ich hab mir grad die bilder angeguckt und das selbe gedachtwas ich noch ganz cool gefunden hätte wäre wenn alle roten teile vom kühler schwarz würden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir grad die bilder angeguckt und das selbe gedachtwas ich noch ganz cool gefunden hätte wäre wenn alle roten teile vom kühler schwarz würden...
sieht richtig gut aus
hammer geil ! echt super gemacht !
sieht suuuuuper aus
Sehr schick. Bei den ersten Bildern hatte ich erst gezweifelt, aber Gott sei Dank wars nur das grottige Licht. Sieht echt klasse aus!
Schick schick
Ich mag lackierte standard Kühler
haste den asus aufkleber vom lüfter noch ?
würde damit bestimmt noch besser aussehen
dann klebn rauf !
mir gefällt die Cube immer mehr ! kann sein das ich die Tage mir eins kauf
sieht richtig gut aus
aber auf dem lüfter "fehlt" iwas vllt weiße streifen oder so?! oder diese kreise die in sich zusamm laufen na ihr wisst schon diese hypnosekreise schwarz weiß
aber nur decent nicht zu viel
wirst bald in der blueBoXX sehen
kannste mal nen bild mit dem blauen sleeve neben dem schwarzen und weißen machen? will die kombo mal sehen, da ich das bei mir dann so haben will^^
und thema mobo: selbst spätere boards können auch nicht mehr lanes zur verfügung stellen, das problem liegt sozusagen schon bei der cpu. ausnahme ist das evga p55 ftw 200 mit nforce 200, aber das kost ja nen haufen :/
Die Graka is richtig schön schlicht geworden... "daumen hoch"
Weiter so...
Raceface
ist die ssd gut ?