• Konsolenschnäppchen (4) •

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gamestop:

GTA - Episodes from Liberty City
Preis: 1 EUR / 1 CHF


Für 9,99€ bzw. 19,99CHF:

TEKKEN 6; Lips - Deutsche Partyknaller inkl. Mikro; Need for Speed Shift

Bei Inzahlung Name eines alten Spiels (habe bei Amazon 2 Spiele für 24€ inkl. VSK gezahlt.. Somit ein guter Preis bsp. für das Neue GTA IV für 25€)

Nicht angenommene Spiele:

Nicht in Zahlung gegeben können folgende Spiele: Alle Sportspiele die lt. Cover-Aufdruck vor 2009 auf den Markt gekommen sind. Ausgeschlossen sind zudem: Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Mirrors Edge, Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09 , Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing (alle Serien), Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry, Predator, Strangelhold, Baja, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9, GT 5 Prologue, Saints Row (alle Serien), Call of Duty 2 & 3, Wartech, Tomb Raider (alle Serien), Bomberman, Eartch Defence Force, Fatal Inertia, Fracture, Spiderman (alle Serien), Spiderwicks, alle Poker Spiele, Herr der Ringe (alle Serien), Command & Conquer (alle Serien), alle Lego Spiele, The Outfit, Hitman, Test Drive, Bioshock, Just Cause, Mercenaries, Tom Clancy (alle Spiele), alle Buzz und Scene It Spiele, NFL Tour (alle Serien), Tony Hawk (alle Serien), Naruto (alle Serien), Unreal Tournament 3, Prince of Persia, alle Umsetzungen von Film- und Fernsehserien (z.B. James Bond, Disney Filme).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube da wäre es inzwischen einfacher die Spiele zu posten, die akzeptiert werden :wink:
 
Amazon.de:

Der fremde Sohn [Blu-ray] – 12,97 Euro

* Pippi Langstrumpf – Spielfilm-Box (4 DVDs) – 21,95 Euro
* Pippi Langstrumpf – TV-Serien-Box (5 DVDs) – 21,95 Euro

Fast and Furious 1-4 Limited Jumbo Steelbook - 19,97 Euro (DVD)

Quelle: Reichweite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da wäre es inzwischen einfacher die Spiele zu posten, die akzeptiert werden :wink:

Nope ... die Liste der Spiele, die akzeptiert werden ist ja viel länger ... und außerdem müßte man die zusammen suchen ... die nicht "erlaubten" Games braucht man aber nur kopieren und posten ...
 
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele BluRays im Preisbereich von 12 - 20€ als Schnäppchen angesehen werden. Ich finde das irgendwie traurig, dass das als Schnäppchen gilt, für mich ist dass immer noch zu teuer und liegt wohl immer noch an diesen extremen Preisen, dass ich erst 2 Blu Ray Filme habe und 1 Blu Ray Doku (Planet Earth)... in einem oder einigen Jahren werden sich wohl viele vorwerfen was hab ich mir damals bloß dabei gedacht so viel für einen Film auszugeben...

Sehe nur ich das so oder gibts hier noch mehr Gleichgesinnte?
Also 20€ würde ich nicht als Schnäppchen bezeichnen aber 12€ doch schon eher (?)
Ich mein früher haben die DVDs nach Erscheinen auch 15-20€ gekostet, nur weil die heute so spottbillig sind warum sollten dann BluRays auch so billig sein?
zB Illuminati für 13€ bei amazon.de fand ich schon günstig als Vorbestellung.
Wenn ich BluRays kaufe dann immer so, dass ich irgendwie bei ~10-12€ im Schnitt liege, meistens natürlich aus UK.

Dass über die Jahre alles billiger wird ist doch immer so, aber selbst wenn werden BluRays wohl kaum für <7€ über den Tisch gehen, da spart man dann auch nicht soooo viel.

Habe gestern übrigens mein Packet von amazon.co.uk bekommen und für 8 BluRays 70€ bezahlt, ich finde das geht in Ordnung :)
 
Wie muss ich den bei thehut.com die Adresse so eintragen das sie auf dem päckchen nicht völlig auseinandergerissen ist?

aktuell sieht das so aus und ich habe bedenken das das päckchen ankommt..

Name
Adresszusatz
Adresse
Stadt
Land
Postleitzahl

das ist schon okay so, bisher kamen alle meine games an. diese reihenfolge ist wohl so üblich in UK, haben andere shops auch!
 
Also 20€ würde ich nicht als Schnäppchen bezeichnen aber 12€ doch schon eher (?)
Ich mein früher haben die DVDs nach Erscheinen auch 15-20€ gekostet, nur weil die heute so spottbillig sind warum sollten dann BluRays auch so billig sein?
zB Illuminati für 13€ bei amazon.de fand ich schon günstig als Vorbestellung.
Wenn ich BluRays kaufe dann immer so, dass ich irgendwie bei ~10-12€ im Schnitt liege, meistens natürlich aus UK.

Dass über die Jahre alles billiger wird ist doch immer so, aber selbst wenn werden BluRays wohl kaum für <7€ über den Tisch gehen, da spart man dann auch nicht soooo viel.

Habe gestern übrigens mein Packet von amazon.co.uk bekommen und für 8 BluRays 70€ bezahlt, ich finde das geht in Ordnung :)

Ja hat auch alles irgendwie seine Richtigkeit, nur ich kann mich nicht anfreunden mit dem Gedanken für einen Film der so 1,5 bis 2,5 StD dauert mehr als 10€ zu zahlen. Wenn die mal <10 kosten werde ich mir sicher viele Blu Ray filme zulegen, hab eh so viele Lieblingsfilme die ich gern in HD gucken würde...
 
[PS3/XBox 360] Brütal Legend für 35,12€ bei shopto.net!
[XBox 360] Left 4 Dead GOTY für 21,20€ bei mymemory.co.uk!
[XBox 360] Street Fighter IV für 17,59€ bei thehut.com!
[XBox 360] Burnout Paradise The Ultimate Box für 14,23€ bei thehut.com!

Quelle: dudeins.eu
 
Ich finde man kann sich Blu-Rays noch bis zu 13€ kaufen.. höher geh ich auch nich. Die meisten Blu-Rays kauf ich aber auch immer für etwas weniger.
 
als Blurays noch neu waren, haben wir unsere Grenze bei 20€ gehabt (unnsinnig im nachhinein) bis vor einem halben jahr lag unsere Grenze noch bei 15€ inzwischen liegt sie zwischen 12-13€, mehr muss man für ne BD eigentlich nicht mehr zahlen.
 
Ja hat auch alles irgendwie seine Richtigkeit, nur ich kann mich nicht anfreunden mit dem Gedanken für einen Film der so 1,5 bis 2,5 StD dauert mehr als 10€ zu zahlen. Wenn die mal <10 kosten werde ich mir sicher viele Blu Ray filme zulegen, hab eh so viele Lieblingsfilme die ich gern in HD gucken würde...
Naja 10€ aber man kann den Film wenigstens so oft und wann man will gucken. Wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe wirds teurer als 10€

Es gibt doch oft genug BluRays für 10€ oder weniger, halt nicht aus DE aber trotzdem.
Oder sollen BluRays generell 10€ kosten?
 
Naja Kino ist dann doch ein anderes Erlebnis :) da zahlt man für andere Aspekte gern die 10€ und mehr...

Einfach weniger als 1o€ pro Film... optimal wären die Preise wie die jetzigen DVDs, dann sind imo auch die BluRays für den großen Markt reif weil dann kommt das anze Rad ins Rollen wenn auch das letzte Argument gegen die Blu Ray verschwunden ist und das ist der Preis...
 
Naja Kino ist dann doch ein anderes Erlebnis :) da zahlt man für andere Aspekte gern die 10€ und mehr...

Einfach weniger als 1o€ pro Film... optimal wären die Preise wie die jetzigen DVDs, dann sind imo auch die BluRays für den großen Markt reif weil dann kommt das anze Rad ins Rollen wenn auch das letzte Argument gegen die Blu Ray verschwunden ist und das ist der Preis...
Naja das wird aber noch dauern. Ich meine da wo wir mit den DVDs jetzt sind, sind wir eigentlich auch nur wegen BluRay.
Wenn jetzt BluRays 10€ kosten würden, was soll man dann für DVDs ausgeben? 5€?

Ich denke mal bis dahin dauert es noch 5 Jahre oder so
 
Wenn man bedenkt, dass manche noch VHS haben (nur die Hartgesottenen) und wie lange es die DVD schon gibt und noch geben wird. Bis sich Blu-Ray voll etabliert hat, werden noch einige Jahre ins Land gehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass viele Leute auch noch keinen HD Fernseher haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts mehr oder 1€ ;) Braucht doch eh kein Mensch mehr die DVDs :fresse:
Ok vielleicht übertreib ich etwas, aber das würde ich mir echt wünschen und früher als in erst 5 jahren
Darauf wird es hinauflaufen. Erst wenn BluRay sich quasi als Standard durchgesetzt hat erleben wir das was es heute bei DVDs gibt. Und das wird dauern, momentan ist das ganze doch eigentlich noch ein Nischenmarkt.
leider
 
also ich für meinen Teil finde es vor allen Dingen schlimm, wenn BluRays von Filmen, die schon seit Jahren im Fernsehen laufen, den "Vollpreis" kosten sollen ... ich meine, die können doch nicht im Ernst der Meinung sein, dass man für Ghostbusters (als Beispiel) auf BluRay soviel zahlt wie für einen Film, der gerade wirklich neu auf DVD kommt ... selbst wenn da für die BluRay nochmal neu abgetastet wurde etc. ... aber der Film existiert schon seit Jahren und da wollen die nochmal fett mit kassieren ...
 
Naja Kino ist dann doch ein anderes Erlebnis :) da zahlt man für andere Aspekte gern die 10€ und mehr...

Najaaaaa.. war die letzten paar Mal im Kino und war schon etwas enttäuscht.. klar schön gross und schöne Atmosphäre, abeeer ich vermiss dann schon die glasklare Blu-Ray Bildqualität auf meinem LCD TV. Ausserdem komme ich aus Ecuador und dort kostet das Ticket ins Kino (und schöne Kinos) um die 2€!
 
Ja was man bei uns im CineStar für eine Bildqualität geboten bekommt, ist bei der Blurayqualität und den Eintrittspreisen einfach nicht gerechtfertigt, boykottiere das Teil schon seit Jahren.
 
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele BluRays im Preisbereich von 12 - 20€ als Schnäppchen angesehen werden. Ich finde das irgendwie traurig, dass das als Schnäppchen gilt, für mich ist dass immer noch zu teuer und liegt wohl immer noch an diesen extremen Preisen, dass ich erst 2 Blu Ray Filme habe und 1 Blu Ray Doku (Planet Earth)... in einem oder einigen Jahren werden sich wohl viele vorwerfen was hab ich mir damals bloß dabei gedacht so viel für einen Film auszugeben...

Sehe nur ich das so oder gibts hier noch mehr Gleichgesinnte?

naja, so 13-15€ sind (leider) schon ncoh nen schnäpchen...drüber nicht.

als Blurays noch neu waren, haben wir unsere Grenze bei 20€ gehabt (unnsinnig im nachhinein) bis vor einem halben jahr lag unsere Grenze noch bei 15€ inzwischen liegt sie zwischen 12-13€, mehr muss man für ne BD eigentlich nicht mehr zahlen.

bei mir is alles bis 15€ ok, so wars bei mir aber schon von anfang an.

hab nur eine br wo ich über 20€ gezahlt hab und das is independence day, aber den musste ich unbedingt haben und selbst die dvd war noch immer sau teuer
 
Gibt grad bei The Hut.com Headsets für PS3 und Xbox360 zum kommenden Shooter Knaller Modern Warfare 2. Sehen echt geil aus, überleg mir das für PS3 zu kaufen und gegen das normale einzutauschen =)

Für die Xbox Version zahlt ihr 14,73 Pfund zzgl. 0,99 Pfund VSK, also ca. 17,52 EUR. Für die PS3 Version werden 17,73 Pfund zzgl. 0,99 Pfund VSK, also ca. 20,87 EUR fällig.
 
Warte lieber noch auf ein Review. Ich hab auch das originale PS3 Headset und das sitzt nicht sehr gemütlich da auf meinem Ohr.. das ist bei mir eine richtige Qual das lange an zu haben.
 
Bei Norma gibt's ab 4.11. ein paar DS-Titel (u.a. Emergency, Assassin's Creed oder Topspin 3) für 9,99 Euro

Quelle: Reichweite.de

EDIT: und bei Amazon findet man:

Major League Baseball 2k9 (PC) – 2,97 Euro

gleiche Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kinos mit digitalem Projektor sind schon eine ganz andere Klasse, da kommt auch die popelige Bluray nicht dran. Leider ist das natürlich mal wieder teurer und es gibt nur wenige Kinos die digitale Projektoren haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh