• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand ne Ahnung wo man die Forza 3 - Ultimate Edition momentan günstig bekommt ?

Bei amazon.co.uk kostet es 24 Pfund, aber da kommt ja noch enorm was dazu.

Bei zavvi.com kostet es 25 Pund...da hilft auch der 10% Gutschein nicht viel...

Jemand nen günstigeren Shop ?

~ mehr als 22€ oder so sollte es net kosten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nana 3 Tage sind aber sehr optimistisch. 5 Werktage sollte man schon einrechnen, eher mehr.

Naja..Je nachdem in welches Dorf es geht ;) Oder obs in eine größere Stadt geliefert wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:00 ----------

Jemand ne Ahnung wo man die Forza 3 - Ultimate Edition momentan günstig bekommt ?

Bei amazon.co.uk kostet es 24 Pfund, aber da kommt ja noch enorm was dazu.

Bei zavvi.com kostet es 25 Pund...da hilft auch der 10% Gutschein nicht viel...

Jemand nen günstigeren Shop ?

~ mehr als 22€ oder so sollte es net kosten...

Vor knapp 2 Wochen gabs das für 21,71 € (£17,95) bei zavvi.... Bei sowas muss man schnell sein oder mehr Geld ausgeben.

Echt? Das ja nen Preis, den ich mitmachen würde. aber erstmal in nen MM kommen...

THX NASewei

bei uns im Media Markt Kostet die Festplatte 99 euro....Expert waren es glaube ich auch 99 euro!

mfg

Amazon kontert Media Markt Prospekt (Blu-rays, DVDs und Games)

Media Markt hat einen neuen Multimedia Prospekt rausgebracht.

Es gibt Blu-rays für je 9,90€ und andere DVD & Game Angebote.

Amazon zieht mit und unterbietet traditionell um 1Cent! :) (Wer Benzin sparen möchte...)

Hier die Komplette Liste der Amazon Preisanpassungen: Klick

Wenn man bedenkt dass es die BluRay Steelbooks vor nur 2 Wochen für 9,99 gab ist das ja kein Schnäppchen ^^

:moved:

Kommentare zu Schnäppchen bitte ausschließlich hier posten.
Es sei denn, dass man ein unmittelbar besseres, aktuell gültiges Angebot zur gleichen Ware entdeckt hat.

habs ma versucht...auch nur 1 mal...ma gucken :)

Das reisst die Kommentare aber irgendwie sinnlos auseinander..?
Deshalb das entsprechende Schnäppchen immer quoten und hier dann Bezug darauf nehmen.
Dann gibt´s keine Verwirrungen und alles hat seine Ordnung - wie in deinem Fall aus Post #1039. ;)

Hmv hat soeben meine bestellung storniert...war das xbox live angebot

The Force Unleashed 2 für 30€??????

Wer wohnt in Heidelberg???? Wenn jemand hingeht und kauft, würde derjenige mir eins mitbringen????

Ich könnte dich vielleicht vermitteln, einfach mal bei mir per PN melden.
Aber bitte nicht hier beide Threads zuspammen, das mag ich nicht so. ;) Zumindest im Spiel-Thread sind solche Anfragen unerwünscht.

gibt echt keine besseren shop außer zavvi.com
billig und zuverlässig :d

naja die postdauer ist immer relativ ...
von 2-14d hatte ich schon alles (jersey -> nürnberg)
aber des liegt net an zavvi, sondern an der "fähigen" poststelle ...

werde dort weiterhin kaufen,

hab noch nen 10% voucher bis 31.10. wer haben will,
sollte sich melden, da ich derzeit voll versorgt bin ... (anstehende Diplomarbeit)
und Little Big Planet 2 erst Januar kommt / ASC II - Brotherhood bei Gamestop vorbestellt ist, genau wie GT 5 und CoD - BlackOps :d)

beste grüße

Ich finds lächerlich mittlerweile wie amazon sich um die Kunden reisst... Nur weil Saturn ein Angebot für BluRays hat, müssen die unbedingt das unterbieten?

Kein Wunder dass die Aktionäre mittlerweile am Rad drehen, so wie dort mit Rabatten umgegangen wird.

Für den Kunden mag das ja relativ vorteilhaft sein, aber wirklicher Wettbewerb ist das ja fast nicht mehr...

Ich finds lächerlich mittlerweile wie amazon sich um die Kunden reisst... Nur weil Saturn ein Angebot für BluRays hat, müssen die unbedingt das unterbieten?

Kein Wunder dass die Aktionäre mittlerweile am Rad drehen, so wie dort mit Rabatten umgegangen wird.

Für den Kunden mag das ja relativ vorteilhaft sein, aber wirklicher Wettbewerb ist das ja fast nicht mehr...

natürlich...genau das is wettbewerb :lol:

seh einfach mal so.....amazon kann das angebot unbeachtet lassen....dafür kaufen die leute bei saturn und co...und amazon macht keinen extra umsatz bzw noch weniger da die leute die eig bei amazon gekauft hätten nun bei saturn und co kaufen.

oder

amazon zieht beim preis gleich bzw unterbietet diesen noch....einige oder viele leute kaufen bei amazon weils einfach bequemer ist...man muss nicht aussem haus usw usw und bekommt es an die tür gebracht.
viele leute kaufen z.b brs auch erst durch diese angebote....

amazon macht dadurch also nen deutlich höheren umsatz....klar, nicht mit der marge wie bei normalen preisen....aber immernoch besser als nix zu verkaufen.
da gehts dann nach dem motto masse statt klasse....

und genau dieses gegenseitige unterbieten is der grundgedanke von wettbewerb.....wenn dir das nicht klar ist....dann sölltest du dich lieber mal nen bisle mit dem thema beschäftigen statt hier so was schwachsinniges zu posten.

und genau dieses gegenseitige unterbieten is der grundgedanke von wettbewerb.....wenn dir das nicht klar ist....dann sölltest du dich lieber mal nen bisle mit dem thema beschäftigen statt hier so was schwachsinniges zu posten.

heise online - Amazon erkauft sich Wachstum mit hohen Kosten

Lies dir den Artikel mal durch.

Wenn das Ende vom Lied "Wettbewerb" der Bankrott ist, sollte man vorher damit aufhören.

Amazon mag zwar unbedingt bei jedem Angebot mitziehen, aber sie kalkulieren vorher anscheinend nicht genug um daraus noch Gewinne zu erzielen.

Und wenn du nicht genau erkannt hast was ich oben gepostet habe, könntest du ja auch mal die Finger ne Weile ruhig halten und in der Zeit ein wenig drüber nachdenken ;) Nur so als Tip fürs Leben.

wenn ich deinen artikel aber so lese, steht da eindeutig das amazon immer noch gewinnsteigerungen hat. es könnte zu weihnachten einen "leichten" gewinnrückgang geben, aber ich denke doch das ein leichter rückggang bei 231 millionen zu verschmerzen ist ;)

also nix mit "bankrott".

und solange gewinne eingefahren werden, sollten auch die aktionäre ihre füsse ein wenig stillhalten. irgendwann gibt es immer mal keine gewinnsteigerung mehr, manchmal ein gleiches niveau, manchmal ein rückgang. kein unternehmen kann immer nur gewinnsteigerung einfahren. irgendwann ist der markt gesättigt und dann dauert es eben oder stagniert. je nach dem.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich deinen artikel aber so lese, steht da eindeutig das amazon immer noch gewinnsteigerungen hat. es könnte zu weihnachten einen "leichten" gewinnrückgang geben, aber ich denke doch das ein leichter rückggang bei 231 millionen zu verschmerzen ist ;)

also nix mit "bankrott".

und solange gewinne eingefahren werden, sollten auch die aktionäre ihre füsse ein wenig stillhalten. irgendwann gibt es immer mal keine gewinnsteigerung mehr, manchmal ein gleiches niveau, manchmal ein rückgang. kein unternehmen kann immer nur gewinnsteigerung einfahren. irgendwann ist der markt gesättigt und dann dauert es eben oder stagniert. je nach dem.

Amazon könnte aber fortlaufend Gewinne einfahren. Und wenn die Prognose schon einen möglichen Verlust von 24% des operativen Gewinns anzeigt, würde ich mal auf die Bremse steigen.

Amazon ist eben nicht mehr wie vor Jahren, der einzige große Versandhandel im Internet...Und um ihre Stellung als Nr.1 zu sichern/halten gehen sie solche Verluste ein...:shake:

heise online - Amazon erkauft sich Wachstum mit hohen Kosten

Lies dir den Artikel mal durch.

Wenn das Ende vom Lied "Wettbewerb" der Bankrott ist, sollte man vorher damit aufhören.

Amazon mag zwar unbedingt bei jedem Angebot mitziehen, aber sie kalkulieren vorher anscheinend nicht genug um daraus noch Gewinne zu erzielen.

Und wenn du nicht genau erkannt hast was ich oben gepostet habe, könntest du ja auch mal die Finger ne Weile ruhig halten und in der Zeit ein wenig drüber nachdenken ;) Nur so als Tip fürs Leben.

Die Prognose für den operativen Gewinn für das laufende Quartal liegt zwischen einem Rückgang um 24 Prozent und einem Zuwachs um 18 Prozent.

:lol: was für ne zuverlässige prognose :lol:

hey, ich glaub ich fang da auch als analyst an....scheinen da ja wirklich hohe ansprüche zu haben....anscheinend reicht es da schon wenn man früher mal analysiert hat, dass man in ner klausur irgendwas zwischen ner 1 und ner 6 geschrieben hat :lol:

und wettbewerb hast du immernoch net gerafft :wall:

so, aber das wars jetzt von meiner seite aus zu dem thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh