[Projekt] ▄█▬Der Cube ■ By NewJoker▬█▄

ich weiß, aber der lüfter war eh scheiße zu lackieren, weiß nich wieso, war glaub zu nah dran bei dem lüfter, hat auch viel wind geweht... naja das passt schon so, hab das gefühl das der aus nem weicheren kunststoff oder so ist.. ich wieß es nicht.

mein mainboard ist immer noch nicht da, die brauchen ganz schön lange :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apple hat mein paket endlich bekommen, das heißt, jetzt noch 5-7 tage dann hab ich das geld, und am 11. kann bestellt werden
 
Boah ich hab garnicht gemerkt dass du jetzt nen neuen Log hast.. Hat sich viel getan als ich weg war :d
VIel Spaß noch, die Sleeves schauen yummy aus :d
 
:d hehe so kommts wenn man längere zeit weg ist ;D

wollte dann damit auch sagen das die neuen teile bestellet wurden, aber ich glaube die werden vor dem 11. nicht kommen da bis dahin das v35 nicht verfügbar ist.

und überall anders war es nciht mehr zu haben
 
warum das board?!... sieht i-wie so leer aus und die großen kondis sind auch nich stand der technik... da gibs doch sicher schickere oder?
 
tja und welche für 100€ ? :)
was dann auch noch nur schwarz bzw weiß ist, ohne ne andere farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
das board gefällt mir irgendwie nicht so :/
die großen kondis etc... aber wenns keine andre alternative gab naja ^^
 
ihr hab kriterien :d:d
mir war wichtig:
billig
und
schwarz
joa da such ich mir nicht eins aus was kleine kondis hat ;D
falls in der nächsten zeit vllt nen neues baord fürn 1165 kommt was auch so aussieht dann mal gucken :P erstmal bleibts so

das maximus 3 gene war mit rot, und das wollt ich nich, sonst müsst ich ja kein mod machen und kann mirn tuschkasten baun :)
 
Und mit dem Maximus hättest du auch nicht die Graka so geil gemoddet. Echt geil mach weiter so.
 
Das problem ist, das bei hardwareversand jetzt auch das v35 erstmal nicht lieferbar ist, das sollte heute eigentlich bei denen eintreffen, aber ich ruf da heute an das die das aus meiner bestellung entfernen sollen, dann kauf ich das eben wo anders es gibt kaum ein händler der das noch hat -.-


edit: gehäuse wurde abbestellt und laufwerk geändert
edit²: gehäuse wurde bei caseking bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch :)

ich hätte sie auch noch beabrieten können dann würde man das fotozelt nciht sehen :P aber hatte ich nicht so lust zu ;D
 
sooo das case ist heute gekommen hab auch schon ein bisschen was dran gemacht, die bilder kommen aber morgen, bin kaputt :d hab auch schon etwas das sleeven angefangen :)

 


auf dem letzten bild kann man ein stück der ssd sehen :)

so pc steht jetzt erstmal :)

läuft super und dank der ssd fährt er wirklich schnell hoch, allerdings fährt um einiges schneller runter als mit einer hdd.

ab oktober wird mein taschengeld aufgestockt :d und dann gehts denk ich mal ziemlich schnell weiter.

ob ich ein backplatemod mache weiß ich noch nicht, da ich im mom 2 hdd's und eine ssd verbaut hab wird das zeimlich eng.

Was ich dann machen lassen werde ist sleeven und crimpen, boha echt krass ohne crimpen kann man da eigentlich kaum was schönes hinzaubern. also gecrimpt und gesleevt wird dann noch. Dann halt vom innen raum einige teile weiß gepulvert.
wegen einem fenster muss ich noch gucken joa denke das wars erst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Hast du an nen Stealth-Mod fürs Laufwerk gedacht? Die hässliche Plastikfront zerstört ja sonst die tolle Alu-Optik. :)

Was wirds fürn CPU-Kühler?
 
Schöne Hardware und schöne Bilder so far :)

Ich als Holzmodem-User habe aber eine dringende bitte: mach doch die Bilder bitte um einiges kleiner beim nächsten Upload :wink:

Weiter so!
 
Sieht gut aus. Hast du an nen Stealth-Mod fürs Laufwerk gedacht? Die hässliche Plastikfront zerstört ja sonst die tolle Alu-Optik. :)

Was wirds fürn CPU-Kühler?

ja mal schaun es gibt ja son ding von lian li mit der gebürsteten optik vielleicht kommt sowas :P

ja cpu kühler das is noch die große frage,
entweder es kommt ein backplate mod so das das netzteil über der grafikkarte ist und hinter der cpu ein 120mm lüfter platzfindet dann kommt ne h50

oder es kommt irgend ein kleiner tower kühler. aber die h50 wäre schicker :)


Schöne Hardware und schöne Bilder so far :)

Ich als Holzmodem-User habe aber eine dringende bitte: mach doch die Bilder bitte um einiges kleiner beim nächsten Upload :wink:

Weiter so!

danke :)

:d ok die bilder werden demnächst kleiner, dauert mir eh viel zu lang bis die hochgeladen werden, hab auch nur ne 2000er leitung ;D
 
ich habe mich heute dazu entschlossen das evga p55 v wieder zurück zu geben wenn das klappt, ansonsten wirds verkauft, entspricht doch nicht meinen anforderungen, wenns verkauft ist kommt aufjedenfall das asus III gene, muss mir da mal was einfallen lasse wie ich das rote weiß bekomme, werde mir auch ne kleine airbrush anlage für mein modellbau kaufen vllt geht damit ja was ;)
 
So
Asus Maximus III Gene wurde bestellt ;)
EVGA P55 geht and den Händler zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh