• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell halt etwas und geh bis zum letzten punkt. dann siehste die versandkosten. dann den bestellvorgang einfach abbrechen.
 
dafür braucht man einen account und ich hinterlasse nicht gerne meine persönlichen daten irgendwo unnütz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon.de lässt sich nicht lumpen und hat mir grad bestätigt, dass meine 5. LOST Staffel (UK BR) am 18./19.02. geliefert wird - war ja das 24,99 € Schnäppchen.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Edit: Heute angekommen!
smiley_emoticons_freu2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo hat schon mal jemand bei trade-a-game gebrauchte spiele gekauft?

waren die in einem guten zustand? alles dabei? Gab es Probleme?

sind 44,99 für die limited collectors box von uncharted 2 ein guter preis?
Dazu Resistance 2 für 15,99.

wäre dankbar für ein paar erfahrungen mit dem laden.
 
hallo hat schon mal jemand bei trade-a-game gebrauchte spiele gekauft?

waren die in einem guten zustand? alles dabei? Gab es Probleme?

sind 44,99 für die limited collectors box von uncharted 2 ein guter preis?
Dazu Resistance 2 für 15,99.

wäre dankbar für ein paar erfahrungen mit dem laden.

hi, habe dort schon unzählige games gekauft und verkauft, lief alles einwandfrei und der versand war immer sehr schnell meist am nächsten tag bei mir. bekommst auch ne rückgabegarantie für gebrauchte games wennwirklich mal etwas sein sollte. bei mir kam aber noch nie etwas vor, games waren immer in sehr gutem zustand. die kaufen dort aber auch keinen müll an so daß du immer gute gebrauchte dort bekommst! kumpel von mir hat zu weihnachten dort ne gebrauchte x360 60gb gekauft alles top. keine probs. für 130,- oder so. vorallem kannste auch games in zahlung geben.

habe da schon games im wert von insgesamt 270-300,- verkauft ^^
kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die verkaufen auch selbst oft uk und ami-versionen-. musst oben bei suche einfach mal dat game eingeben.
porto übernehmen die dort. musst die den postschein ausdrucken , einpacken und verschicken dat wars. steht da aber alles. auf der page.

is halt nicht alles spott-billig aber man kann oft echt gute games zu guten preisen kaufen. teilweise günstige CE-versionen zu ergattern. alone in the dark CE hab ich dort für 12,- gekauft mit figur, buch usw. alles dabei. top zustand. hätte neu an die 70,- gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur gute erfahrungen mit dem Laden gemacht.

Wenn man verkauft kriegt man oft einen sehr guten Preis für die Games etc. Und man bekommt auch wirklich das Geld was am Anfang dasteht.
 
Kann den Laden auch nur empfehlen, vor Allem um Importe loszuwerden. Am besten aber über die Ean etc suchen und wenn nix im System ist vorher den Support anrufen, damit es keine Komplikationen gibt. Ich glaube für Importe gibt es noch besondere Regeln (Region Code 2, Englisch oder Deutsch im Spiel und Handbuch usw), daher mal die FAQ durchstöbern.
 
vorallem besser als privat erstmal tagelang nach käufern zu suchen und dann noch ewig auf die kohle warten zu müssen.
 
ok. habe mir da jetzt mal die o.g. gebrauchtspiele bestellt. dazu die special edition von heavy rain, die ich als deutsche version nirgendwo günstiger gefunden habe.
 
wo atm (heute oder morgen) am besten die ps3 bestellen?
auf amazon verlangen die ja grad voll die wucherpreise.
oder einfach in mediamarkt spaziern und das teil mitnehmen? wär mir eig auch die liebste variante, da gibts aber nur die 120gb.
würdet ihr die 120gb oder die 250gb version nehmen? ich tendier ja zur 120gb und dann evtl meine lappiplatte (320gb) reinbauen. oder einfach meine 250gb 2.5'' externe. das erkennt die ps3 ja mit dem richtigen datenformat, oder?

und welches geile ballergame würdet ihr empfehlen? wäre mein erstes ballerspiel, was ich auf ner konsole spiele, sollte deshalb auch rel einfach zu bedienen sein. mein bruder hat sich mal SOCOM für die PS2 gekauft, hab mal kane&lynch auf PS3 oder CoD auf XboX360 gezockt, komme damit garnich klar :haha: lernt man das schnell oder soll ich doch wieder CS:S auf meinem lappi installen? :fresse:
und ich brauch mal alle seiten, wo man günstig und gut spiele kaufen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns sofort sein soll, das ist sicherlich Saturn/MediaMarkt die beste Variante. Gegebenfalls noch Karstadt & Co, jenachdem was du noch in der nähe hast. Karstadt hatte desöfteren bei uns gute Bundles gehabt (keine offizielle Bundles).

Ballerspiel: Aktuell natürlich Bioshock2. Killzone,inFamous,FarCry2,Resistance2 sind alles gute Spiele,zwar etwas älter aber gibts in nem GameStop-Laden gebraucht.

Seiten für Schnäppchen fallen mir grad ein:
spielegrotte.de
trade-a-game.de (wird ja hier gerade diskutiert)
konsolenkost.de

bei den ausländischen Anbietern habe ich allerdings keine Erfahrungen gesammelt. Da sind die Game noch ein ticken billiger.
 
hmn, trade-a-game scheint ja gut zu sein. hätt persönlich kein prob damit, auf das aufreißen der OVP zu verzichten, wenn ich zB NFS:S für 32 statt für 60€ bekomm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe dort jetzt bestellt. es kam dann bald eine e-mail, dass sie den auftrag gesplittet und uncharted2 und resistance2 schon mal abgeschickt haben, da heavy rain noch nicht lieferbar ist.
das wird dann nachgeschickt. kostet auch nichts extra. für das paket mit den ersten beiden spielen gabs auch gleich die trackingnummer per mail.

ok, amazon z.b. macht das genauso, aber ich hatte mich eigentlich drauf eingestellt, dass ich auf alle drei spiele bis zum heavy rain release warten muss.

lässt sich bisher ganz gut an der laden bei meiner ersten bestellung.

jetzt mal sehen wie der zustand der gebrauchtspiele ist.
das die DLC-Codes bei Uncharted 2 gehen, nehme ich mal nicht an, aber ansonsten hoffe ich mal, dass alles ok und vor allem vollständig ist.
 
War grad im Media Markt wegen Heavy Rain, weil ja Europaweiter Release eigentlich heute, den 24.02. ist und Irland und UK erst am 26.02.
Trotzdem bekommt es MM erst am 26.02. :kotz: was ist das denn?

Auf jeden Fall wird nichts mit Schnäppchen im MM. Es ist für 66€ eingetragen und die ziehen nur mit, wenns ein anderer günstiger anbietet. Ihre Preise gleichen die immer mit Amazon.de ab ;)

Edit: Saturn hat es auch noch nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wahrscheinlich verkauft es Saturn für günstige 77 Euro oder so :)
 
Na wahrscheinlich verkauft es Saturn für günstige 77 Euro oder so :)
Lol, wäre ja ncht das erste Mal, dass Preise kurzfristig angehoben werden.
Tippe mal auf schmale 89,99 € , aber eigentlich doch eher, dass sie "leider grad nicht da haben".
Hehe.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh