier mal gelesen, dass es Anbieter gab bei denen man günstig welche bekommen hat und bei Zahlung direkt die Codes zugeschickt wurden wenn ich mich nicht irre.
 
Direktzusendung nur per Paypal, habe ich aber keine Erfahrungen mit, da kein Paypal. :d

Sonst:
Saturn mit der 20% Aktion gibt´s 2100 Points für 20€
the hut, da gibt´s 2100 Points für derzeit 17,85 € + KK-Gebühren
Edit: Ahh, OK, derzeit "out of stock" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Meine PSN Card kam 20€ :heul:
Hab die drauf angesprochen, dass die manche für 16€ bekommen haben, aber die meinten eben, dass das PrePayed Karten sind und somit ausgeschlossen.
Ist ja auch richtig....dann haben die anderen halt Schwein gehabt, hab ich gesagt :(
 
Mir haben sie das Gegenteil gesagt und meine 20€ PSN-Card habe ich auch für 16€ bekommen! :stupid:
Aber so ist das eben, jeder Markt für sich - so kommen auch die HR Preise zustande: Von 59€ bis 69,99 für die Standardversion (Preise ohne 20% Rabatt) gab´s da irgendwie alles. :hmm:

Wieder mal ne bekloppte Aktion. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh